Clementoni® Spiel, Quizspiel Galileo, Kids, Made in Europe

Sinnvoller Artikel

Gute alternative und sinnvolle Beschäftigung, um gemeinsam mit Kindern Zeit zu verbringen. 👍

Tolles Quizspiel für alle.

Macht Spaß. Für die ganze Familie geeignet. Allgemeinwissen kommt nicht zu kurz. Wir würden es wieder kaufen.

Ein toller Artikel für die kinder wo die ihr wissen erweitern können und praktisches noch dazu lernen.

Ein schönes Spiel.

Ein Spiel was hilft Schulthemen zu vertiefen und Neues zu lernen. Es macht auch zu Zweit Spaß.

Tolles Spiel. Leider 1 Punkt Abzug, da sehr viele Fragen sich auf Dinosaurier beziehen, die meine Enkeltochter mit 8 Jahren nicht wissen kann. Allgemein aber auch sehr anspruchsvolle Fragen, die Kinder meiner Meinung nach noch nicht wissen. Qualität des Spiels sehr gut.

Ein Spiel für Köpfchen

Habe das Spiel für meine beiden Jungs geholt. 7 und 9 Jahre. Der Ablauf ist sehr einfach aber die Fragen zum Teil für Kinder etwas kompliziert. Aber je mehr man das Spiel spielt desto mehr kann man sich merken. Aufjedenfall ein Spaß für Groß und Klein.

Wir haben sehr sehr lange warten müssen,sollte voriges Jahr Weihnachten ein Geschenk werden,kam aber erst dieses Jahr, also bekommt mein Enkel es erst zu Ostern,daher kann ich noch nicht sagen ob es ihm wirklich gefällt.

Training for Brains

Das Spiel soll ab 7 Jahre sein. Die Fragen sind aber z.T. recht schwer so dass auch Erwachsene ihre Probleme bekommen. Wer aber für "Wer wird Millionär" trainieren möchte ist hier an der richtigen Stelle.

Tolles Spiel

Super Spiel, eine Fragen sind noch etwas schwierig, aber ich denke "das wird noch". Daher würde ich die Altersempfehlung ab 7 Jahren nicht ganz so "unterschreiben" :)

Tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk

Zum Geburtstag habe ich dieses Spiel bestellt! Tolles Spiel für die Allgemeinbildung. Natürlich für alle Schüler und auch Erwachsene empfehlenswert! ;)

Spiel

Das Spiel ist wirklichschön Aber ich finde das die Fragen doch relativ schwer sind Nicht alle fragen sind altersgerechte

Spiel

Sehr schönes Familienspiel. Interessante Fragen und auch viele Interesante Dinge die auch wir Erwachsenen noch nicht wüsten.

Für meine Enkelin war es ein super Geschenk. ...

Für meine Enkelin war es ein super Geschenk. Ich fand es allerdings ein bisschen zu aufwendig als Spiel.

Schönes Spiel

Lernen und Wissen erweitern beim Spielen ist immer eine tolle Sache. Schönes Spiel, bei Regentagen.

Größer als gedacht.

Wird ein Geschenk. Sieht sehr hochwertig aus. Denke es kommt für einen 8 Jährigen gut an.

...nicht nur für Kinder geeignet...

bietet eine gute Möglichkeit als Familie zusammen zu spielen ,sein Wissen zu testen und voneinander zu lernen

Schönes Spiel

Sehr schönes Spiel mit tollen Fragen, die im Grundschulalter auch beantwortbar sind!

Schönes Spiel

Gutes Spiel. Einfache Erklärung. Mein Kind hat Spaß daran und ist sehr interessiert.

Qualität ,: gut, Preis: on Ordnung und Spaß: garantiert. gut für Kinder

Ein toller Artikel für jung und alt

Frage Antwort spiel für alle Altersgruppen macht Spaß.fordert Das Denken

Schönes Lernspiel, leicht zu verstehen und macht viel spass , guter Preis

super spiel für die ganze Familie ..............

super spiel für die ganze Familie ...............wir hatten schon sehr viel spass damit

Für in einer Familienrunde ein schönes...

Für in einer Familienrunde ein schönes Spiel. Doch die Fragen sind recht schwer...

für jugendliche zu empfehlen

das spiel an sich ist sehr gut ,aber für oder ab 7Jahre doch zu schwere fragen !!!!

Ein spiel das spaß macht

Für etwas ältere kinder gedacht. Es macht wirklich großen spaß

Gutes Spiel!

Ein nettes Spiel für die Familie,was auch wirklich Spass macht.

Kind

freut sich. Gutes Spiel. Macht sehr viel Spaß und ist spannend.

Ein toller artikel!

Hallo.Eine gute produkt,gute preice.Danke schon,zufrieden!

Super Spiel

Meine Kinder waren begeistert!!!!!hat Spass gemacht!!!!

Super Spiel

Nur zum empfehlen!!!!!!!!!!! Macht mega spaß!!!!!!!!