Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

für Single gut

hat alles, was man als Single braucht. Nur wo stellt man die mit gelieferte Eierablage auf. Ins Fach in der Tür passe es nicht. Nimmt also Platz auf den Glasflächen weg. Die Beschreibung für die Kühlung könnte besser sein für die Einstellung der Skala. Ist nun 1 oder 6 Kühler?

schönerArtikel

Ich bin komplett zufrieden mit dem Kühlschrank bei mir hätte er ein bisschen breiter sein können, so das er mit meiner Küchenplatte abschließt, aber für eine Person langt der Kühlschrank. Und ich finde es auch sehr schön das auch noch ein Gefrierfach dabei ist.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr sehr positiv muss ich Hermes loben. Super pünktlich, sehr gute Terminabsprache und der Einbau und die Altgerät Mitnahme hat auch geklappt. Ich hab schon ein wenig länger nach einem Kühlschrank gesucht, da ich eine sehr kleine Küche habe und nur diese Maße in Frage kamen und Belüftung nach vorne, da keine Schlitze in der Arbeitsplatte. Ich finde den Platz absolut ausreichend für eine Person, auch das Eisfach. Die Kühlung ist auch optimal und die Beleuchtung auch. Der Preis war einfach unschlagbar und man darf dann einfach kein High-end Gerät erwarten. Ja der Griff ist aus Plastik und das Verschließen vom Eisfach fühlt sich sehr sehr leichtgängig an. Aber bisher ist bei mir alles einwandfrei und gefroren. Die Lautstärke empfindet natürlich jeder anders. Könnte leiser sein, bin aber auch empfindlich :-) hab aber auch schon wesentlich lautere gehört. Deshalb völlig okay!

Ein preiswerter, funktionstüchtiger Kühlschra

Einfacher, dekorfähiger Einbaukühlschrank, der seinen Zweck (steht in einer kleinen Einbauküche im Partykeller) erfüllt. Türgriff aus Plastik wirkt billig, wir haben leider keinen Griff, der zur Küche passt. Aber der Kühlschrank läuft!

Für den Preis völlig in Ordnung

Da es leider nicht soviel Unterbaukühlschränke gibt. Manchmal find ich ihn etwas laut. Für den günstigen Preis aber völlig akzeptabel. Hätte noch ein fach mehr haben können. Dafür ist das Tiefkühlfach etwas größer.

Kühlgerät empfehlenswert

Gerät funktioniert, aber der Einbau erwies sich als nicht ganz passend, da die Griffleiste etwas mehr Platz in Anspruch nahm, als die des Vorgänger-gerätes. Somit mussten wir die alte Griffleiste anbauen.

Würde ich empfehlen!

Für einen kleinen Haushalt super geeignet! Wurde super schnell geliefert und durch die Mitarbeiter von Hermes auch in die 5. Etage getragen - SUPER!

Kann man nichts falsch machen

Eisfachleistung *** ist TOP. Geräuschpegel akzeptabel. Stromverbrauch ist abzuwarten. Für Haushalte bis max. 2Personen! Mein Preis war 169,00€

Great price good product

I think that for the price it woorks really good, i didn't had any problems ... Sometimes is a little bit noisy but thats normal...

Preis Leistung stimmt für 179,00€

Für einen 2 Personenhaushalt mit wenig Einkommen ideal. 2 Jahre Garantie, gute Energie Effizienz... Was will man mehr für 179,00€

Guter Artikel zum fairen Preis

Wurde schnell geliefert 👍 mir zum Aufpreis sogar in die Wohnung gebracht u. Alten retour. Danke !!

Preis Leistung stimmt

Tut was es soll die Speisen kühlen, Eis gefrieren. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile entdecken.

Für den Preis OK

Klein aber fein. Für Ein-Personen-Haushalt völlig ausreichend. Nur die Klappe vom Gefrierfach ist etwas hakelig.

Kühlschrank für Gartenhaus Bar

Der Kühlschrank ist für eine Gartenhaus Bar gut genug. Für den Preis ordentliche Qualität.

würde ihn wieder kaufen

Preis Leistung gut. Nachteil beim Anschlagwechsel des Gefrierfachs sind die Löcher nicht vorgegeben.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen für eine kleine Küche

Preis Leistung Gut

Habe mir diesen Kühlschrank bestellt, bin sehr zufrieden damit. Hat wunderbar gepasst.

