G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000602 rot, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Perfekte Pizza in weniger als 5 Minuten

Das Gerät ist kompakt und gut verarbeitet, die darin zubereitete Pizza hebt sich geschmacklich um Welten ab zu einer Pizza aus einem üblichen Küchenofen.

Klasse Gerät

Wir essen sehr gerne Pizza und sind oft in Italien. Zuhause haben wir jahrelang den Pizzateig selber gemacht aber nur einen handelsüblichen Ofen zur Verfügung gehabt. Der Unterschied ist merklich. Der Teig ist außen Kross und geht innen gut auf sodass er fluffig bleibt. Klare Empfehlung. Ein Negativ Punkt: Es ist nicht ganz einfach den Teig auf den Stein zu bekommen. Bisher ist er oft an den Schiebern hängen geblieben - trotz Mehl. Vll fehlt uns aber noch etwas die Übung. Ausserdem muss man schon vorsichtig sein das keine Flüssigkeit auf den heissen Stein gelangt. Also die Pizza nicht mit zu viel Soße oder flüssigen Mozzarella belegen, sonst gibt es unschöne Flecken. (Hat aber nichts mit dem Gerät zu tun)

Dars Gerät Backt ganz Schnell

Eine klare Kaufempfehlung

Ich bin mehr als positiv überrascht wie schnell dieser Ofen ist. Habe sowohl Pizza als auch Lahmacun drin gebacken. Es schmeckt einfach anders als im normalen Backofen und zudem ist es schnell. Ich werde es definitiv meiner Mutter zum Geburtstag holen. Ein kleines Mango gibt es noch. Ich weiss nicht wie ich diesen Stein wieder weiss kriege und konnte nichts gescheites dazu finden. Daher ein punkt weniger.

Wir bestellen keine Pizza mehr

Ich habe diesen Ofen schon so lange, seit ca. 4 Jahren. Wir bestellen keine Pizza mehr weil meine besser schmecken. Ich backe nicht auf der höchsten Stufe, sondern eher um niedriger, bzw. In mittlerer Temparatur. Es braucht zwar länger, etwa 12-15 minuten aber dafür ist der Boden und der Belag gleichmässig gebacken. Man sollte den Teig gleichmässig dick aufrollen, damit es im ganzen knusprich und kross wird und nicht Stellenweise. Also denkt nicht dass der Stein immer so weiss bleibt, schon nachdem 5 Gebrauch, sah es schon verbraucht aus, so gräulich und fleckig. Ist halt Naturstein, tut aber zudem Geschmack keinen Abbruch, hab sogar das Gefühl gehabt es schmeckt immer besser. Ich würde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bin voll zufrieden, kann ich nur empfehlen

Ein sehr praktischer Ofen, macht Pizzen schnell und gut. Saubermachen ist mühsam aber sonst funktioniert einwandfrei.

Super für leckere Pizza

Dank des Pizzaofens, ist die Fahrt zur örtlichen Pizzeria Geschichte. Der Ofen macht was er soll und die Pizza daraus ist mega schnell fertig und super lecker. Einen Stern musste ich jedoch für die Reinigung des Pizzasteins abziehen. Dieser lässt sich nu schwer bis gar nicht reinigen, wenn mal etwas daneben gelaufen ist.

Pizza automat

Mann kann nur mit etwas dickeren Teig Pizza machen bei dem Automat weil der Teig sonst zu hart wir genauso wenn Mann Brot damit backen will es wir einfach zu hart

Toller Pizzaofen

Auf Empfehlung gekauft und positiv überrascht, der Ofen überzeugt mit Farbe Form und Funktionalität

gefällt mir sehr. جيد جدا الخبز

الخباز ممتاز للخبز انصح به لمن يعشق الخبز العربي وذا تريد تعمل بيتزا ايضا جيد . ملاحظة السواد الي يصير بالبطبقى التحتيه الحجريه هذا عادي لا تقلقلو .

Inzwischen bin ich begeistert

Ich habe schon einen anderen Pizzamaker für 1/4 des Bruchteil was der G3 Ferrari gekostet hat und bin mit dem von den Backergebnissenauch voll auf zufrieden, aber der braucht für eine Pizza ca 12 Min. Allerdings ist er fixer im aufheizen als der G3 Ferrari. Nach langem überlegen habe ich nun also den G3 Ferrari bestellt. Anfangs war ich gar nicht ht zufrieden was die Backergebnisse anbelangt. Die Pizza war labbrig und nicht richtig durch. Nach der 6. Pizza bin ich auf die Idee gekommen den Regler statt 2 1/2 auf 3 zu drehen. Und siehe da, die Backergebnisse sind jetzt super. Die Pizza braucht meistens nur 3 bis 4 Min. Was mich stört ist der eingebaute Pizzastein. Den bekommt man leider gar nicht sauber. Da muss man wohl mit leben...

Es ist nicht so perfekt, wie ich es mir...

Es ist nicht so perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotz weiterzuempfehlen. Der Ofen wird ganz schnell heiss,somit ist die Pizza schnell fertig. Man muss ein wenig üben, dann gelingt die Pizza besser als im Backofen. Nicht gut ist, dass man darin nur flache Pizzas zubereiten kann, da die Haube nicht hoch genug ist. Ich habe den Kauf trotzdem nicht bereut.

