Clementoni® Spiel, Quizspiel Galileo, Kids, Made in Europe

Gutes Spiel

Hab das Spiel bestellt weil ich ein 10€ Gutschein von Otto bekommen habe und mir gedacht habe ein Spiel fürs Köpfchen. Haben es mit meinen 2 Jungs gespielt. 7 und 9 Jahre. Ich muss sagen viele Fragen sind sehr schwer. Wir haben dann die Regeln etwas verändert danach fanden die das Spiel wieder Spannender.

Tolles Spiel, Karton hat war kaputt

Tolles Spiel!Leider war der Karton mit Schnitten wie vom Cutter-Messer überall durchzogen. Vielleicht ist das am Lager beim Auspacken in irgendeiner Form passiert. Wäre gut. Wenn sowas dann nicht in dem Zustand versendet wird. Wir behalten das jetzt, zu groß wäre der Aufwand der Reklamation.

Interessantes Lernspiel

Spielanleitung war leider nicht dabei, mussten wir bei YouTube raussuchen. Meine Kinder (7 und 9 Jahre) spielen es trotz der sehr schwierigen Fragen jedoch gern.

Ok

Das Spiel ist ab 7 Jahren empfohlen. Allerdings sind Fragen darunter die nicht mal ein 30 jähriger weiß. Nicht zu empfehlen.

Interessantes Spiel

Sehr interessantes Spiel, aber nicht für alle Kinder geeignet. Ich hatte es mit einem Kimd(6+) gespielt, für sie war es zu schwer

Merkwürdige Fragen

Etwas komische Fragen für Kids. Eher Fragen ab 12 Jahren. Allerdings ist ab 12 der Unterhaltungswert zugering.

schwere Fragen

Das Spiel macht sehr viel Spass, aber dafür, dass das Spiel ab 7 Jahren ist, finden wir die Fragen ziemlich schwer.

Tolles spiel

Tolles Spiel mit spandenen fragen Wo duch die Kinder die Wissenschaft entdecken

Nicht zufriden

Am Anfang hat Seher viel stres gemacht mamn Wüste nicht sie mann spielen soll

Gibt schönere Spiele

Ansich ganz nett , nur lässt sich die Spiel Anleitung nicht so einfach Verstehen.

Für uns ist es leider nichts

Für meine Tochter (9 Jahre) zu kompliziert vom Spielablauf