Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

Praktischer kleiner Kühlschrank

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Kühlschrank. Klein, praktisch, kühlt gut (auch das Gefrierfach ist gut) und ist erstaunlich leise. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem muss ich hier auch dem Hermes-Service-Team ein großes Lob aussprechen. Die beiden Herren waren pünktlich, freundlich und kompetent. Innerhalb weniger Minuten war das Altgerät ausgebaucht und das neue installiert. Der Arbeitsplatz wurde sogar sehr sauber hinterlassen. Mein Fazit: Toller, kleiner Kühlschrank, der fachgerecht und schnell von einem tollen Team installiert wurde.

Top für den Preis

Der Kühlschrank kühlt erstaunend schnell und gut. Gefrierfach ist genauso toll. Aussehen ist zwar eher schlicht aber es ist auch nur ein Kühlschrank. Leider hat das unterste Fach der Tür eine lose/wackelige Stange, die die Flaschen halten soll. Wenn ich den Kühlschrank zu schnell öffne, kippen die Flaschen nach vorne. Ist aber nicht weiter tragisch deswegen trotzdem 5 Sterne. Flüster leise ist das Gerät auch noch dazu. Wirklich nur zu empfehlen.

Kühlschrank ist Schrott

Der Kühlschrank ist leider keinen Euro wert. Er hält nachweislich die Temperatur nicht und ist somit nicht zu gebrauchen! Achtung: Kauf wurde zwar rückabgewickelt, aber auf den Einbau-Kosten (60€) bleibt man bei Otto sitzen! Da ist Kulanz für Otto wohl ein Fremdwort…

Sehr schlecht verarbeiteter Kühlschrank!

Meine objektive Meinung: Ich habe mir diesen Kühlschrank gekauft, weil nur der unter meine Arbeitsplatte passt. Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass die Qualität nicht die beste ist. Es wird sogar eine Eierschale dazu gelegt, die man nicht mal in die Türablage stellen kann. Der Verschluss des Gefrierfachs ist genauso billig verarbeitet, so hat man beim ersten mal öffnen Angst es kaputt zu machen. Beim öffnen der Kühlschranktür schleift der Rahmen der Tür an der Türhalterung. Auch für "dekorativ" halte ich den Kühlschrank nicht. Der Rahmen steht über der Front und es sind überall lücken. Wenn der Kühlschrank "anspringt" ist ein leises Brummen zu hören, aber nicht wirklich störend. Allerdings ertönt beim Ausschalten ein nervendes Ploppen, genau so, als würde man eine Sektflasche öffnen. Vom Platz her ist es nicht viel. aber für eine Person kann es reichen, wenn man alles platzsparend verstaut. Innerhalb von einer Woche ist bei mir bei seltenem Öffnen des Gefrierfachs schon Eis an der Decke gewachsen. Einzig von der Kühlleistung bin ich überzeugt. Finde ich so absolut nicht befriedigend und nicht empfehlenswert.

Perfekt für Single -Küche

Bin begeistert, passt super unter die Kochplatten meiner Single -Küche.War schon schwierig, eine n Ersatz für den Original -Kühlschrank zu finden. Ist leise, macht seinen Job, passt alles rein für Hund, Katze und mich. Lieferung pünktlich, freundlich, minimale aber durchdachte Verpackung. Was will man mehr?

toller Unterbaukühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich schön leise. Die Aufteilung der Innenfächer ist sehr übersichtlich und praktisch - einzig die "Eierschale" sollte Ihren Platz in der Tür finden und nicht einfach im Hauptfach zu stellen sein. Besonders schön und modern wirkt die LED-Innenbeleuchtung.

für Single gut

hat alles, was man als Single braucht. Nur wo stellt man die mit gelieferte Eierablage auf. Ins Fach in der Tür passe es nicht. Nimmt also Platz auf den Glasflächen weg. Die Beschreibung für die Kühlung könnte besser sein für die Einstellung der Skala. Ist nun 1 oder 6 Kühler?

schönerArtikel

Ich bin komplett zufrieden mit dem Kühlschrank bei mir hätte er ein bisschen breiter sein können, so das er mit meiner Küchenplatte abschließt, aber für eine Person langt der Kühlschrank. Und ich finde es auch sehr schön das auch noch ein Gefrierfach dabei ist.

Die Blechteile des Kühlschrankes sind ...

Die Blechteile des Kühlschrankes sind schlecht verarbeitet. Der Türgriff ist nich einfach montierbar. Da es sich um einen Einbaukühlschrank handelt, habe ich darüber hinweg gesehen,eingebaut nicht sichtbar. Haupsache er kühlt und das tut er und das geräuschlos.

billiger Artikel

nicht zu empfehlen, zu laut, das Gefrierfach lässt sich nicht richtig schließen, die Dichtung ist schlecht verarbeitet. An der Rückwand im Kühlraum hat sich eine dicke Eisschicht gebildet. Das Gerät geht zurück. Lieber etwas mehr Geld investieren

Kühlschrank

Für eine Person ist der Kühlschrank ausreichend. Ich habe ihn noch nicht lange in Betrieb aber er ist zwischendurch etwas laut, gewöhnt man sich bestimmt dran. Transport klappte wunderbar und guter Service der Jungs. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

passt alles

habe den kühlschrank für meine tochter gekauft - er ist vollkommend ausreichend für eine person. selbst im gefrierfach ist genügend platz. er ist leise und tut seine arbeit. Fazit: geeignet für nen singlehaushalt, gutes preis-leistungsverhältnis

