BIG Rutscherauto BIG Bobby Car Whisper Wheels, Passend für alle BIG Bobby Car Classic, Made in Germany

Für die Wohnung ein Muss!

Die Demontage der alten Reifen war eine kleine Herausforderung, da unser Bobby Car schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Nachdem wir die Reifen endlich runter hatten waren ratzfatz die neuen Flüsterreifen montiert und es konnte losgehen. Wir sind begeistert von den Flüsterreifen, da bei uns zum größten Teil Fliesen verlegt sind, und sich das Fahrgeräusch wirklich auf ein minimum reduziert.

Spitze!

Die alten Reifen abzubekommen war ein Kraftakt und hat mich ueber ne Stunde gekostet. Die neuen dran zu bekommen war ein klacks. Der geraeusch unterschied beim Fahren ist super. Die alten Reifen haben ein hoellen krach gemacht in der Wohnung und die neuen Fluesterreifen sind schoen leise. Ein seegen fuer die Ohren. Absolut empfehlenswert.

Ein Muss wenn es im Haus genutzt wird.

Ist das ein Unterschied! Ich bin begeistert. Die alten Räder abzubauen war zwar sehr sehr kniffelig, das Anbringen der neuen Räder aber dann sehr einfach. Warum gibt es nicht gleich diese Flüster-Räder serienmäßig?

Super leise....perfekt

Super, da unter uns jemand wohnt .Nun kann unser Sohnemann durch die Wohnung flitzen.Kleiner Tipp : Im Internet Video zum Reifenwechsel ansehen, dann ist es ganz leicht.

Sinnvolles Extra Zubehör

Sehr gutes Extra Zubehör für Bobby Cars. Die kleine fährt jetzt fast geräuschlos in der Wohnung. Anbau der Reifen war einfach und die Qualität ist hervorragend..

Haben unser altes Bobbycar damit ausgestattet...

Haben unser altes Bobbycar damit ausgestattet, ist wirklich ein großer Geräuschunterschied, unsere Ohren freuts ;-)

Toller Artikel!!

Super Reifen für Leise Fahrweise. Macht dem Kind spaß und es ist noch dabei nicht so laut ;)

ein toller ergänzung

sehr sehr leise sehr gut viel besser wie die reifen wo schon drauf sind

endlich haben wir ruhe zuhause,das artikel wurde schnell angeliefert

Wenn das Bobby Car im Haus genutzt wird,...

Wenn das Bobby Car im Haus genutzt wird, eine tolle Sache.

Schont die Nerven

Die Räder sind wesentlich leiser als die Originale und schonen nicht nur die Nerven der Nachbarn. Das Entfernen der Räder beim älteren unserer beiden Bobby Cars war recht schwierig, die anderen Umbaumaßnahmen jedoch mit etwas Geschick und Kraft unproblematisch.

Super leise

Ich konnte das fahren meines Sohnes in der Wohnung Iwan nicht mehr ab und bestellte diese Reifen. Ein Genuss für das Gehör. Die sind super leise. Mein Sohn freut sich das er wieder in der Wohnung fahren darf, wann er will. Würde ich sofort wieder kaufen 👍

Schön leise

Die alten Räder abmontieren war schwierig. Die neuen Räder waren aber schnell dran. Jetzt poltert es nicht mehr wenn man auf einem Kiesweg fährt. Auch so kann man sich beim schieben wieder unterhalten

Schön leise

Nach der etwas frickeligen Montage war der Unterschied zu den alten Rädern deutlich Hörbar. Unser Junior kann jetzt mit dem Bobby Car über das Laminat heizen ohne dabei die ganze Nachbarschaft leiden zu lassen. Top!

Klasse...

Klasse das es sowas gibt. Ideal für die Wohnung. Bei uns ist alles sehr hellhörig und somit können die Nachbarn alles hören. Daher haben wir die Reifen bestellt. Sie sind schön leise so wie es sein soll.

Hält was es verspricht

Die Originalen Reifen waren viel zu laut, vor allem bei uns in der Altstadt. Seit dem wir die Flüsterreifen nutzen nehmen wir das bobbycar wieder sehr gerne mit in die Stadt

Etwas umständlich zu montieren aber mit etwas Geschick funktionierts ganz gut .

tolle Erfindung

Die Whisper-Wheels schaffen die Grundlage für ein " leises " Fahrvergnügen. Welches natürlich voll genutzt wird. Es gibt kein störendes Geräusch !!!

Leise fährt das BobbyCar

Nach dem BobbyCar zu Weihnachten, gab‘s nun noch die Flüsterreifen nachträglich dazu, die Eltern freuen sich!

Toller Zusatz zum Bobby Car

Die Rechnung sind einfach zu montieren und halten, was sie versprechen. Geräuschmäßig ist es wirklich ein großer Unterschied zu den anderen Reifen

Sehr leise

Jetzt kann mein Sohn auch Zuhause mit seinem Bobby Car fahren trotz Nachbarn unten. Auf den Fliesen hört man den Unterschied extrem.

Super!

Tolle leisere Reifen - allerdings ist die Montage sehr kniffelig bei alten Bobby Car Modellen mit runden Radmuttern.

Hält was er verspricht

Deutlich leiser durch die neue Bereifung 👍🏻👍🏻 Top Artikel 👍🏻👍🏻

Für die lärmgeplagten Ohren eine Erholung

Eignet sich für fast jeden Untergrund und tragen ihren Namen zu Recht. Eine Erholung für lärmgeplagte Ohren.

Tolles Produkt

Dank diese Räder kann unser Kleiner in der Wohnung mit dem BobbyCar rumfahren ohne die Nachbarn unten zu ärgern.

Ein muss für die Wohnung

Montage ist machbar wenn man ein wenig handwerklich geschickt ist. Hörbar leiser in der Wohnung. Und schonender für Laminatboden

super artikel

Haben sie bestellt da wir in eine Mietswohnung wohnen und ich muss sagen das das BobbyCar wirklich etwas leiser ist.

Leise Rollen

Leise Rollen für den Bobby Car. Jedoch relativ schwer anzubringen. Passendes Werkzeug sollte vorhanden sein.

An sich ein Toller Artikel.

An sich ein Toller Artikel. Nachteile gibt es eigentlich nicht. Vorteil sind der leise Rollablauf.

Toller Artikel !

Ein toller Artikel. Diese Flüsterräder halten was sie versprechen aufjedenfall kein Reinfall. Jederzeit wieder