Thomas Nass-Trocken-Sauger AQUA+ MULTI CLEAN X10 PARQUET, 1700 W, mit Beutel, ECO-Stufe

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Komplizierte bzw. unverständliche Gebrauchsanweisung, schlechte Griffigkeit, umständliche Handhabung, Saugleistung ok - hinterlässt große Wasserflecken auf dem Parkettboden

War gut aber schwer

Es war wirklich sehr gut aber trotzdem war es schwer. Passt nicht in kleine Wohnung

Ich wische wieder mit Wischmop!

Leider bin ich von dem Wischsauger nicht überzeugt! Er ist sehr schwer ! Der Sauger hat sehr viel Zubehör und man verliert den Überblick! Er sollte eigentlich für Allergiker geeignet sein! Die einfachen Schaumstofffilter überzeugen mich auch nicht! Wenn man mal dann den Boden gesaugt und gewischt hat so muss man die Behältnisse wo das Wasser sich gesammelt hat sehr sorgfältig auswaschen ansonsten riecht es übel! Also wieder ein Aufwand mehr den ich mir eigentlich sparen wollte! Die Aufsaugdüsen verstopfen sehr schnell! Wo der Schlauch in den Auffangbehälter mündet da bleibt auch gerne was stecken und somit ist die Saugleistung gleich null! Schade!

Tolles Aussehen, zeitaufwendiges Reinigen

Leider ist dieser Waschsauger nicht für alle Fliesen geeignet. Bei Fliesen mit unebener Oberfläche und etwas tiefer liegenden Fugen, sitzt der Waschsauger auf. Zudem gibt es für den Fliesenboden keine rotierende Walze, was hier sehr zum Nachteil ist. Leider musste das Gerät zurück. Schade, denn optisch und von der Verarbeitung her, ist es nicht ohne.

katastrophe!

IIch habe einige Bewertungen gelesen und der überwiegende Teil ist wohl mit dem waschsauger zufrieden..??! Ich finde er ist sehr laut,wischt nicht ordentlich und es dauert alles ewig,da bin ich genauso schnell mit herkömmlicher saug-/wischtechnik. Ich war sehr enttäuscht als ich ihn ausprobiert habe. Ich dachte wirklich der Waschsauger würde mir die Hausarbeit erleichtern,aber weit gefrhlt! Von besserer Raumluft habe ich auch nichts gespürt.Schade,er geht postwendend zurück,leider...

Viel Zubehör, wenig Stauraum

Allein für das Zubehör braucht man genügend Platz im Haushalt. Die Saug-Wischleistung entspricht nicht meinen Vorstellungen.... Ich überlege das Gerät zurück zu geben ⁉️

Nach paar Monate gehen die Teile kaputt

Der Schlauch ist mit so Netz umhüllt das rutscht runter , der Hebel zum nass wischen ist beim benutzen kaputtgegangen