Erfüllt seinen Zweck

Sehr sehr positiv muss ich Hermes loben. Super pünktlich, sehr gute Terminabsprache und der Einbau und die Altgerät Mitnahme hat auch geklappt. Ich hab schon ein wenig länger nach einem Kühlschrank gesucht, da ich eine sehr kleine Küche habe und nur diese Maße in Frage kamen und Belüftung nach vorne, da keine Schlitze in der Arbeitsplatte. Ich finde den Platz absolut ausreichend für eine Person, auch das Eisfach. Die Kühlung ist auch optimal und die Beleuchtung auch. Der Preis war einfach unschlagbar und man darf dann einfach kein High-end Gerät erwarten. Ja der Griff ist aus Plastik und das Verschließen vom Eisfach fühlt sich sehr sehr leichtgängig an. Aber bisher ist bei mir alles einwandfrei und gefroren. Die Lautstärke empfindet natürlich jeder anders. Könnte leiser sein, bin aber auch empfindlich :-) hab aber auch schon wesentlich lautere gehört. Deshalb völlig okay!

undurchdachtes Innenleben

Passt perfekt nach Maßen. Allerding: die Fächer in der Tür sind nicht durchdacht. Sachen oder Flaschen fallen beim Tür öffnen am Boden aus den Fächern, da die Quer-Barriere einen viel zu großen Spielraum zum Boden hat.

Top Gerät

War ein Geschenk. Benutzt wird es als Stand Kühlschrank und es sieht auch trotz der einbaufähigkeit gut aus. Die Lieferung ging sehr schnell... Sind sehr zu Frieden! Schnelle Kühlung. Klein aber fein:-) Danke Otto!!!! wie immer TOP :-)

Ein preiswerter, funktionstüchtiger Kühlschra

Einfacher, dekorfähiger Einbaukühlschrank, der seinen Zweck (steht in einer kleinen Einbauküche im Partykeller) erfüllt. Türgriff aus Plastik wirkt billig, wir haben leider keinen Griff, der zur Küche passt. Aber der Kühlschrank läuft!

Für den Preis völlig in Ordnung

Da es leider nicht soviel Unterbaukühlschränke gibt. Manchmal find ich ihn etwas laut. Für den günstigen Preis aber völlig akzeptabel. Hätte noch ein fach mehr haben können. Dafür ist das Tiefkühlfach etwas größer.

Hermes-Paketbote beispielhaft

Gutes Gerät, schnelle Lieferung. Der Hermes-Paketbote macht dem gleichnamigen Götterboten alle Ehre - und dies bei jeder seiner Lieferungen. Vielen Dank an diesen Herrn, der in Erlangen ausliefert :)

Unterbaukühlschrank unter 82 cm Höhe

Das war der einzige Kühlschrank unter 82 cm. Es ist ein einfaches Modell. Sehr günstig ,deshalb ist die einfacheAusführung völlig im Preis - Leistungsverhältnis. Der Transport war etwas chaotisch.

Kühlgerät empfehlenswert

Gerät funktioniert, aber der Einbau erwies sich als nicht ganz passend, da die Griffleiste etwas mehr Platz in Anspruch nahm, als die des Vorgänger-gerätes. Somit mussten wir die alte Griffleiste anbauen.

Der passt perfekt!

Ein Unterbaukühlschrank der perfekt integrierbar ist. Toll ist dass die genauen Maße dabei standen, das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Dekorplatte passt, ich bin begeistert!

Der größte Witz auf Erde

Teilweise, wenn ich Flaschen in der Türe habe, kommt sie mir entgegen weil, das "Schanier" oben den Hebel nicht hält. Komplette Katastrophe!

schöner kleiner Kühlschran

der Kühlschrank hat alles was er braucht, sieht auch von innen sauber und appetitlich aus. Für eine kleine Fe.Wo. absolut ausreichend, paßt genau in die Lücke, ich bin begeistert

Artikel ist sehr gut

Suchte für das Ferienhaus einen Gefris-Kühlkobination und kam dabei auf Otto. Da ich viele geräte von Otto habe und immer zufrieden war kam es dann auch bei Otto zur Bestellung.

Super Kühlschrank

Bin sehr zufrieden, Lieferung war super, passte genau in meine Küche, ist sehr leise. Im großen und ganzen, genau wie ich mir es vorgestellt habe👍

Vorteile: Preis -Leistung Kleiner günstiger Kühlschrank mit 4 Sterne Gefrierfach . Platz sparend und ausreichend für 1 Person. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ideal für die Singleküche!

Passt perfekt in die Nische, leicht zu montieren, praktischer Innenaufbau und großes Gefrierfach. Und das zum Spitzenpreis für A+. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ohne Verpackung voll kratze

Haben Sie einfach in hof Gestellt ohne Karton ohne Verpackung. Überall voll kratze

Super!!

Schöner, kleiner Unterbaukühlschrank.. Wir nutzen ihn als Zweitkühler, und sind bestens zufrieden.. Klein, aber oho.. Lautstärke vollkommen in Ordnung..

Nicht empfehlenswert.

Ablagefächer sehr klein. Nicht einmal 1,5 L Flaschen passen in die Tür. Kühlung ist deutlich zu hören. Das ganze Gerät ist nicht wirklich durchdacht.