Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Spiel-und Laufwagen, mit 11 Kindermelodien

schöner lauflernwagen

Die Funktionen dieses lauflernwagens sind echt schön gemacht ..Viele Funktionen wie Musik lernfunktionen alles super.. einziger Nachteil der lauflernwagens wage is zu leicht und rutsch schnell weg da es dem Kind nicht sehr als stütze dient ..

Süßer lauflernwagen der Spaß macht!

Meine kleine gerade 1 Jahr geworden ist hat super Spaß dran

Nicht für Laminat!

Gerade gekauft und schon wieder zurück gebracht :( Daher fällt die Rezension eher knapp aus. Aber wenn das maßgebliche, wofür man den Wagen kauft, nicht erfüllt wird, macht der ganze Wagen keinen Sinn. Unser Sohn, 9 Monate zieht sich seit 2-3 Wochen gerne überall hoch und hangelt sich dann entlang. Daher klar, ist ein Laufwagen toll! Aber anscheinend nicht bei Besitzern von glatten Böden. Wir haben Laminat und der Wagen hatte komplett null Standhaftigkeit auf diesem Untergrund. Er glitt richtig auf dem Untergrund ohne dass die Räder sich überhaupt bewegen hätten müssen. Hochziehen? Pustekuchen! Baby knallt direkt aufs Kinn. Naja, was erwartet man von Plastikrädern auch sonst? Für uns definitiv nicht geeignet, leider. Ansonsten fand unser Sohn die ganzen Tasten und Rädchen wirklich toll und war schwer begeistert, auch wenn wir noch nicht mal dazu kamen Batterien einzusetzen. Schweren Herzens wird er also morgen einer dieser Spieltische bekommen und der Laufwagen geht zurück in den Laden.

Hochgerüstetes Technik-Spielzeug.

Wir haben dieses blinkende Monstrum bei Freunden gesehen, deren Tochter damit klar überfordert war. Wenn es denn technisches Spielzeug sein muss, dann bitte etwas einfacher, mit ein-zwei klaren Melodien und einem Lichteffekt. Dieses hochgerüstete Irgendwas macht dem Kind vielleicht eine Stunde lang Spaß (genauso wie es eine Kiste mit Kastanien oder Bohnen tun würde), dann steht es unbeachtet in der Ecke herum.

Naja

Als Lauflern hilfe aus meiner sich eher weniger geeinigt, da die zwei einstellbaren stufen einfach zu wenig sind, die erste ist zu "leich" und die zweite wiederum zu "schwer" zum fortbewegen, das abnehmbare spielzeug allerdings super

Geht so

Habe die Lauflernhilfe für meine 14-Monatsgehalt Enkelin bestellt, damit sie sich auch auf größerer freier Fläche hochziehen oder sich bei ihren Gehversuchen halten kann. Man muss immer dabei sein, weil sie das Gerät auch falsch herum benützt und es dann kippt. Die Spielkonsole muss man nicht dran machen. Hätte mich genervt und die Kleine zu vielen Reizen ausgesetzt. Schade, dass man kein Gerät ohne diesen Dudelkasten bekommt. Auf glattem Untergrund funktionieren die Räder gut. Praktisch, dass man etwas Widerstand einstellen kann. Im Outdoor- Bereich nicht so praktisch, da sind die Räder zu klein.

Leider etwas zu laut und Durcheinander

Leider muss ich sterne abziehen, da er trotz geringer Lautstärke echt laut ist. Dazu kommt noch, dass die Musik immer durch einander spielt und es nur schöne Übergänge gibt, obwohl niemand mit spielt.. dauert zu lange bis er ausgeht. Trotzdem ein sehr schöner Wagen, der sich der Geschwindigkeit vom Kind anpasst. Mein Sohn hat trotzdem Spaß und würde ihn daher nochmal kaufen.

Toller Artikel, funktioniert teilweise nicht

Toller Artikel, funktioniert teilweise nicht ganz...Obere Nummern und LEDs gehen nicht an...deswegen geht er auch zurück :( Die Verarbeitung sieht super, das Gefühl im Hand auch toll...aber defekt bringt uns net viel...

Blitzversand

Schade , am Wagen ist ein Stück gebrochen. Daher geht er leider zurück.

Gut und Sehr hilfreich

Hat viele Funktionen, die für das Kind viel Spaß macht

Schön aber nicht für jeden Boden geeignet

Der kleine hat viel Spaß damit aber bei unserem Boden ist der rutschig

Ein tolle Artikel

Ein sehr gute Lauflerngerät, meine Enkelin spielt gerne damit.... ich kann nur weiter empfehlen

Zu teuer..

Einfach zu teuer. Schönes Spiel. Aber in anderen geschaft war es weniger teuer

Ganz ok

Ist nichts für meine kleine, Das Model ist zu leicht.