Hasbro Spiel, Tabu

Toll für die ganze Familie

Auch diese Edition ein Spiel und tolle Unterhaltung für durchweg alle Altersstufen, das extrem viel Spaß macht! Es schult das um die Ecke Denken und die Redegewandtheit, ohne in die Kategorie Lernspiel zu fallen. Lustig für die ganze Familie! Und obwohl es als Spiel ab +8 ausgezeichnet ist haben unsere Kinder die Regeln zeitweise soweit abgeändert, das sie dem Kindergartenkind die "verbotenen" Worte vorgelesen haben und er das eigentlich zu beschreibende Wort erraten musste....So haben alle was von dem Spiel!

Super .... !

Super tolles tabu spiel irgendwie der selbe kram wie 1990 aber wir tun mal so als wär es was super neues macht mega spaß die extra karten haben mich total überzeugt das damalige ist dagegen ein firlefanzspiel mit total wenig karten das brachte ja nun wirklich nicht annähernd den gleichen spaßfaktor. Nun da es mehr karten gibt darf ich nämlich noch weniger sagen als ich so schon sagen durfte in der vorgänger version. Einfach klasse altes spoiel noch weniger worte!!! Super!!!

Spaß ohne Ende...

Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen. Ein super Spaß für jede Party oder den perfekten Spieleabend. Man muss bei manchen Begriffen ganz schön überlegen wie man es erklären soll damit die anderen es verstehen. Wir haben viel gelacht und sind echt begeistert davon.

Cooles Spiel!

Das Spiel ist super cool um sich mit Freunden oder der Familie die Zeit zu vertreiben! Ich hab das Spiel schon früher cool gefunden, mit aber erst vor kurzem selbst gekauft. Würde es jederzeit wieder kaufen! Man hat echt immer was zum Lachen!

Sehr schön. Für die komplette Familie

Wir spielen das alle, selbst mein Sohn mit acht Jahren. Ich wollte das die Kinder ihren Wortschatz erweitern und den Kopf benutzen. Mal was anderes als immer Handy. Kann es echt Weiterempfehlung. Gibt verschiedene Schwierigkeiten. Das finde ich besonders Klasse.

das Spiel ist super

Das Spiel ist richtig klasse. Wir hatten noch die alte Version aus den 80ern, mit Begriffen, die man heute kaum noch verwendet und die Kinder von heute teilweise überhaupt nicht mehr kennen. Jetzt mit dem neuen Spiel macht es wieder richtig Spaß!

Das Spiel sorgt für sehr viel Spaß und wird immer wieder gern bei Geburtstagsfeiern verwendet. Ich habe dieses Spiel als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft, weil ich selbst eins habe und wir oft bei mir spielen und eben sehr viel Spaß haben.

Ein Spiel, das immer Spaß macht

Wir mögen dieses Brettspiel sehr viel, weil es uns immer viel Spaß macht, wenn wir es mit unseren Freuden spielen können. Die Qualität des Brettspiels ist in Ordnung, obwohl die Verarbeitung der Karten noch ein bisschen besser sein könnte.

Spaß pur

macht mega Spaß, man kann die Regeln natürlich abwandeln und dann seine eigenen Regeln machen, verschärfen oder wie auch immer. sehr zu empfehlen, für die ganze Familie denn selbst die die nicht mitmachen haben ihren Spaß dabei

Viel Spaß und Training für die Gehirnzellen

Upps - ja nicht sagen, was auf der Karte steht! Das Spiel strengt die Gehirnzellen an und regt zum Lachen an! Du glaubst gar nicht, wie man etwas erklären kann, wenn man die Wörter nicht sagen darf, die am besten dazu geeignet wären ...

Sorgt für lustige Momente

Eigentlich gibt es da nicht viel zu schreiben. Wir haben unser Tabu aus den 90er Jahren verschenkt wollten aber auch was neues haben, da wir bis jetzt mit freunden immer viel Spaß hatten dieses Spiel zu spielen.

