BIG Töpfchen BIG Baby-Potty, Made in Germany

So wird der Töpfchen-Gang nicht langweilig

Unser Sohn ist 20 Monate alt und fand das Töpfchen sofort toll, nachdem es ausgepackt war. Wir hatten noch nicht mit der Sauberkeitserziehung angefangen, aber er geht jetzt jeden morgen gleichzeitig mit uns aufs Töpfchen (freiwillig!) und gewöhnt sich langsam daran. Durch die Ähnlichkeit zu seinem BobbyCar wird es nicht langweilig. Mit der Qualität etc. sind wir auch zufrieden.

Schönes Töpfchen

Einfacher Zusammenbau und gute Verarbeitung. Für unseren 18 Monate alten Sohn war sein bisheriges Töpfchen nicht interessant und er stand immer sofort wieder auf. Jetzt bleibt er mit Freude auf diesem Töpchen mit Lenkrad sitzen. Ob es wirklich als Töpfchen oder eher als Spielzeug akzeptiert wird, das werden wir erst in Zukunft wissen.

Macht Freude

Super süßes töpfchen passend zum Big Bobby Car! Nachdem wir unserer Maus das Bobby Car zum Geburstag geschenkt haben habe ich das wunderbare passende töpfchen dazu entdeckt! Ich finde es klasse und meine kleine bisher auch!

Super Töpfchen für kleine und große Kinder!!!

Habe zwei davon in rot für meinen 1 Jährigen Sohn und rosa für meine 2 Jährige Tochter. Meine Kinder haben keine angst von Töpfchen und setzen sich immer gerne drauf. Echt super Sache !!! Man kann es nur weiter empfehlen!!!

Sehr schönes Artikel.

Mein Sohn 14 Monate kann sich nicht von sein Töpchen trennen. Er sitzt gerne drauf und spielt. Will nicht mal runter aus Topf. Nur noch hoffen das andere klappt.

Sohnemann wollte gar nicht aufs Töpfchen...

Sohnemann wollte gar nicht aufs Töpfchen und jetzt haben wir das Problem dass er gar nicht mehr runter will. Tolles Ding

Top Design

Sehr schönes und sicheres Töpfchen mit einem coolen Design. Sehr standsicher und leicht zu säubern

Toller Töpfchen

Sehr gut, toll, prima. Mein Sohn liebt ihn. Toll, Toll, Toll

Sehr gute Qualität

Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Qualität ist sehr gut

Toller Artikel mit kleinen Nachteilen

Ein Super Töpfchen für den Anfang - wenn man den Kleinen beibringen mag, allein mal ohne Windeln herum zu laufen. So lange dies im Sommer geschieht oder einer gut beheizten Wohnung, ist dies auch wirklich effektiv. Wenn die Kleinen aber in Strumpfhosen herum laufen und es mal wirklich schnell gehen muss (also Hose runter und hinsetzen) behinder das Lenkrad leider schon ein wenig. Als Anreiz wirklich Top - praktisch für die Zukunft leider etwas hinderlich. Leichte Entleerung und Reinigung - vom Preis her absolut ok.

einfach super, bestnote

Meine Enkelin ist schwanger, wir freuen uns. Sie sagt uns nicht, was kommt? Nun raten wir, ob junge oder mädchen? Nun wollen wir bei den Vorbereitung helfen, sind aber unschlüssig. zum Glück habe ich den babypotti entdeckt und gleich bestellt. Am über nächsten Tag war er schon da.unser Enkel hat ihn dekoriert und verpackt. Dazu gab es etwas bares für die Ausstattung und die weihnachtsfreude war riesig und sehr lustig. gleich wurden Fotos verschickt , paärchen mit Zipfelmützen und babypotti.

never ever

Extrem gefährlich meiner meinung nach! Sieht zwar toll aus, aber wenn das kind ( gerade am anfang wenn man das Töpczhen erstmal interresant machen möchte) mit dem Lenkrad spielt und etwas zu dolle daran zieht hebt das Kind sich inklusive lenkrad/Töpchen nach hinten aus... hatten es ausgepackt, zusammengebaut und unseren Junior mit klamotten mal draufgesetzt... ende vom lied: Loch im kopf weil er nach hinten übergeschlagen ist- Also zurück sind super entteuscht von Big

sehr gutes töpfchen

Das Töpfchen ist rutschfest und trotzdem sehr leicht. der Rücken des Kindes ist gut stabilsiert und die herausnehmbare Schale ist perfekt zum schnellen auswaschen und steht auch alleine, falls man sie mal kurz abstellen muss. insgesamt sehr zu empfehlen. Einziger Mangel ist, dass das Töpfchen sehr groß ist und vorne sehr breit. Kind kann also nur ohne Hose darauf sitzen, sonst ist es unbequem.

