Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

Praktischer kleiner Kühlschrank

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Kühlschrank. Klein, praktisch, kühlt gut (auch das Gefrierfach ist gut) und ist erstaunlich leise. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem muss ich hier auch dem Hermes-Service-Team ein großes Lob aussprechen. Die beiden Herren waren pünktlich, freundlich und kompetent. Innerhalb weniger Minuten war das Altgerät ausgebaucht und das neue installiert. Der Arbeitsplatz wurde sogar sehr sauber hinterlassen. Mein Fazit: Toller, kleiner Kühlschrank, der fachgerecht und schnell von einem tollen Team installiert wurde.

Top für den Preis

Der Kühlschrank kühlt erstaunend schnell und gut. Gefrierfach ist genauso toll. Aussehen ist zwar eher schlicht aber es ist auch nur ein Kühlschrank. Leider hat das unterste Fach der Tür eine lose/wackelige Stange, die die Flaschen halten soll. Wenn ich den Kühlschrank zu schnell öffne, kippen die Flaschen nach vorne. Ist aber nicht weiter tragisch deswegen trotzdem 5 Sterne. Flüster leise ist das Gerät auch noch dazu. Wirklich nur zu empfehlen.

Perfekt für Single -Küche

Bin begeistert, passt super unter die Kochplatten meiner Single -Küche.War schon schwierig, eine n Ersatz für den Original -Kühlschrank zu finden. Ist leise, macht seinen Job, passt alles rein für Hund, Katze und mich. Lieferung pünktlich, freundlich, minimale aber durchdachte Verpackung. Was will man mehr?

toller Unterbaukühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich schön leise. Die Aufteilung der Innenfächer ist sehr übersichtlich und praktisch - einzig die "Eierschale" sollte Ihren Platz in der Tür finden und nicht einfach im Hauptfach zu stellen sein. Besonders schön und modern wirkt die LED-Innenbeleuchtung.

passt alles

habe den kühlschrank für meine tochter gekauft - er ist vollkommend ausreichend für eine person. selbst im gefrierfach ist genügend platz. er ist leise und tut seine arbeit. Fazit: geeignet für nen singlehaushalt, gutes preis-leistungsverhältnis

Top Gerät

War ein Geschenk. Benutzt wird es als Stand Kühlschrank und es sieht auch trotz der einbaufähigkeit gut aus. Die Lieferung ging sehr schnell... Sind sehr zu Frieden! Schnelle Kühlung. Klein aber fein:-) Danke Otto!!!! wie immer TOP :-)

Hermes-Paketbote beispielhaft

Gutes Gerät, schnelle Lieferung. Der Hermes-Paketbote macht dem gleichnamigen Götterboten alle Ehre - und dies bei jeder seiner Lieferungen. Vielen Dank an diesen Herrn, der in Erlangen ausliefert :)

Der passt perfekt!

Ein Unterbaukühlschrank der perfekt integrierbar ist. Toll ist dass die genauen Maße dabei standen, das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Dekorplatte passt, ich bin begeistert!

schöner kleiner Kühlschran

der Kühlschrank hat alles was er braucht, sieht auch von innen sauber und appetitlich aus. Für eine kleine Fe.Wo. absolut ausreichend, paßt genau in die Lücke, ich bin begeistert

Artikel ist sehr gut

Suchte für das Ferienhaus einen Gefris-Kühlkobination und kam dabei auf Otto. Da ich viele geräte von Otto habe und immer zufrieden war kam es dann auch bei Otto zur Bestellung.

Super Kühlschrank

Bin sehr zufrieden, Lieferung war super, passte genau in meine Küche, ist sehr leise. Im großen und ganzen, genau wie ich mir es vorgestellt habe👍

Vorteile: Preis -Leistung Kleiner günstiger Kühlschrank mit 4 Sterne Gefrierfach . Platz sparend und ausreichend für 1 Person. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ideal für die Singleküche!

Passt perfekt in die Nische, leicht zu montieren, praktischer Innenaufbau und großes Gefrierfach. Und das zum Spitzenpreis für A+. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super!!

Schöner, kleiner Unterbaukühlschrank.. Wir nutzen ihn als Zweitkühler, und sind bestens zufrieden.. Klein, aber oho.. Lautstärke vollkommen in Ordnung..

Ein toller Kühlschrank

Ich bin begeistert.Der Kühlschrank ist nicht so laut wie manche Bewertungen Behaupten: Ich würde ihn mit ruigen Gewissen weiterempfehlen.

Super Unterbaukühlschrank!

Einfach eine Kühlschrank der macht was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Zudem ist er extrem leise. Top Preis Leistungsverhältnis!

Perfekt

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse. Ruhig, sehr "leicht" zu manövrieren im Vergleich zum Altgerät.

Klasse für kleine Küchen

Geräumiger kleiner Kühlschrank, Sternefach zum Einfrieren bei solch kleinen Geräten nicht leicht zu finden, zum unschlagbaren Preis!

Für das Geld gern wieder

Habe von dieser Marke bisher noch kein Gerät gehabt und muss sagen ist ein tolles Gerät für ein guten Preis. Immer wieder gern

Guter Kühlschrank

Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Wenn man nicht zu viel Platz benötigt, ist dieser Kühlschrank optimal. Gute Verarbeitung.

Total zufrieden

Ich bin total mit dem Kühlschrank zufrieden. hat genau in meine Niesche gepasst.Hat 100% meinen Vorstellungen entsprochen.

Super Treffer.

Energiesparende Gerät mit grössem Gefrierfach. Genau und einfach zu unterbauen mit montierbare dekoplatte Möglichkeit.

alles so wie im Angebot beschrieben

der gelieferte Kühlschrank entspricht voll meinen Erwartungen. Lieferung hat zu dem zugesagten Termin bestens geklappt.

Tolles Gerät

Tolles Disgn platzsparend passt super in unsere Küche in unserer Ferienwohnung Hält das was es verspricht.

Eine Bereicherung für die Küche

Gute Verarbeitung, funktioniert einwandfrei, für diesen Preis gibt es wohl kaum etwas besseres. Nur zu empfehlen.

Guter Kühlschrank

Bin sehr zufrieden im Gefrierfach past gut was rein auch im Kühlschrank selber würde ihn immer wieder kaufen

Guter Artikel zum Super Preis!

Sehr zufrieden mit der Ware! Schnelle Lieferung und gute Produkt Information. Sehr zum weiter empfehlen

Zu empfehlen

Gutes Produkt zu kleinem Preis. So soll es sein. Jetzt muss er noch lange halten und dann ist alles gut.

super........................................

Sehr schön.Würde ich Weiter empfehlen....... . . .................................................

Passt perfekt unter sie Arbeitsplatte . Kinderleichter Einbau ohne großartige Erklärungen .