G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000602 rot, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Verbrannte Pizza

Wir haben scheinbar leider ein Montagsgerät bekommen. Ich habe zunächst eine TK-Pizza genutzt, um das Gerät zu testen, bevor ich mir die Mühe mache, den Teig selbst herzustellen. Dabei bin ich genauestens nach Anleitung vorgegangen. Als Ergebnis hatte ich eine Pizza, deren Boden komplett schwarz verbrannt war. Ein paar Tage später habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Das Ergebnis war dasselbe. Das Gerät ging daraufhin zurück. Schade!

Italienisches Ferrari-Design reicht nicht, um

Er sieht ja schon schick aus. Das man nach 2 Pizzen immer den Deckel aufmachen muss und warten bis die Lampe wieder leuchtet, ist aber dann eher mangelndes technisches Verständnis, von mir und vom Hersteller. Desweiteren ist der Pizzastein fest integriert, hinten am Schanier sind Aussparungen beim Pizzastein. Selbst wenn man aufpasst, kann da Mehl oder bisschen Pizzateigbrösel reinkommen, das kriegt man nicht mehr raus. Ob es bei allen so ist weiß ich nicht, aber meiner hat lange nachgestunken als wir in das erste Mal heiß gemacht haben, nach neuem leicht angekokelten Plastik und so. Ist aber irgendwann weg. Der Zeitschaltwecker hat keinerlei elektrische Funktion ist einfach ein Küchenwecker, der leider nur 5 Minuten höchstens einstellen lässt. Das heißt mach ich Maronen drin, geht ja auch, nützt mir der Wecker gar nix. Alles in allem, tolles Aussehen, stark verbesserungswürdig. Für den Preis gibts besseres.

Pizza wird unter dem Heizring schwarz

Leider wird die Pizza unter dem Heizring schwarz, während der Rest der Pizza noch labberig ist

Schrott

Bestellt geliefert alles ok. Anwendung einfach, leider ist die Platte zu Pizza oder Fladenbrot backen nicht zugebrauchen. Das Brot gard nicht richt und wird schwarz auf der Platte. Das geht nicht mehr weg. Lieber ne andere nehmen.

Nicht wie erwartet

Was mich an dem Gerät gestört hat das schon beim ersten Nutzung der Stein dunkel und verbrannt ausgesehen hat als hätte man es Jahre lang benutzt ich möchte nicht wissen wie es dann aussieht wenn man es öfter benutzt deshalb habe ich es zurück geschickt

nicht gut

nach vorschrift gearbeitet,unten schwarz oben nicht überall gut, man muss sie drehen. der stein schwarz und es brannte auch das sollte nicht sein es taugt nichts. würde es keinem empfehlen. ich habe noch nie beschwerden gehabt bei otto aber das ding ist für die tonne.

Pizzaofen

Pizza wird ungleichmäßig Muss man nach 3 Minuten um 180 Grad drehen Zu wenig einstell Möglichkeiten Preisleistung passt nicht.

Fehl Kauf

War leider sehr enttäuscht. Das ganze Teig klebte auf der Platte und richte nach verbrannt.

Nicht Zufrieden..

Ich bin mit der Artikel nicht zufrieden.Deswegen habe zurück geschickt.

So kann ich es auch leider nicht ...

So kann ich es auch leider nicht weiterempfehlen.....