Thomas Nass-Trocken-Sauger AQUA+ MULTI CLEAN X10 PARQUET, 1700 W, mit Beutel, ECO-Stufe

Wurde leider enttäuscht

Positiv: - trotz der Größe sehr wendig, dank der großen Rollen. - hällt sein allergieversprächen und stinkt nicht, bzw, reizt weder Lunge noch Nase - Viel Zubehör - Online Nachbestellung von Beuteln, etc. möglich - Bedienungsfunktion am Saugstab sehr praktisch Negativ: - Zubehör wirkt nicht Solide, hat Mängel - Der Parquet Aufsatz ist nur für große und ebene Flächen geeignet. Kommt nicht in Ecken und hinterlässt schlieren. - Saugleistung lässt nach - Aufwendige Renigung der Kanisters (muss ihn oft mit der Dusche abbrausen, um alles Sauber zu bekommen) Ansich eine gute Alternative zum High End Gerät, jedoch Preis Leistung nicht angemessen.

Guter sauger leider zu bullig Und in der ...

Guter sauger leider zu bullig Und in der Preisklasse nicht der saugstärkste beim nass sagen und wischen sind grobe große Sachen nicht zum aufsaugen weil die Düse da relativ klein ist

Praktisch und sehr gut im Haushalt zu haben

Eigentlich ein sehr bequemes gerät wenn da nicht die Saugkraft nach einpaar mal Nutzung nachlässt.

Sehr kompliziert im Aufbau. Das Gerät...

Sehr kompliziert im Aufbau. Das Gerät ist sehr schwer.

Ich hatte mir diesen waschsauger gekauft...

Ich hatte mir diesen waschsauger gekauft um mir die arbeit in zwei arbeitsschritten zu erleichtern, aber letztendlich hatte ich mehr arbeit als wenn ich erst saugen tue und dann normal wischen.Der schlauch ist sehr unpraktisch und verwurschtelt sich ständig, und die Gummilippe vom bodensauger war auch nicht perfekt sie war bei mir uneben, dadurch hatte ich beim wischen lauter schlieren und die Wasseraufnahme war nicht optimal gewährleistet. Auch das reinigen im Anschluss der Behälter fande ich sehr lästig und aus diesem Grund habe ich das Gerät wieder zurück geschickt da ich für den preis etwas besseres erwartet habe!

Zum Polster reinigen unschlagbar

Wir hatten uns den Wasch Sauger bestellt um hauptsächlich weniger Arbeit zu haben. Im ersten Augenblick war dies auch so. Zum Polster reinigen perfekt. Aber Nasssaugen auf Laminat ist überhaupt nicht empfehlenswert. Auf Fliesen top.

Ganz ok

Die Idee saugen und wischen in einem Vorgang ist grundsätzlich eine super Sache und hat auch wunderbar funktioniert. Leider bringt das ganze keine Zeitersparnis, da die Reinigung des Sauger länger dauert wie wenn man beide Arbeitsschritte einzeln durchführt. Die Reinigung des Filters ist auch nicht gerade angenehm wenn man bedenkt das jeder kleinste dreck im Wasser/ Filter landet. Sauger ging daher wieder zurück.

wenn die Frau unzufrieden ist

Also andere Hersteller können sich echt was abschauen an diesem Staubsauger im Punkte Zubehör, müsste jetzt nachzählen aber denke 3-4 Saugdüsen und Aufsätze, Wassersaug und Trockensaugung möglich. Ja das mit der Wassersaugung nervt schon wenn du jedes Mal den Tank leeren musst sonst stinkt es , also Tierbesitzer sind das auf jeden Fall gewöhnt aber für uns war das Neu, wir haben nur ein Kind ^.^ also Haare , Glitzer und Bastelreste werden bei uns aufgesaugt Trockensaugung mit Beutel (1xdabei) ist effektiver aber was ich nicht verstehe ist das im Aufkasten eine Halterung für den Beutel drin ist aber die nicht verwendbar ist, zumindest habe ich es nicht gerafft An / Ausschalter am Griff ist sehr praktisch aber manchmal reagiert er nicht direkt Saugschlauch dreht sich nicht um die eigene Achse aber Verarbeitung ist echt gut Saugdüse sitzt nicht fest (kann nicht eingeklickt werden) so bleibt die Saugdüse mal hier und da zurück Leicht und schön ist der Sauger, also leise genug für jemand mit Tinnitus auf voller Power ist er laut und kräftig, wer benutzt eigentlich die niedrigste Stufe? und für was?

An sich ganz guter Staubsauger aber

An sich ganz guter Staubsauger der eine super Leistung hat und man mit ihm auch super sauber wischen kann aber die Teile sind einfach zu billig verarbeitet und schon nach einem halben Jahr brechen Teile wie der Hebel für das Spritzen vom Wasser ab. Es ist ja noch Garantie drauf deswegen geht der Staubsauger zurück. Haben jetzt heute den Philips peed pro Aqua bestellt, mal schauen wie der so ist und wie lange der so hält.

Saugleistung ok Rest nö

Leider stinkt es nach kurzer Zeit total,wenn man ohne Beutel saugt. Die Reinigung ist eine Katastrophe..kostet mehr Wasser wie alles andere.. Schade, hätte mir mehr von versprochen..