Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Spiel-und Laufwagen, mit 11 Kindermelodien

Macht Kratzer im laminat

Ich kann es nicht empfehlen. Es macht Kratzer im laminat. Die Räder kann man nicht einstellen so das es nicht zu schnell weg rollt . Bei uns war es zu schnell weg gerollt.

Nicht gut

Für Babys nicht geegeignet, oder ein Defekt an dem Artikel. Räder nicht Stabil und Ständig hängt das, trotz neue Batterie .

Nicht sicher, unstabil

Da der Artikel so viele sehr gute Bewertungen hatte, habe ich ihn bestellt. Leider war der Lauflernwagen eine Enttäuschung. Kleine Kinder laufen breitbeinig, wenn sie laufen lernen und treten auf die Rollen, stolpern dann. So war es auch bei uns. Auf dem Laminatboden drehen sich für Räder kaum. Wenn das Kind sich an dem Wagen hochzieht kippt der Wagen nach hinten oder zur Seite und das Kind knallt auf das Kinn/ den Boden. Daher ist es leider ein unserer Meinung nach ein sehr unsicherer Wagen. Für uns leider ein Fehlkauf und er geht wieder zurück. Daher kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Das einzige was positiv ist das abnehmbare Spielboard. Wobei ich dazu sagen muss, dass das zu viel Gedudel und zu viele Reize für das Kind sind. Sodass das Kind etwas überfordert damit ist. Daher wäre weniger in diesem Fall mehr.

Totaler Quatsch

Kleine Kinder laufen breitbeinig wenn sie laufen lernen und treten auf die Rollen, stolpern dann, gab nur Geschrei. Bei uns diente es später als Rasenmäher. Die Musik nervt und was sollen die Kinder dabei lernen? Rotes Dreieck? Vielleicht sollen sie erst mal die Farben lernen, die Formen genügen im Kindergarten noch. Das kann man auch ohne Gedudel, welches sowieso schwer zu verstehen ist. Finger weg!, Lest lieber ein Buch mit euren Kindern!!!

-Nicht zu empfehlen-

Mein kleiner ist innerhalb von zwei Tagen schon 3x mit dem Lauflernwagen umgefallen und hat geweint! Es ist einfach nicht stabil genug und kippt schnell um. Das darf meiner Meinung nach nicht sein und ist gefährlich. Den einen Stern gibt es für das Spielboard, das ganz nett ist. Aber den Zweck eines Lauflernwagens erfüllt es meiner Meinung nach nicht! Bin mit dem Kauf leider nicht zufrieden. :(