Vtech® Kindercomputer School & Go, Schulstart Laptop E - pink

Habe den für meine kleine Kusine gekauft und das war safe eine sehr gute Idee. Das ein Kind vor Freude zittert für einen Laptop hätte ich nicht gedacht aber umso mehr hat mich ihre Freude gefreut. Vor allem heutzutage ist sowas immer eine super Idee, weil nun mal alle Kinder mit Technik aufwachsen und diese immer wichtiger wird. Der Bildschirm ist recht klein aber man kann trotzdem alle Spiele und Aufgaben gut drauf lösen.

Bin bei solchen lerncomputern immer etwas ...

Bin bei solchen lerncomputern immer etwas skeptisch gewesen. Doch dieser ist wirklich gut gemacht. Es wird alles immer wieder erklärt und wiederholt. Die verschiedenen Themen und Bereiche sind toll gemacht. Am besten finde ich das man die Lautstärke wirklich mehrfach verstellen kann. Da viele viel zu laut eingestellt sind. Und noch ein Pluspunkt find ich, ist, das es auch mit von Kindern gesprochen wird.

Kinderlaptop

Einfache Handhabung, schönes Design. Schade das man den Adapter dazu kaufen muss, eigentlich sollte gerade für Kinder das inklusive sein, aber man kann sich nicht alles wünschen.

Daumen hoch

Ich habe Kindercomputer meiner Tochter zum 6.Geburtstag geschenkt. Er ist stabil und einfach in der Bedienung. Meine Tochter hat viel Spaß damit.

Aussehn super

Wir haben ihn noch nicht in Betrieb genommen da er ein Geburtstags Geschenk sein wird, aber er sieht schon mal super aus

Empfehlenswert!

Dies ist ein wunderbarer Lerncomputer mit vielen Funktionen. Meine 5 jährige Tochter hat wahnsinnig viel Spass daran.

Toll und super

Nice and good to know that you use laptops for kinder

ein toller artikel der spass macht

habe das teil meiner enkelin zum geburstag geschenkt nach langem hin und her,bin froh das ich es gemacht habe ist ein super teil einfach in der bedienung -stabieles gehäuse ist weiter zu empfehlen

Schulstart

Super für den Schulstart

Extra

Geile Spielzug meine Tochter ist total begeistert nur weiter empfehlen

Toller Lerncomputer, würde gerne nur 4,5 ...

Toller Lerncomputer, würde gerne nur 4,5 Sterne geben... da ich das Display klein finde und weil es keine Beleuchtung hat. Wenn man davon absieht, kann ich aber diesen Kindercomputer sehr empfehlen!

Richtig toll mit vielen Dunktionen

Meine Nichte hat sich riesig gefreut und und verliert auch nicht den Spaß daran

Super.......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute erste 💻,

Gute Geschenke 🎁,gute Preis, schnelle Lieferung, meine Tochter sehr zufrieden 😀🎁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Netzanschluss

Hallo. Ich wollte sofort für mein Tochter bestellen und habe von mehrere von euch gelesen,dass das ohne netzanschluss adapter gekommen ist und man muss das separat kaufen. Wie kann ich das mit bestellen und wo finde ich es?

Sieht super aus

Gib mal 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟Aber verschenken ihn erst Mitte August. Hoffen kommt gut an .

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰

Ein toller Lerncomputer

Meine Nichte bekam diesen Lerncomputer zur Einschulung und hat sehr viel Spaß dabei auf spielerische Art zu lernen. Der Preis ist für diesen vielseitigen Lerncomputer wirklich unschlagbar.

Sieht schön aus , viele Programme . ich finde das ist das richtige für Kinder im Vorschulalter.Gibt ein Weihnachtsgeschenk , deswegen kann ich über die Funktion noch nichts genaues sagen.

Ein toller Artikel zum lernen

Ich habe das für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Ich habe es mir angesehen und es sind wirklich tolle Programme drauf. Damit wird sie Riesen Spaß haben. Schnelle Lieferung

Ein gutes Lern-Table .

Beschreibung sorgfälltig durchlesen ! Ansonsten entspricht es einen guten Lern Tables ab 6 Jahre . Es dauert aber einige Zeit bis man die Einzelnen Aufgaben beherscht. Trozdem Sehrgut !

Macht Spaß

Meine Tochter ist sehr begeistert Sie lernt sehr viel dadurch ist echt super für die Schule Bloß das Netzteil das man den extra dazu kaufen muss ist echt ne Frechheit

super Artikel

warum gab es solche Artikel nicht zu meiner Kinderzeit. gut für altersgerechtes Lernen und Spielen Freue mich schon auf das strahlende Gesicht meiner Enkelin.

Spaß,-und Lernmaterial zugleich

Meine Tochter ist im Sommer eingeschult und hat es daher zu Weihnachten bekommen. Es macht ihr viel Spaß und das Lernen fällt ihr dadurch auch leichter.

Ein erstes Laptop für eine 5-jährige

Meine Enkelin vertiefte sich sofort in das Laptop und wollte alle Funktionen kennenlernen. Sie probierte alles aus und behielt auch sofort den Überblick.

Ideal für kleine Kids

Schnelle Lieferung und von den Kindern schnell angenommen. Schneller Überblick über die Funktionen und leicht verständlich.

super artikel

eine gerät die voller spiel spass und lernen erforderlich ist!! für kinder macht es spass zu lernen und entdenken ohne dasses langweilig wird

Toller Lern Laptop

Meine Tochter bekam ihn zu Weihnachten, seidem spielt sie sehr gerne damit. Toller Lernlaptop, bin aber von Vtech nichts anderes gewöhnt.

Gerät, das Spaß macht

Wir hatten bereits einen Lerncomputer, der viel zu kompliziert war. Dieser jedoch macht richtig Spaß und ist leicht zu bedienen.