Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

Kühlschrank ist Schrott

Der Kühlschrank ist leider keinen Euro wert. Er hält nachweislich die Temperatur nicht und ist somit nicht zu gebrauchen! Achtung: Kauf wurde zwar rückabgewickelt, aber auf den Einbau-Kosten (60€) bleibt man bei Otto sitzen! Da ist Kulanz für Otto wohl ein Fremdwort…

Sehr schlecht verarbeiteter Kühlschrank!

Meine objektive Meinung: Ich habe mir diesen Kühlschrank gekauft, weil nur der unter meine Arbeitsplatte passt. Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass die Qualität nicht die beste ist. Es wird sogar eine Eierschale dazu gelegt, die man nicht mal in die Türablage stellen kann. Der Verschluss des Gefrierfachs ist genauso billig verarbeitet, so hat man beim ersten mal öffnen Angst es kaputt zu machen. Beim öffnen der Kühlschranktür schleift der Rahmen der Tür an der Türhalterung. Auch für "dekorativ" halte ich den Kühlschrank nicht. Der Rahmen steht über der Front und es sind überall lücken. Wenn der Kühlschrank "anspringt" ist ein leises Brummen zu hören, aber nicht wirklich störend. Allerdings ertönt beim Ausschalten ein nervendes Ploppen, genau so, als würde man eine Sektflasche öffnen. Vom Platz her ist es nicht viel. aber für eine Person kann es reichen, wenn man alles platzsparend verstaut. Innerhalb von einer Woche ist bei mir bei seltenem Öffnen des Gefrierfachs schon Eis an der Decke gewachsen. Einzig von der Kühlleistung bin ich überzeugt. Finde ich so absolut nicht befriedigend und nicht empfehlenswert.

Der größte Witz auf Erde

Teilweise, wenn ich Flaschen in der Türe habe, kommt sie mir entgegen weil, das "Schanier" oben den Hebel nicht hält. Komplette Katastrophe!

Ohne Verpackung voll kratze

Haben Sie einfach in hof Gestellt ohne Karton ohne Verpackung. Überall voll kratze

Nicht zu gebrauchen

Die Türinnenfächer sind ein Witz. Die sogenannten Haltebügel haben diesen Namen nicht verdient. Entweder es fällt ständig irgend etwas raus oder es passt gar nicht erst rein. Wer so etwas konstruiert, den sollte man... Im Lieferumfang gibt es eine Eierbox,die nirgends hinpasst. Also ehrlich. Primitiver gehts wirklich nicht. Prädikat: siehe Überschrift.

Fehlkauf

Schade war für uns ein totaler Fehlkauf, er ist laut, kein Platz im inneren. Ich glaub für 1 Person noch zu klein. Das einzig gute an dem Kühlschrank ist das Gefrierfach.