Eine Fahrt in Richtung tocken werden

Wir haben dieses Töpfchen für unsere Tochter gekauft. Als erstes muss ich sagen das dass Lenkrad prima als Buchablage dient oder eben gedreht/gehupt wird. Also alles in allem ist es einladend sitzen zu bleiben . Einen Stern Abzug gibt es da immer alles ausgezogen werden muss um es benutzen zu können .... das ist teilweise unpraktisch vorallem wenn es gerade am anfang schnell gehen muss.

Geil

😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süßes Töpfchen welches gerne genutzt wird

Mein Sohn liebt das Töpfchen und es sieht als Zweittopf im Wohnzimmer nicht gleich für jeden danach aus. Ein Stern Abzug gibt es dennoch da sich das ausleeren als ziemlich umständlich entpuppt hat, dass funktioniert mit einfach gestalteten Einsätzen wie zum Beispiel dem IKEA Töpfchen um einiges besser. Trotzdem wir mögen es 👍

Schönes Artikel 👍👍

Mein Sohn mag das 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Spaß ans Töpfchen gewöhnen

Wir hatten auch schon für unsere Große ein besonderes Töpfchen gekauft, damit die kleinen Spaß und Freunde an der ganzen Sache haben

Guter Artikel

Den empfehle ich sehr gerne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aufgebaut und gleich gepulllert!!!!!

Als Oma habe ich meinen Enkel , jetzt 1,5 Jahre, öfter mal bei mir und da habe ich mich für dieses Töpfchen entschieden. Nach dem Aufbau haben wir unseren Kleinen draufgesetzt, es hat auf Anhieb geklappt. Was will man mehr. Schönes Teil, stabil und leicht zu reinigen.

Ich denke , jedes Kind wird diesen Topf mögen

Ich habe dieses Töpfchen für meinen Enkel gekauft , ich muss sagen nicht nur ich fand das Töpfchen toll auch mein Enkelchen . Ich war begeistert von der Qualität und dem schnellem Aufbau , auch der Preis ist angemessen . Ich kann dieses Töpfchen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen .

Toller Baby Lerntöpfchen

Wir waren alle in der Familie begeistert, wie der kleine von 10 Monaten drauf gesessen hat...vorallem das Lenkrad mit der Hupe hat es unseren Schätzchen viel Spaß gemacht...ich sehe auch kein Problem beim entleeren....toll und vielen Dank... .

Nicht ganz perfekt

Leider ist dieses Töpfchen nicht ganz perfekt.Mit Strumpfhose oder Jogger ist leider das Lenkrad im Weg. Daher nur 4 Sterne.

جيد

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 🥰🥰🥰🥰

Absoluter Burner

Wir verschenkten das Töpfchen zum Geburtstag. Die Eltern des Jungen meldeten uns zurück, dass der kleine vom Töpfchen nicht mehr runter möchte und das Köpfchen zeitweise zum Spielen zweckentfremdet. Ein tolles Geschenk!

Ein Topf für Jungs!

Schon der Karton hat meinen Enkel animiert. Jungs stehen halt auf alles was nach Auto aussieht. Und auf ein Töpfchen sitzen, dass wie ein Auto aussieht und man beim Geschäft machen auch noch lenken kann, das ist ja mal der Hammer.

Sehr tolles Töpfchen

Wie der Name big schon sagt der Topf ist big wir hatten schon viele töppis ausprobiert leider waren die zu klein für unseren pumeligen Schatz der ist ideal geeignet für Kleinkinder Babys mit mehr auf den Rippen ;-)

Würde den Topf nicht noch einmal kaufen.

Optisch gut, habe den Topf verschenkt an mein Enkelkind, darum kann ich nicht viel dazu sagen. Sieht sehr stabil und haltbar aus. Leider finde ich den Preis etwas zu teuer, für so einen Artikel, kann sich nicht jeder leisten. (schade)