Clementoni® Spiel, Quizspiel Galileo, Kids, Made in Europe

Für klein und groß. Schönes Gesellschaftsspiel. Kann ich weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Das Spiel ist für die ganze Familie gut geeignet,es macht viel Spaß und man lernt dazu.

Sehr schönes Spiel für Jung und Alt . Macht...

Sehr schönes Spiel für Jung und Alt . Macht sehr viel Spass .

macht spaß

tolles spiel und sehr interessante fragen und antworten

gerne wieder

Auch hier stimmt der Preis. Mein zweiter Enkel hat sich sehr gefreud .Er stellt gerne Fragen und lehrnt automatisch dazu

Unser Sohn hat das Spiel zu seinem 4 Geburtst...

Unser Sohn hat das Spiel zu seinem 4 Geburtstag bekommen. Die Fragen sind teilweise sehr interessant und Regen zum weiteren erklären in verschiedenen bereichen an. Einige Fragen zu bestimmten Kinder Serien finde ich etwas schwer für 4 Jahre, aber es gibt auch genug andere Fragen. Schön wäre es wenn man spielpunkte oder ähnliches bekommen würde. Aber für das Geld kann man sich da selbst was einfallen lassen.

Sehr guter Lehrreicher Zeitvertreib.

Super, tolles Spiel

Ein Spiel das Wissen schaft!

Ich möchte euch das Spiel ans Herz legen. Habe es für den 2.Lockdown gegen Langeweile gekauft. Zwar sind die Frage nicht alle unbedingt ab 7+ geeignet, aber meine 8 jährige Tochter konnte viel Allgemeinwissen vermittelt bekommen ganz einfach durch Spaß.

tolles Spiel - macht Spaß

Das Spiel ist toll. Mein Patenkind (6) und seine Schwester (9) haben es zu Weihnachten bekommen. Das passt super. Auch wir selbst haben dieses Spiel. Also auch für Erwachsene und Jugendliche super geeignet.

Tolles Spiel für Groß & Klein

Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ist für Groß und Klein. Perfektes Familienspiel für die kalte Jahreszeit und man lernt dabei noch viel. Für den Preis mehr als gerechtfertig, empfehle ich gerne weiter!

Tolles Spiel

Wurde für die Kids geholt. Gespielt haben wir alle zusammen, auch wir großen mussten bei so manchen Fragen überlegen. Der jüngste Spieler ist 7 und konnte gut mithalten

Tolles Familienspiel.

Ein sehr gutes Spiel. Einige auch sehr schwierige Fragen aber so langsam wird nicht nur das Allgemeinwissen von den kleinen sondern auch von Erwachsenen erweitert.

Ein tolles Spiel wo man viel lernen kann

Das Spiel habe ich meinen 9 jährigen Zwillingen zu Weihnachten geschenkt. Sie wollen es seitdem 2x täglich spielen. Es macht Spaß und man kann viel lernen. Top!

da ein Geschenk, keine Burteilung möglich

dieser Artikel ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, somit kann ich keine Beurteilung abgeben, Anscheined ist der Artikel für aufgeweckte Kinder gedacht,

Was für ein toller Artikel

Meine Enkelin wird sich über das Spiel freuen. Zu gleich ein Spiel was Spaß macht und gleichzeitig, es fördert für die Schule. Super OTTO, das Ihr das Spiel hattet.

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich ...

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich bewerten da es ein Geburtstagsgeschenk wird. Optisch sieht es aber gut aus und wird meinem Sohn sicher spaß machen

Spannendes Spiel

Sehr viele Fragen aus verschiedenen Bereichen, gut für das Allgemeinwissen, interessant... Für Kinder manchmal etwas schwierig aber trotzdem zu empfehlen

Familienspaß

Endlich ein Spiel für die ganze Familie. Es macht Spaß und Allgemeinbildung ist ja auch sehr wichtig für die Kinder. Empfehlenswert. Spielend lernen ist super.

Sehr interessant

Richtig gute Spiel, nicht nur für Kinder sondern für die ganze Familie. Man kan da viel lernen und u endliche neue fragen. Macht Spaß, empfehle ich.

Immer wieder gerne Galileo

Erfahrungsgemäß haben Kindet viel Freude mit diesem Spiel. Habe das Spiel zu Weihnachten verschenkt und ein sehr gutes Feedback bekommen!

Ein wirklich sehr schönes Spiel wir spielen gerne damit man hat richtig viel Spaß beim Spielen würden dieses Spiel immer wieder gerne Kaufen.

Etwas für die ganze Familie

Schönes Spiel, unterhaltsam und gut für's Allgemeinwissen. Spielen es gerne mit den Enkelkindern. Sehr empfehlenswert und kurzweilig.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Ich hätte das Spiel für meinen 6jährigen Enkel zu Weihnachten geschenkt. Er ist noch immer sehr begeistert davon und beschäftigt sich sehr viel damit.

macht Spaß!!

das spiel ist sehr interessant und sehr lehrreich! Es macht unglaublich viel Spaß, man lernt wirklich was dazu, ist auch für Erwachsene sehr geeignet!! =)

👍

Ein tolles Spiel! Spaß für die ganze Familie. Gut das es Antwort Möglichkeiten gibt. So lernen Kinder spielerisch.

Tolles Spiel

Für meine Nichte bestellt und sie findet es super. Wir spielen es gern zusammen oder sie mit ihrem Bruder. Bin sehr zufrieden

Tolles quiz spiel

Tolles Spiel mit vielen Fragen finde es ist ein tolles quiz Spiel für Kinder und Erwachsene

Wissen macht Spaß!

Mein Sohn liebt dieses Spiel, weil er so spielerisch viele neue Dinge lernt und das in super gewählten Kategorien. Ein großer Familienspaß

Tolles Spiel

Es ist wirklich ein schönes Spiel und mein Sohn ist jedesmal aufs Neue überrascht was es nicht alles auf der Erde gibt