BIG Rutscherauto BIG Bobby Car Whisper Wheels, Passend für alle BIG Bobby Car Classic, Made in Germany

kann man nur empfehlen

Wir hatten noch diese alten lauten Räder und diese sind eine wohltat für die Ohren.

Gut, aber Demontage schwierig

Zunächst kann ich sagen, dass die Reifen besser und leiser als die originalen Plastikräder sind. Aber die Demontage der Räder ist schwierig, selbst mit dem Trick der Wasserpumpenzange. Kraft ist hier erforderlich. Sind die Räder einmal ab, ist die Montage der neuen Räder einfach.

Für mich genau der richtige Artikel

Ich habe diese Räder zwar Zweckentfremdet, nämlich für Bastelarbeiten, aber trotzdem kann ich diesen Artikel als gut bewerten. Meine Frau und ich haben aus alten Autoreifen einen Frosch gebastelt und diese Räder haben sich hervorragend als große Froschaugen geeignet.

Räder top

Die Räder sind leiser. Leider ist die Demontage eine Katastrophe. Im Netz gibt es verschiedene Video Anleitungen, am einfachsten ging es mit einer Wasserpumpenzange. Neue Räder drauf ist kein Problem.

Klasse Reifen

Tolle leise Reifen für das BobbyCar unserer Tochter - Installation nach Beschreibung aber total unbrauchbar - lieber Youtube Videos ankucken, da findet man bessere und schnellere Erklärungen

Schön leise

Die Reifen sind sehr schön leise um mit dem bobbycar auch in der Wohnung fahren zu können. Allerdings lässt es sich etwas schwerer umbauen, da die Radkappen schwer abgehen

super artikel...sehr leise...nur zu empfehlen

diese Flüsterräder sind schön leise..auch draussen auf der strasse..und in der wohnung machen die sich suuuper..nur zu empfehlen.

Ein Helm für den Enkelsohn

Der Helm hinterlässt einen guten und stabilen Eindruck