Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Spiel-und Laufwagen, mit 11 Kindermelodien

ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Haben den Lauflernwagen in bunt bestellt. Er kam gleich sehr gut bei unseren Sohn an. Mittlerweile nutzt er ihn recht viel. Sehr gut finde ich, das die Räder auf langsam einzustellen gehen, da die ersten Schritte ja immer sehr wackelig sind. Nicht ganz so gut finde ich, das die Musik sehr laut ist und manchmal ganz schön lange läuft. Es wäre besser, wenn mehr Dinge am Wagen dran wären die mechanisch funktionieren und nicht elektrisch, so könnte die Musik auch ganz ausgestellt werden. Ansonsten ist es eine sehr gute Erfindung, der Rollator für Kinder.

Habe den Wagen für mein Patenkind zum...

Habe den Wagen für mein Patenkind zum ersten Geburtstag bestellt und ihr eine sehr große Freude gemacht. Sie macht wenn man sie an der Hand hält schon ein paar Schritte aber mit dem Wagen läuft sie auch gerne alleine durch die Wohnung und hat sehr viel Spaß daran. Alles in allem ein gelungenes Geschenk und ein glückliches Kind :)

Sehr hübsch!

Der Laufwagen ist leicht zu montieren. Toll das es Geschwindigkeitsstufen hat. Mir gefällt aber die singende Stimme nicht so sehr, es ist eine männliche Stimme. Die Musik ist aber schön. Die kleine liebt es.

Bewährte vtech Qualität

Mein Enkel saust damit durch die Wohnung. Es gibt viel zu entdecken. Natürlich nerven die vielen verschiedenen Geräusche, aber - man kann ja einfach abschalten!

Toller Wagen! zu emphehlen

Eigentlich eine super Sache weil man kann die Räder verstellen das sie schwerer laufen. Grade für die ersten Gehversuche absolut super. Der Wagen kann dem Kind nicht davon rollen und es fällt quasie hinter her. Durch diese super idee sowas zu bauen... echt klasse besser geht garnicht. Bis auf die Musik.. die ist viel viel zu laut. Man kann sie auch nicht leiser stellen. die Klaviertasten sehen toll aus aber wenn das kind 3 Tasten gedrückt hat und möchte weiter spielen geht das nicht, weil immer nach dem 3 Tastendruck das ding anfängt zu singen. Echt schade. Das macht dann die schönste Melodie kaputt. Aber die Sache mit den Rädern macht das dann doch wieder gut und darauf kommt es ja an. Zum laufen lernen! Verarbeitung ist top!

Sehr schick!

Sehr schöner Lauflernwagen mit vielen Funktionen. Mein Kind findet ihn klasse. Würde ich auch aufjedenfall wieder kaufen und weiterempfehlen.

zum Spielen super, als Laufwagen mittelmäßig

Unsere Kleine freut sich sehr über die Knöpfe und Räder zum Drücken und Drehen sowie über die Musik und die Töne, die das Gerät von sich gibt. Dafür kann man dieses Spielzeug auch wirklich empfehlen. Die Motorik wird ebenfalls geschult, indem die Zahlen und Tasten gedrückt und die Zahnräder gedreht werden. Als Laufwagen ist das Spielzeug allerdings nur bedingt zu empfehlen. Trotz eingestellter Bremse wird das Gerät doch relativ schnell vom Kleinkind vor sich her geschoben, sodass die Gefahr eines Sturzes leider gegeben ist.

Bißchen klein aber geht

Ist ok

Sehr gut schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vielseitiger Artikel zur Freude eines Kindes

Standfestigkeit zum Laufen lernen nicht ganz gegeben, aber mit Hilfe klappt die Sache. Spielekonsole kann man separat benutzen, sehr gut, dann muss man nicht so viel dieser Bildungsmöglichkeiten kaufen. Angebot der Konsole sehr vielseitig und für die Erwachsenen wichtig, auch abschaltbar, damit man nicht eine Dauerbeschallung aushalten muss. Würde dieses produkt weiterempfehlen.

Super. Wie beschrieben

Ich habe es für meine 8 Monate Altes tochter bestellt . Sie will schon laufen , aber immernoch nicht krabbeln . Bis jetzt spielt sie mit es , aber sie schiebt es gar nicht . Sie rutscht unten auf den boden , sie will das nur beißen , sonst nicht :)). Hoffebtlich wirs bald was . Außerdem , alles ok , wie beschrieben , sehr schön und interesant für Babys .

