Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Spiel-und Laufwagen, mit 11 Kindermelodien

Ein toller Artikel der sehr viel Spaß macht!

Wir sind sehr begeistert von diesem süßen Wagen. Unsere Tochter ist zwar erst 10 Monate alt, doch das tut dem Spielspaß keinen abbruch. Besonders das grüne Türchen hat es ihr angetan. Aber auch der Rest ist sehr interesant für sie. Ist unser erstes Musikspielzeug. Haben es uns nervig vorgestellt, immer und immer wieder die gleichen Melodien zu hören. Kann ich hier aber nicht bestätigen. Selbst ich höre die Klänge und Lieder immer wieder gerne.

Meine Nichte hat sich sofort nach dem ...

Meine Nichte hat sich sofort nach dem kinderleichten Zusammenbau auf den Spielwagen gestürzt. Der Telefonhöhrer flog sofort durch das Zimmer was ich etwas schade finde da es keine Schnur oder ähnliches hat. Die Einstellung der Lautstärke finde ich sehr praktisch wenn die Eltern es etwas ruhiger haben möchten. Durch die Feststellbremsen kann der Wagen nicht wegrutschen.

Tolle Hilfe für die ersten Schritte!

Unser Sohn hat an diesem Lauflernwagen das Laufen gelernt und es ist einer der wenigen Lauflernwagen die ich wirklich weiterempfehlen kann: viele rutschen weg oder kippen um doch bei diesem Wagen kann man die Rollen feststellen sodass der Wagen genau dort stehen bleibt wo er steht wenn sich das Kind dran stellt. Zudem bietet er viele Funktionen: man kann das Spielbrett abnehmen sodass auch die ganz kleinen Kinder schon damit spielen können weit bevor sie anfangen zu laufen. Sie können die 3 Formen einsortieren, Klavier spielen, die Tür öffnen / schließen, die 3 Zahnräder drehen um. So kommt definitiv keine Langeweile auf. Es hält viel aus und ist sehr robust. Unser Sohn spielt heute noch damit obwohl er schon lange laufen kann da ihm die Melodien und Geräusche immer noch sehr gefallen. Daumen hoch!

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis

Habe den Artikel für die Tochter meiner Freundin bestellt. Sie ist etwas über ein Jahr alt und total begeistert davon. Wer nicht unbedingt einen Lauflernwagen aus Holz möchte, sondern auch mit Plastik zufrieden ist, für den ist dies mit Sicherheit eine tolle Alternative. Die Farben sind wie abgebildet und die Verarbeitung ist auch o. k.

Schöne. Unte Farben und Musik

Meine Tochter (1) war sofort sehr interessiert an ihrem neuen Geschenk, eher weniger am schieben und laufen sondern viel mehr an den ganzen Knöpfen und Formen. Schöner Lauflernwagen, der sowohl zum laufen lernen als auch zum bespielen einlädr. Die Musik finde ich auch nicht nervig wie es bei manch anderem Spielzeug der Fall ist.

Ein tolles Spielzeug

Habe den Lauflernwagen meinem Enkel (9 Monate) zu Weihnachten geschenkt. Seitdem spielt er täglich leidenschaftlich damit. Die bunten Farben, witzigen Tasten, Geräusche und schönen Melodien fördern seine Aktivitäten. Ich freue mich, dass es ihm absoluten Spaß bereitet! Daumen hoch ...

Ja würden wir immer kaufen

Absolut spitze. Kind kann sich festhalten und läuft in kurzer Zeit. Sehr zu empfehlen.Es ist für Kinder einfach wenn sie sich festhalten können,dann muss der Erwachsene nicht immer mitlaufen und die Hand reichen.

EIn toller Artikel

Mein kleiner Enkel hat richtig Spaß an diesem Teil und lernt auch damit laufen, kann sich festhalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wirklich schön...und er kann sich lange Zeit damit alleine beschäftigen.

ein toller Artikel

den lauflernwagen soll es vom Weihnachtsmann geben . v-Tech ist eine tolle Marke und auch die Produkte sind klasse. die Farben sind echt ansprechend für Kleinkinder/ Babys. freuen uns schon ihm aus zu packen.