Dauerbrennen

Auf jeder Party immer wieder ein Dauerbrenner. Immer mal wieder ruscht doch ein Wort heraus welches man nicht nennen darf. Je mehr Spieler, desto mehr macht es Spaß. Mit bloß zweien braucht man es nicht zu Spielen.

Wie erwartet, viel Spaß in geselliger Runde

Da unser altes Tabuspiel leider nicht mehr komplett und extrem abgerockt war, haben wir uns die Neuauflage gegönnt und hatten schon sehr viel Spaß ;). Zum Kauf absolut empfehlenswert!

Macht Spaß

Tolles Spiel für alle Altersklassen. Spielen gern mit Freunden und unseren Kindern und haben dabei immer etwas zu lachen und teilweise fehlen uns die Worte .Spiel mit Spaßgarantie.

Ein geiles Spiel in einer guten Gruppe

Seit ich ein Jugendlicher zum ersten Mal dieses Spiel gespielt habe finde ich es sehr lustig, unterhaltsam. Kann man über mehrere Stunden spielen, mit abwechselnden Teams etc.

Ein muss für den spieleabend!

Einziges Manko ist man muss mindestens zu 6 sein um das Spiel richtig umzusetzen / zuspielen! Aber dann ist ein lustiger Abend garantiert! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Spaß für alle

Es ist vor allem mit mehreren Leuten spannend und lustig zu gleich. Gewisse Begriffe dürfen bei der Erklärung nicht benutzt werden und die anderen erraten es. Toller Ratespaß

Ein Klassiker mit Spaßfaktor

Ein Klassiker, der immer wieder für Spaß sorgt. Ein Wort zu beschreiben ohne dabei bestimmte andere Worte zu nutzen... nicht immer ganz einfach, vor allem in der Kürze der Zeit :)

Ein super Spiel

Ein echt tolles Spiel vor allem kann man es mit vielen Freunden gemeinsam spielen über 1000 Suchbegriffe macht echt viel Spass und Laune kann ich nur weiter empfehlen

Ein echter Klassiker, der eigentlich nie...

Ein echter Klassiker, der eigentlich nie so richtig langweilig wird oder aus der Mode kommt. Das Spiel macht Spaß und fördert gleichzeitig Konzentration und Wortgewandtheit.

Macht wirklich Spaß

Tolle neue Begriffe und man hat die Möglichkeit nach den einfach simplen Regeln spielen oder mithilfe des Würfels neue Regeln hinzuzufügen

Tabu ist ein ganz tolles Gesellschaftsspiel....

Tabu ist ein ganz tolles Gesellschaftsspiel. Es macht total Spaß und wird auch nach mehrmaligem spielen überhaupt nicht langweilig. Ich würde es inmer wieder kaufen.

Macht sehe Spaß

Also ich finde das Spiel sehr gut. Die Wörter sind nicht so schwer und auch nicht zu einfach also ist ein Mittelding. Für Spieleabende Perfekt. Bin zufrieden.

Toller artikel

Tabu kennt man ja von früher. Müsste man schon gespielt haben. Empfehlen es weiter an die wo es nicht können.

Tolles Party Spiel

Tolles Spiel um zwischen durch mit mehreren als zu SPielen. Es ist einsteigerfreundlich und mann kann es kurz oder lange die spieldauer halten .

Neuere Karten

Seit Jahrzehnten spielen wir Tabu. Jetzt mussten doch mal neue Karten her. Es ist schön zu sehen, dass neue hinzugekommen sind.

Klasse Spiel

Das Spiel ist wirklich Klasse. Man muß sich konzentrieren und gleichzeitig schnell sein. Voralem hat man viel Spaß dabei. Ich kann es nur empfehlen.

Super!!!

Mit Freunden einen gemütlichen Spieleabend und Tabu dabei, wird zu einem unvergesslichen und lustigen Moment. Super Spiel und leicht zu verstehen.

Top Spiel

Ein sehr unterhaltsames Spiel.Bei uns nicht mehr wegzudenken.Wir spielen es bei fast jedem Freunde treffen.Top.

spass garantiert

Hier fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Spass!!! Dieses Spiel lässt einen Abend nur so verfliegen und erfüllt den Sinn: Unterhaltung!