Tolles Spielzeug

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da meine Tochter nocht nicht läuft, kann...

Da meine Tochter nocht nicht läuft, kann ich nur den Aufsatz zum Spielen bewerten. Ich finde ihn prima, viel Musik, Tiergeräusche und Erklärungen, auch der Telefonhörer ist lustig, sehr vielseitig, das Kind kann viel entdecken.Alles in einem ein sehr schönes Teil und meine Tochter ist wirklich angetan!

Echt super

Für Kleinkinder super. Auch wenn das Laufen noch nicht funktioniert, kann der wagen einfach auf den Boden gelegt werden und der Kleine oder die Kleine kann super drücken und drehen. Alles macht Geräusche. Keine nervigen Töne.

macht viel Spaß

meine Nichte ist begeistert... zwar anfangs etwas schwierig für die kleinen auf glatten Böden, aber sobald sie es raus haben, läuft sie mit dem wagen begeistert durch die gegend... und macht ihr richtig spaß damit zu spielen...

Spiel-und Lauflernwagen

Stabiler Lauflernwagen, der ideal für die Kleinen zum Trainieren ist, da sich die Geschwindigkeiten der Räder auf das Tempo der Kids einstellen lassen, damit auch die Sicherheit beim Vorwärtsrollen gewährleistet ist!

Bis auf die Stimme - (leider männlich)

Tolles Spielzeug - allerdings ist die Stimme so unecht, da hätte ich lieber eine weibliche gehabt - die nicht so unecht rüberkommt. Ansonsten schön bunt - (nicht nur rosa) und die Enkelin hat Spass.

Macht Spaß!

Schickes Spielzeug. Leider eignete sich unserer nicht als Lauflernhilfe, weil er einfach zu schnell fährt. Aber er bietet super viele Spielmöglichkeiten. Unsere Maus ist jetzt 3 und spielt immer noch gern damit.

Schöne Farbe

Was ich gut finde ist, dass man die Lautstärke auch leiser machen kann und verschiedene Musik anhören kann. Leider kann man die Höhe nicht ändern. Es ist kleiner als erwartet

Wir finden es schön, das die Räder langsam einstellen, weil die ersten Schritte meines Babys ganz wackelig sind. Musik ist laut und viele deutsche Worte sind vorhanden.

naja

Der Laufwagen ist zwar gut ist aber immer noch rutschich. Auf Laminat ist nicht so besonders gut . Das Telefon ist schnürrlos was ein bsichen blöd ist weil immer man danach suchen muss.

Toll für Kinder

Praktisch für die kleinen. Geschwindigkeitsregulierung ist vorhanden und das war der Grund warum ich es gekauft habe. Bei anderen lauflwrnwagen nicht vorhanden

Super lernhilfe

Optisch ein spielparadies So wie auch motorisch, uns gefällt es super die kleine bekommt es zu weihnachten/Geburtstag hoffe sie erfreut sich genauso .

Hat meine Tochter zum ersten Geburtstag bekommen. Hat ihr sehr gefallen. Sie spielt gerne damit. Preis Leistung ist ganz ok. Würde ihn weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Spielzeug,ich werde es ...

Ein sehr schönes Spielzeug,ich werde es aufjedenfzll weiterempfehlen.Es hilft bei der Entwicklungsmotorik eines Kindes.Meine kleine hat damit Spass.

Spass macht :)

Seht gute laufhilfe . Nur eine problem ist und das ist reifen. Reifen ist von plastik und rutscht auf laminat ...

Super süßer Laufwagen meine kleine 9 monate ...

Super süßer Laufwagen meine kleine 9 monate läuft gerne damit. Was mich stört ist das die Musik nicht von alleine aus geht.

Spiel-/ Laufwagen

Perfect für den Anfang. Die Musik motiviert die Kinder. Ich empfehle den Wagen weiter! Den kann man sogar im Garten fahren!

ideal zum rumfahren

musik kann man in 2 stufen einstellen, finde aber man merkt nicht wirklich einen unterschied, kind spielt gerne damit und liebt es

Gut!

Mein Kind kann noch nicht laufen aber hat sehr viel Spaß damit weil man das Spielzeug auch auseinander nehmen kann.