Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

Kühlschrank

Für eine Person ist der Kühlschrank ausreichend. Ich habe ihn noch nicht lange in Betrieb aber er ist zwischendurch etwas laut, gewöhnt man sich bestimmt dran. Transport klappte wunderbar und guter Service der Jungs. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

undurchdachtes Innenleben

Passt perfekt nach Maßen. Allerding: die Fächer in der Tür sind nicht durchdacht. Sachen oder Flaschen fallen beim Tür öffnen am Boden aus den Fächern, da die Quer-Barriere einen viel zu großen Spielraum zum Boden hat.

Unterbaukühlschrank unter 82 cm Höhe

Das war der einzige Kühlschrank unter 82 cm. Es ist ein einfaches Modell. Sehr günstig ,deshalb ist die einfacheAusführung völlig im Preis - Leistungsverhältnis. Der Transport war etwas chaotisch.

Nicht empfehlenswert.

Ablagefächer sehr klein. Nicht einmal 1,5 L Flaschen passen in die Tür. Kühlung ist deutlich zu hören. Das ganze Gerät ist nicht wirklich durchdacht.

Für den Preis ist er klasse!!

Das preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!!!

Kühlschrank zu klein und zu laut

Erst einmal das positive. Der Versand ging schnell und unkompliziert. Verpackung war gut und stabil. Nach dem auspacken akam die Ernüchterung. Schlecht verarbeitet, viel Plastik. Der Innenraum ist schlecht aufgeteilt, wenig Stauraum. Nach dem anschließen startet der Kühlschrank mit einem lautem Plopp sehr laut und nach kurzer Zeit auch mit einem gut hörbarem Klappern. Woher es kam konnte ich nicht ausmachen. Aufgrund dieser Problematik habe ich mich entschlossen den Kühlschrank zurückzugeben.

In Partykellern ja. NIE: In 1-Zimmerwohnungen

Kühlschrank wurde geliefert und einbaut. Auch nach 8 Wochen beim Einschalten ein lautes "Plopp"-Geräusch, welches der Amica-Techniker bestätigte. Kommt durch das Bi-Metall beim automatischen Ein- bzw. Abschaltes des Geräts. Das Geräusch ist lauter als das Betriebsgeräusch des Gerätes. Nach kostenlosem Austausch des Gerätes nun das Gleiche, aber dieses Mal nur beim Ausschalten des Gerätes. Auch noch erneuten 8 Wochen mit dem Neugerät. Werde "Plopp" wohl "Plopp" damit "Plopp" leben müssen. Plopp!

Maße beachten, sehr laut, von mir ein nein

Kühlschrank ist zum Unterbauen unter Standardschränke zu klein. Nur für Single Haushalt geeignet. Gerät ist beim Hochkühlen sehr laut. Von mir nur bedingt eine Kaufempfehlung.

Alles in allem okay.

Grundsätzlich kam genau das, was ich mir vorgestellt habe, nachdem ich die Beschreibung hier gelesen habe. Ich würde den Kühlschrank auch wieder so bestellen, finde nur, dass die Verarbeitung teilweise eher billig wirkt (Türgriff aus billigstem Plastik, bei dem man immer Angst haben muss, dass es beim nächsten öffnen bricht). Ansonsten wie gesagt aber in Ordnung!

Ist Notersatzkühlschrank

Da mein vorheriger, genau selbiger nach gnau 5 Jahren Betrieb ausfiel habe also genau denselben Typ und Modell gesucht damit ohne viele Umstände schnell genau in meine Küchenische passen würde. Lieferung gar nicht spät (Schade aber dass keine zeitige Info wann ungefähr sondern erst etwa Stunde vor Ankunft der Spedition ), habe selber in die Nische reingeschoben...Hatte doch den Kaputtgegangen einfach rausgeschoben,,,.also wusste dass keine Installationsschwierigkeiten geben würde (auch Füsschen und den oberen Gitter erstmal einbauen war nciht notwendig, schon alles fertig, nciht aber der Türgriff -habe aber bisher nicht angebracht denn mein früherer hatte sich schnell gelöst, also war sowieso jahrelang gewöhnt die Tür auch ohne den Griff zu öffnen). Wenn dieser netter Kühlschrank...überhaupt nicht laut... auch wieder 5 Jahre hält werde zufrieden sein können

günstiger kühlschrank für single haushalt

mit der lieferung hat alles bestens geklappt auch anschluss und altgerätmitnahme alles ohne probleme. bin von otto auch nichts anderes gewohnt. der kühlschrank ist sehr klein sehr hohe ansprüche darf man nicht stellen aber für eine miniwohnung sehr empfehlenswert.

Unterbaukühlschrank

Einer der wenigen verfügbaren Unterbaukühlschränke mit Gefrierfach, die angeboten werden und einen vernünftigen Preis haben. Gefrierfachtür schließt leider nicht richtig, deshalb geht er Retour. Lautstärke, wenn er kühlt ist störend, aber nicht lauter als angegeben. Das Rädchen zur Temperatureinstellung lässt sich zu leicht verstellen. Da der Inhalt nicht viel fasst, kommt es schnell dazu, dass der Temperaturregler verstellt wird. Super sind der Preis und die Einteilung sowie das Vorhandensein eines Gefrierfachs (Achtung: nur drei Sterne Fach). Für einen kleinen Haushalt die perfekte Größe.

Amica Einbaukühlschrank

Der Amica Einbaukühlschrank wurde nach München geliefert. Nun habe ich ihn vorige Woche nach Österreich überstellt. Beim Aufstellen habe ich festgestellt, dass an der Türe für das Frostfach nur 3 Sterne *** vorzufinden sind. Das bedeutet das die Tiefkühltemperatur nicht die von 4 Sterne **** erreicht. Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank im voraus für die Stellungnahme.

Transportschaden

Der Kühlschrank funktioniert zwar, aber das untere Gitter ist verbogen und der Lack ab geplatzt. Ein Bein war komplett verbogen und schräg, konnte aber wieder gerade gebogen werden. Otto hat uns einen Umtausch angeboten, naja, so was kommt halt manchmal vor.

SINGLE KÜHLSCHRANK !!!

Passt perfekt nach Maßen. Allerding: die Fächer in der Tür sind nicht durchdacht. Sachen oder Flaschen fallen beim Tür öffnen auf den Boden und er ist nicht gerade leise.

Preis Leistung top

Für den günstigen Preis zu empfehlen. Gibt bessere Kühlschränke aber erfüllt seinen Zweck!

Ja Kühlschrank

Also für nenn Keller oder im Sommer was kalt zu stellen ist er in Ordnung oder singel Haushalt aber sonnst ist er doch recht klein ab 2 person wird es schon echt eng

Kühlschrank

von der Optik und der Qualität nicht der hochwertigste, dient seinen Zweck, ist etwas laut

klein und gut

für den schmalen Geldbeutel

toller artikel

Brauchte schnell ein kühlschrank Dank 24.stundenlieferung tolle Party L.G.

Bin zufrieden

Der Kühlschrank ist einfach , aber für den Preis ist der okay.