Sollte ein wenig grösser sein.

Sieht gut aus,erfüllt seinen Zweck,nur ein wenig zu klein.Sonst bin ich zufrieden.

Preis/Leistung ok

Kleiner Kühlschrank, sehr einfach, aber ausreichend für einen 1 Personen-Haushalt.

Kann man nichts falsch machen!

Kleiner Kompakter Kühlschrank, der für seine Größe optimalen Stauraum bietet.

Alles was man braucht .

Hat die Erwartungen erfüllt. Würde den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen !

Ganz normaler Einbau Kühlschrank

Was soll ich sagen, nix besonderes,keine Highlight,aber er kühlt prima.

1a ware super verarbeitung gute qaliteat ...

1a ware super verarbeitung gute qaliteat kleines gefrierfach ok

Passt gut fuer Unterbau

Passende fuer bestehende Stelle, getauscht gegen kaputten KS.

gutes Gerät für einen kleinen Haushalt.

Hatte einen kleinen Unterbaukühlschrank gesucht, habe mich, nachdem ich keinen passenden fand, an die Produktberatung von Otto gewand, die haben mir dann diesen empfohlen. Passt in die Nische, ist nur etwas laut, wenn er sich immer wieder einschaltet, aber man gewöhnt sich daran. ansonsten empfehlenswert.

empfehlenswert für kleine Haushalte.

Kühlschrank steht in der Einliegerwohnung mit offener Küche zum Wohn-/Schlafbereich. Er ist sehr leise. Lediglich die Fächer an der Tür sind etwas missraten, weil die Fächer nach vorn offen sind bekommen Flaschen u. ä. nur durch Leisten hat - fallen aber wenn sie zu klein sind einfach raus. Daran muss man sich gewöhnen. Das Gefrierfach könnte größer sein.Aber ansonsten super Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind zufrieden.

Kühlschrank für Singles.

Er wird schnell kalt und das Gefrierfach funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke ist auch okay. Nur wo stellt man die mit gelieferte Eierablage auf. Ins Fach in der Tür passe es nicht. Nimmt also Platz auf den Glasflächen weg. Der Griff aus Kunststoff sieht billig und zerbrechlich aus. Mal schauen wie lange er hält. Ein Griff aus Metal wäre besser gewesen. Die Beschreibung läst auch zu wünsche übrig. Die Kühlungsscalelierung ist auch seltsam. 1 Kalt --> 6 weniger Kalt. Hier muß man auch das Preis/Leistungsverhältnis sehen und dafür ist der Kühlschrank bis auf den Griff okay. Transport klappte wunderbar und guter Service der Jungs. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Für Singles Top

Der Kühlschrank ist sehr gut für den Preis ist der super, leise man hört den kaum obwohl ich offene Küche habe, Gefrierfach ist groß und der kühlt recht schnell. Einzige Macke ist die obere Ablage kann man hinten nicht so ganz nutzen da der GEfrierfach etwas schräg nach unten gebaut ist aber alles gut bei mir passt alles rein, bin zufrieden. Wenn der die näcshten Tage so weiterläuft bleibt der bei mir ;)

Klein und fein.

Das LED Licht ist super hell. Bei dieser Grösse muss ich genau überlegen was ich verbrauche. Keine Lagerkäufe mehr möglich. Vielleicht eine echte Alternative zur Magenhalbierung bei Übergewicht.😉😉😂😉

Sehr gut für den kleinen Preis

Ein wirklicher guter kleiner Unterbau-Kühlschrank, der hervorragend passt und deutlich leichter ist als mein alter. LED Licht ist heller als jede Birne und auch das Tiefkühlfach ist größer als bei meinen alten Kühlschrank. Normalerweise würde ich 5 Sterne geben. ABER: Die Entsorgung des alten Kühlschranks durch Hermes war eine Katastrophe. Bei der Lieferung des neuen Gerätes hat man sich einfach geweigert den alten mitzunehmen, diverse neue Abholtermine wurden gemacht und von Hermes nicht eingehalten. Nun stand der alte Kühlschrank 12 Tage lang mitten im Flur. Erst nach dem 5 Termin klappte es mit der Abholung. Das ist zwar nicht die Schuld von Otto, aber wer einen solchen Service anbietet, muss auch dafür sorgen das es funktioniert. Deshalb einen Stern Abzug.