Thomas Nass-Trocken-Sauger AQUA+ MULTI CLEAN X10 PARQUET, 1700 W, mit Beutel, ECO-Stufe

Schrott

Die Ränder bleiben schmutzig und Krümmel werden bei mehrmaligen drüber gehen gesaugt

Macht keinen Spaß

Der Staubsauger kam an , mit so viel Zubehör und kleinen Teilen . In die Bedienung muss man sich erst einmal einen Moment einlesen . Wie schließe ich wo und was an damit es funktioniert. Das saugen und wischen war an sich ok. Allerdings war die Düse bereist bei einmaligen Probe saugen verstopft und ich hatte das Gefühl die Saug Leistung war nicht richtig . Dann das sauber machen ... eine Katastrophe ! Jedes Mal alles auseinander bauen und waschen und leeren .... sooooo viel kleinteile soooo viele Ritzen und Rillen wo sich alles drin sammelt und alles gereinigt und gewaschen werden soll. Und das jedes Mal ? Nein danke :-( ich werden den jetzt trocknen lassen und dann wieder zurück schicken. Ich hoffe das die Abwicklung hier mit Otto reibungslos klappen wird . Keine Kaufempfehlung!

Unfassbar unpraktisch

Sowohl bei der Bodendüse als auch bei der Polsterdüse wird das Wasser nur auf der Hälfte der Breite der Saugdüse aufgesprüht. Man muss in halb so breiten Bahnen saugen. Außerdem ist der Wasservorrat wesentlich kleiner als beim Vorgängermodell. Die Demontage der Glattboden-Gummilippe um Teppichböden zu reinigen ist aufwendig. Der eigentliche gedachte Schnellklapp-Mechanismus löst sich auch mal von selbst und ist beim Spülen teilweise im Weg, funktioniert also nicht. Die ganzen Zubehörteile und der Auffangbehälter sind kleinteilig und nicht selbsterklärend. Mehrfache Kommunikation mit dem Service hat keine Lösung gebracht.t

Enttäuschend

Ich war Anfangs sehr begeistert er ist in verschiedenen Stärken ein zu stellen die Leistung ist toll und auch so lässt er sich super saugen. Dafür gebe ich ihn 5 Sterne Das Wischen hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt da bleibe ich beim Mopp... Nach kurzer Zeit sponn er beim Anschalten und kurz Zeit später hatte er ein Problem beim Kabel einziehen so das mir am Ende das Kabel kaputt gegangen ist. Daher vergebe ich nur 1 Stern schade. Ich hoffe sehr auf Reklamation

Ich kann diesen Einwegstaubsauger nicht ...

Ich kann diesen Einwegstaubsauger nicht empfehlen. Es ist von schlechter Qualität und bricht sofort zusammen. Außerdem stinkt es widerlich, der schlechteste Kauf bei Otto.

Kann nur vor dem Nasssauger warnen!!!

Dadurch das er hinten starr ist. Gibt es immer wieder Probleme beim Richtungswechsel. Da man ja nicht nach vorne sondern nach hinten arbeitet. Da hinten auch der Wassertank ist. Kann man ihn nicht so ohne weiteres mit dem Fuß zu Seite drücken. Sprich man muß ihn allgemein immer umsetzen. Nervt absolut. Selbst wenn man ihn 3 bis 4 mal richtig gereinigt und getrocknet hat. Stinkt er beim nächsten Einsatz. Er wird nur noch ca. alle 2 bis 3 Monate genutzt. Man ärgert sich nur mit dem Teil rum. Wäre er nicht so teuer. Wäre er schon längst im Müll gelandet. Daher Leute. lasst die Finger von diesem Müll.