Noris Spiel, Kinderpost, Made in Germany

Großer Spaß!

Da Oma bei der Post ist, muss auch das Enkelkind eine Kinderpost haben. Schon ich hatte vor 30Jahren eine Kinderpost und habe sie geliebt. Die Ausstattung ist selbsverständlich moderner als früher. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Briefkasten / Schalter ist dank Pappe etwas instabil. Haben ihn aber verstärkt, jetzt steht dem Spiel nichts mehr im Wege!

Guter Artikel

Wurde für meinen Neffen zum 3. Geburtstag gekauft. War richtig glücklich. Spielte sofort mit seiner sechsjährigen Schwester. Finde vllt. den Preis ein bischen zu teuer. Aber sonst wirklich i. O.

schöner zeitvertreib

solche kinderpost erinnert mich selber an meine kindheit .habe es für meiner enkeltochter gekauft.ein sehr schöner zeitvertreib und beim spielen lernen die kinder noch dabei.würde ich wieder kaufen.

Einfach schön.

Die Post ist preiswert und einfach schön für Kinder, meine Tochter hat sich sehr gefreut und spielt damit sehr gerne.Es gibt viele Formulare was auch den Kindern die auszufüllen Spaß macht.

Ein anregendes altes Spiel für Jung und Alt.

Dieses alte Spiel macht meinen Enkelkindern viel Freude,und sie lernen dabei.Wir Erwachsen werden mit einbezogen.Wenn Freunde kommen wird auch mit der Post gespielt.

Immer wieder gerne!!

Kinderpost wie ich sie von früher kenne !!! Ich würde den Artikel wieder kaufen !!! Schön das es sowas noch gibt und Kinder dadurch noch richtig spielen können!!

schön, dass es die Kinderpost noch gibt

die Kinder lieben es mit der Kinderpost zu spielen, Pakete und Briefe verschicken macht ihnen viel Spaß.

Eher nicht nochmal kaufen

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, nicht sehr stabiler Pappkarton.... Inhalt o.k., könnte mehr sein für das Geld, schnell alles verbaucht gewesen... Handy o.k

super süß kenne ich noch aus Kindertagen...

super süß kenne ich noch aus Kindertagen :-) Mein Sohn hat sich über das innen liegende Handy natürlich am meisten gefreut und natürlich über den Stempel

Gute Austattung und guter Preis

Ich hab selber schon als Kind mit einer Post gespielt und war efreut eine so gut ausgestattete Post für einen so guten Preis für meine Kinder zu bekommen.

Kindheitserinnerung

Habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es kam sehr gut an. Da wurden Erinnerungen aus der eigenen Kindheit wach.

Wir würden die Post wieder kaufen!

Für den Preis durchaus empfehlenswert, unsere dreijährige Tochter spielt gerne damit. Allerdings ist das Zubehör recht schnell aufgebraucht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Kinderpost ist eine gute, spielerische Einführung in den Alltag der Postboten. Mein Kind hat sehr viel Spaß damit.

zum Spielen und zum lernen

ein gutes Spielzeug um die Post den Kindern verständlich zu machen... ob groß ob klein alle können mitmachen

Tolle Post

Klein aber fein für 5 jährige ist es vollkommen ausreichend. Der Preis stimmt auch und die Qualität.

Es ist einfach was besonderes:)

Super Spiel ...meine Tochter hatte es als Geschenk bekommen. Ihr gefiel es leider nicht .

bin zufrieden auch mit den Preis

bin sehr zufrieden ein schönes Spiel für Kinder die gerne in Rollen hinein schlüpfen

macht spass toller artikel

ist für jeder mann die kids haben spass dran ist ein sehr guter zeit vertreib

Würde ich wieder kaufen!

Schönes, klassisches Spiel, ist gut auch bei einem Vorschulkind angekommen!

ein schönes Spiel

Tolles Spiel, auch als Geschenk. Meine Tochter spielt sehr gerne damit.

Vom Preis her leider keine gute Qualität....

Vom Preis her leider keine gute Qualität. Pappe könnte stabiler sein.

Toller Artikel.

Kam gut bei den Enkelkindern an. Voller Begeisterung beim spielen.

Spaß und viel Freude.

ist ein tolles Weinachtsgeschenck, und wird viel Freude bringen.

tolles spiel

sehr schöne beschäftigung für kinder mit liebe zum detail....

würde ich wieder kaufen .

Wie beschrieben, Kinder sind glücklich, was will man mehr :)

Ein schönes Kinderspiel

Ein Spiel für meinen Enkel und für die ganze Familie

Tolle Kinderpost alles dabei was mann braucht

Alles wie in meiner Kindheit.Nur alles in Euro.:-)