Vtech® Kindercomputer School & Go, Schulstart Laptop E - pink

Ein super Artikel

Also dieser Lerncomputer ist super auch für 4 jährige. Musste es nur mit den tasten erklären und gut für Kinder verständlich.

Klasse Artikel

Kann man nur weiter empfehlen nur schade das man den NetzAdapter separat kaufen muss

sehr empfehlenswert schon für Vorschüler

Meine 5 Jährige Tochter hat den Laptop zu Weihnachten bekommen. Sie kann auch schon viele programme. Ist auf jeden Fall geeignet fürs Vorschulalter und macht Spaß. Den einzigen Minuspunkt den ich geben muss ist das es leider keine Beleuchtung gibt. Aber ansonsten würde ich Ihn weiterempfehlen.

Tolles Teil für Kinder ab 6 Jahren .Nachteilig für Linkshändler muss man die Maus verlängern und das kostet dann nochmals 20 € und sehr zu empfehlen ist der Akku ,auch noch mal 20 €.Gute Vorbereitung für die Schule.

Altersgerechter Lernspaß

Der Laptop ist wirklich einfach in der Bedienung. Meine Tochter hatte den Dreh direkt raus. Der Artikel wurde sehr schnell versendet und kam in einem top Zustand bei uns an. Das einzige was ich bemängel ist, dass sich das Display nicht wirklich heller oder dunkler Stellen lässt. Nur der Kontrast ist möglich. Im großen und Ganzen aber ein wirklich altersgerechter Lernlaptop.

Super Gerät, um die kleinen mit Spiel und ...

Super Gerät, um die kleinen mit Spiel und Spaß zu fördern und zu unterhalten. Mein Kind kommt sich jetzt unglaublich erwachsen vor, wie es so an seinem eigenen Laptop sitzt und arbeitet wie die großen...Stabile Verarbeitung, schöner Farbton! Einziges Manko....ein Netzstecker zusätzlich zum Batteriebetrieb wär der Umwelt zu liebe sehr wünschenswert...

Das ist meine Meinung nach ein toller Spielzeug. Wo man was lernt und gleichzeitig Spaß dabei hat! Das einzige zu meckern wennman das so sagen kann, ist das der Display zu klein ist und zu dunkel. Ansonsten sehr gut und trozdem würde ich wieder kaufen!

Meine Tochter liebt es

Sehr ausführliche aufgaben. Meine Tochter übt gerne .

Macht viel Spaß

Sehr gut für Vorschulkinder. meine Tochter liebt es einfach, sie lernt und spielt viel damit. Aber, Ich finde es nicht gut, dass der Display zu klein und dunkel ist plus der Preis, dass man für den Netzadapter zusätzlich 20€ bezahlen muss.

Gut ist die Option auch Englisch zu lernen.

Tolles Gerät für eine Schulanfängerin. Der Monitor könnte etwas größer und heller sein. Gut wäre ein Netzanschluss über USB. Die optische Eindruck in "Pink" ist für ein Mädchen super.

Sehr schöner Computer

Schon fürs Auge toll. Wirkt als wäre es für Erwachsenen. Leider ist der Bildschirm nicht farbig und sehr klein. Aber Kinder können gut damit lernen. Preis ist gut.

solides produkt ohne schnickschnack

vorteile- sehr viele Lernmöglichkeiten nachteile-design nicht mehr zeitgemäß,sehr einfach gehalten,lichtverhältnisse müssen stimmen um etwas auf dem bildschirm zu sehen

Vielseitiger Vorschulrechner

Das Display könnte etwas grösser sein, aber die Auswahl an Lernspielen und Übungen ist sehr komplex und abwechslungsreich. Schönes Mädchen Design.

Also dieser Lerncomputer ist super auch für 4 jährige. Viele Lernprogramme. der Monitor zu klein ist und zu dunkel. Schnelle Lieferung

zufrieden

Ich habe für meine Enkelin gekauft. Noch nicht probieren, aber denke alles funktioniert. Früh für meine Tochter gekauft.

Klasse computer für Kinder, super Spiele U. Tolle Aufgaben Leider ist der Bildschirm sehr klein U. Dunkel

Meine Nichte ist begeistert. Es macht ihr ...

Meine Nichte ist begeistert. Es macht ihr viel Spaß, sich damit zu beschäftigen. Nur mit der Maus kommt sie noch nicht so zu recht.

Lernen mit Spaß

Ich würde gerne weiter empfehlen.. Toller Geschenk für die Kindern. Display könnte noch bisschen besser sein.

toller Artikel

Habe den Computer für meine Enkelin bestellt. Da diese sehr viel Spaß daran hat würde ich ihn weiterempfehlen.

Toller lerncomputer

Kindgerecht und schön aufgebaut, mein Tochter kommt super gut mit klar, leider muss man das Netzteil extra kaufen.

Nicht überzeugt

Der Kindercomputer sieht toll aus,aber ich finde den Bildschirm einfach zu klein. Deshalb ging er zurück

Toller Lernspaß

Sehr schön für Vorschulkinder. Ein Stern Abzug wegen dem Display. Meiner Meinung nach viel zu klein ..

Habe es meinen partenkind Kind gekauft hat sich sehr gefreut fand aber das das Display ziemlich dunkel ist

Super für Schulanfänger

Die Enkeltochter hat sich riesig gefreut und arbeitet jetzt mit Papa im Homeoffice!

Schön

Der Laptop findet meine tochter toll

Tolles Laptop

Ich habe für meine töchter gekauft die hat zehr gefreut und die spielt zehr gerne mit .

lEin Gerät was ich weiterempfeh lenkann

Ein tolles Gerät, dass den Schulalltag etwas erleichtert. und das auf teilweise spielerische Art.

Hübsches Zeil

Ich hoffe meine Enkeltochter hat damit viel Spaß beim lernen ab August geht es los

Ist ok

Für den Preis vollkommen in Ordnung Liegt bei uns aber leider nur rum

Für den Preis OK

Ist OK aber der Bildschirm hätte ruhig leuchten können.