Alpha Industries Kapuzensweatshirt

(1.206)

Fake?

Also keine Ahnung ob hier nun gefälschte Artikel verkauft werden aber spätestens beim einpacken des Pullis hätte man doch sehen sollen das die Schrift halb abgebröckelt ist und die Nähte an der Bauchtasche 4cm weiter in den Pulli gehen und total ausgefranst sind! Zudem ist am Ende der Naht dann irgendeine pinke Farbe auf einem weißen Pulli? Soll das euer ernst sein?

Zu kurz zu klein

Der Pullover ist qualitativ nicht schlecht ,ist aber deutlich zu kurz und beim Arm heben ist man dann bauchfrei. Für trainierte Personen über 1,85 m absolut nicht zu empfehlen oder man muss 2-3 Größen erhöhen. Darüber hinaus falsche Größe bestellt und Otto weigert sich die Ware zurückzunehmen und gegen eine passende Größe zu tauschen. Unmöglich, nie wieder, werde bei Amazon kaufen, da ist es auch zehn Euro günstiger.

Aus weiß wird rosa

Bei 30° gewaschen wie angegeben…. die Innenseite der Kapuze sowie das alpha Industrie Logo wurden rosa sprich Hoodi verfärbt sich selbst. Von den ganzen Fusseln nach dem waschen mal ganz zu schweigen. An sich schöner Pullover nur leider nicht Waschbar daher zurück.

Sieht nur auf Foto gut aus

Ist zwar richtig bequem aber der Schnitt ist absolut schlecht, T-shirts von Alpha sind um Klassen besser vom Schnitt her am besten finde ich den Basic Pullover

Komplett verfärbt!

Ich habe den pullover in rot gekauft mach dem waschen hat sich leider alles rot gefärbt für den preis ein absolutes no go !

Sehr schöner Pulli aber Qualität schlecht

Nach dem ersten Waschen auf links und bei richtiger Temperatur zeigten sich bereits viele Knötchen.

Fusselt wie verrückt

Pullover fusselt extrem. Nach dem ersten überziehen waren die Haare komplett Weiß. Sry da erwarte ich mehr.

Schlecht

Nach 2 mal waschen verlor der Pullover bei mir seinen aufruck , otto nimm den Artikel aber problemlos zuruck

Diese ware ist fake ...

Ich kaufe immer Alpha aber das ist fake Ware.Einfach unglaublich Leute aufpassen...