Gut👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Pizza geht schnell und ist lecker

Einfache Bedienung. Funktioniert einwandfrei.TK Pizza höchstens 3-4 min.Kommt auf die Dicke an. Selbstgemachte Ca 4 bis 5min. Öfters mal nachsehen, gerade am Anfang.. Pizza wird knusprig. Es verlangt etwas Übung selbstgemachten Pizzateig von der Schaufel zu bekommen. Tipp: Als Unterlage Hartweizengriess nehmen.Schon beim ausrollen des Teiges als Unterlage. Negativ: Pizzaschaufel verbiegt sich. Etwas schwieriges hantieren.Gerade am Anfang. Das betrifft nur die Schaufeln.Das Gerät ist perfekt. Der Naturstein nimmt jede Flüssigkeit auf .Wird sofort schwarz..Sieht etwas unangenehm aus.Funktion bleibt aber erhalten. Nur der Stein ist fest eingebaut,also kann man nur mit einem feuchtem Lappen reinigen und drüber wischen. Ansonsten absolute Empfehlung. Für diese 2 Negativpunkte gab es von mir 1 Sternabzug

Pizza wie vom Italiener

Habe mich für diesen Pizzaofen entschieden, da ich viel positives feedback von ihm gehört habe. Er ist hochwertig, leicht zu benutzen und wirklich schnell heiß. Der Pizzaboden wird total knusprig was man in einem normalen Backofen eben nicht hin bekommt. Allerdings braucht die Pizza schon eher 5-6min und nicht wie angegeben nur 3. Außerdem sieht der Stein schnell sehr unschön aus was aber nichts an der Funktion und dem Geschmack ändert.

Es ist gutes Produkt.

Nur gibt es einen Problem. Es wurde nicht sauber.Trotzdem gefällt es mir.

Eigentlich super

… aber leider muss ich den Pizzaofen nach knapp fünf Wochen und 3x Pizzabacken zurückschicken, da immer, wenn wir beim Backen den Deckel aufgemacht haben, die Hauptsicherung rausgeflogen ist. Ansonsten, super lecker, wie in der Pizzeria.

Für den kleinen Geldbeutel ein super Gerät. Und alle Hobby Pizzabäcker die keinen Platz Haben für die großen Gerätschaften eine super Lösung.

Super Ofen

Also von der Pizza hat mich der Ofen voll überzeugt aber was mir garnicht gefällt das der Ofen halt überhaupt nicht zum reinigen geht! Sehr schade .Was mich auch stört das es kein Buch mit Rezepten und Ideen dazu gibt.

Ein toller artikel

Dieser Steinofen ist wirklich empfehlenswert. Man kann sehr vieles damit machen sowohl pizza als auch andere teigwaren die man im steinofen backen kann. Nur schade das man die Steinöfen nicht mit wasser reinigen kann

Da werden die Pizzas so wie beim Italiener

Pizzaofen der Pizza mit dem Richtigen Mehl aufgehen lässt und schmecken lässt wie beim Lieblingsitaliener! Platzsparend verstaubar! Die Heizleistung des Gerätes ist enorm! Ich würde mir diesen Ofen jederzeit wieder kaufen!

Alles super

Ich bin zufrieden , es ist sehr schnell und lecker einziger Nachteil das Stein wird schnell schwarz ,man soll drauf achten und kein Wasser verwenden um sauber zumachen ,sonst beschäftigt ihr den Stein .

Fast wie beim Italiener

Da merkt man schon die höhere Temperatur , trotzdem kommt das Gerät natürlich nicht an einen Steinofen ran , aber für zu Hause voll OK .

Macht was es soll!

Da bisheriger Ofen etwas zu klein war für Pizzen musste eine Alternative her. Leider kann der Pizzastein nicht ausgewechselt werden falls der Original Pizzastein kaputt geht.

Reinigung

Der Pizza Grill ist zwar gut um sie gerzistellen aber er ist echt nocht git zu reinigen und der Stein behält Schwarzeflwckwn und die Pizza wird später an den Flecken auch immer schwarz

Habe den Pizzaofen wirklich schnell ...

Habe den Pizzaofen wirklich schnell geliefert bekommen und natürlich sofort ausprobiert. War wirklich positiv überrascht wie schnell die Pizza fertig ist und schmeckt wirklich super .

Schnelle Alternative zum Ofen

Gut und schnelle Alternative zum Backofen. Jedoch wird der Pizzastein sehr schnell dunkel und schwarz was jedoch der Funktion nicht Schadet. Sonst alles ok und ein kleiner Hingucker in der Küche.

Super schnell!

Super schnell. erster versuch ich habe die pizza verbrannt lol .. zweiter versuch ich habe sie wieder verbrannt hahaha .. hoffentlich wird es beim nächsten versuch perfekt sein ..

Wenn er aufgeheizt ist geht alles sehr...

Wenn er aufgeheizt ist geht alles sehr schnell. Pizzas sind ruckzuck fertig, bin soweit zufrieden, mich stört bloß die kleine Schramme am Deckel, kann man aber mit Leben. Darum auch nur 4 Sterne.