Vtech® Kindercomputer School & Go, Schulstart Laptop E - pink

Nicht zufrieden!

Lernlaptop gefällt mir gar nicht. Die Grafik ist total schlecht. Und die Sprache versteht man nicht gut. Schicke ihn zurück.

Praktischer Lerncomputer

Ein Lerncomputer, der Spass macht... Design und Farbe ansprechend, jedoch ist der Monitor, der die Aufgaben anzeigt, sprich das sichtbare Bild zu klein und zu dunkel. Bedienungsanleitung verständlich und am Laptop einfach umzusetzen. Für den Anfang zum Probieren in Ordnung - ich würde Ihn persönlich nicht nochmal kaufen.

Toller lern PC

Schicker kleiner Pc für kinder der sich leicht bedienen lässt. Natürlich sollte man trotzdem die kinder anleiten und sie durch die Programme führen. Was Zumindest am Anfang. Allerdings verstehe ich nicht warum der Display so klein ist und unbeleuchtet. Daher punkte Abzug.

Bin etwas skeptisch

Ich habe das Laptop meiner 5 jährigen Nichte geschenkt, sie findet es klasse, ich nur bedingt. Das Display ist viel klein und man muss den Adapter extra bestellen. Sieht auch nicht sehr stabil aus, hoffe das es trotzdem etwas aushalten wird. Wir werden es behalten.

Artikel der rumsteht

Leider habe ich da ein absoluten Fehlkauf gemacht. Der Computer steht nur rum .Ich kann leider nicht sagen ob er evtl. doch was für andere Kids ist .Da mein Enkel schon einen Kinderlaptop besitzt war dieser Computer völlig überflüssig

Leider nicht robust genug für Kinderhände

Die Bedienung ist etwas aufwendig gestaltet, weil mehrere Möglichkeiten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades der Bedienung möglich sind. Leider ist der Laptop nach zwei Tag bereits defekt nachdem die jüngere Schwester ihn einmal fallen ließ.

Meine Enkeltochter fand es toll!

Artikel sieht toll aus und es macht den Kleinen viel Spaß damit zu üben. Leider sind die Übungen oft zu einfach und monoton. Eine größere Vielfalt und mehr Herausforderungen wären wünschenswert. Sprache und Design angemessen! Danke OTTO!

Habe den Computer für meine Enkelin bestellt.

Habe den Computer für meine Enkelin bestellt. Da diese sehr viel Spaß daran hat würde ich ihn weiterempfehlen.......................................

Für ein Kind ist es irritierend, wenn z.B. ...

Für ein Kind ist es irritierend, wenn z.B. zu “M “ - “EM“ gesagt wird. Deshalb ging er zurück.

It's ok

It's acceptable, but not good for the price. I don't think it's worth the price.

Eher ab 8 Jahren geeignet

Meine Tochter ist nun 6 aber eher für größere die schon alle zahlen können und Buchstaben

Man kann es gut nutzen

bis auf das Bildschirm ist alles ok. meine Kinder fanden es in Ordnung