Super Lauflernhilfe

Ein echt tolles Teil. Meine Tochter (9Monate) bekommt nicht genug davon. Es hat viel zu entdecken und durch die Verstellung des Wiederstandes läuft Sie sicher damit! Wirklich zum Empfehlen!

Super Qualität

Haben den damals Geschenk bekommen und ich war echt skeptisch da es für mich "billiger Plastik shitt" is aber es hat mir sehr über zeugt und mir das Gegenteil belehrt .. Sehr toll

Tolles Teil

Diesen Lauflernwagen hab ich für meine kleine Enkelin bestellt. Sie ist ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten die sich ihr bieten. Und sie hat viel Spaß damit. Sehr zu empfehlen!!!

Tolles Hilfsmittel

Die Gehhilfe ist sehr schön und anlockend gestaltet. Das Telefon fliegt meistens raus und wir nicht beachtet jedoch die Lieder sind toll und mein Sohn hat damit das Tanzen gelernt

Ich habe es für die Tochter meiner Freundin ...

Ich habe es für die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Ist wirklich Super dank den Reifen die jenachdem verstellbar sind macht das Laufen lernen viel einfacher.

ein toller Artikel,der hält,was es verspricht

wir sind von den vielen, unterschiedlichen Spielmöglichkeiten und der Verarbeitung begeistert! Zusätzlich kann man die Spielkonsole abnehmen und getrennt bespielen.

Schöner Lernlaufwagen für die Kleinen

Wir haben diesen Artikel für unsere kleine Enkelin zu Weihnachten gekauft und war genau das Richtige. Diesen Artikel kann ich sehr zum Kauf empfehlen.

sehr schön!!!

Hallo habe den Lauflernwagen für meine kleine Enkeltochter gekauft und sie ist total happy. er ist sein geld wert und ich würde ihn auch wieder kaufen.

Super Artikel für das Kind.

Ich bin begeistert und würde es wieder bestellen. Es ist ein super Teil und der beschenkte hat sich drüber sehr freut. Ich empfehle es weiter.......

Viel Auswahl !

Super Teil .. Meine tochter liebt es Und aufgrund der zwei verstell möglichkeiten für die lauffunktion gibt es kaum unfälle 🖒😍

Tolle Erfindung

Der Wagen gibt alles her was die kleinen Kinder erfreut. Mein Enkelkind ist total begeistert und spielt immer wenn sie kommt sehr gerne damit.

Great toy

For sure our little baby will like it. Seems to be a good one, the delivery was really fast and just want to see my daughter playing with it.

Super Lauflernhilfe

Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen. Mit seinen vielen Funktionen und seiner sehr stabilen und standfeste Bauweise bestens geeignet.

Toller artikel

Hatte diesen lauflernwagen selbst in pink für meine tochter.jetz ist er ein geschenk für meinen neffen. Wird sich sicher auch daran freuen.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Damit hat bestimmt jedes Kind Spaß. Die ersten Schritte machen dem Kind eine Freude und nebenbei noch das tolle Lernspiel vorne mit Musik.

sehr toll

Mein sohn hatt es bekommen am 1 jahr Geburtstag & er liebt es macht auch die erste strite seit er das hat Würde es weiter entfelen

schöne Qualität

wir sind echt zufrieden mit dem Produkt. Die Qualität ist super und macht einen stabilen Eindruck. Viele Funktionen... zu empfehlen

Schönes Spielzeug!

An sich ein schönes Spielzeug das ich nur empfehlen kann Aber die Räder sind nicht für Parkettböden geeignet! Sonst alles top!

Super Artikel den otto bietet

Dieser Lauflernwagen ist sehr gut,stabil und schön bunt meine Kinder(2,5 und 11monate) mögen ihn sehr und spielen oft mit ihm

Tolles teil

Super teil. Meine tochter hat richtig spass damit. Plus punkt das man die hinterräder in Geschwindigkeit verstellen kann.

Toller Artikel,genau richtig für Kinder die gerade laufen lernen.Vorne kann man toll spielen und lernen mit den kleinen.