Noris Spiel, Kinderpost, Made in Germany

Guter Lerneffekt

Der Klassiker für Kinder im modernen Design - sogar mit EC-Karte. Die KinderPost eignet sich als Geschenk für drei bis sechsjährige Postfans, die auch mal Karten schreiben, kuvertieren & frankieren sowie Geld einnehmen, ausgeben und zählen wollen. Auch Leute, die einen Sprachkurs (für Flüchtlinge) anbieten, können von dem Produkt profitieren, schließlich geht es um Alltagsvorgänge, die geübt und besprochen werden können.

Ein schönes Kinderspiel

Bei meinem 4 Jährigen Enkelsohn kam das Post Spiel super an. Gleich nach dem Auspacken wurde damit gespielt und die ganze Geburtstagsrunde musste Päckchen aufgeben, Postkarten schreiben, Briefmarken kaufen, Geld abheben oder auch Überweisungen ausfüllen. Da jedoch alles aus Pappe bzw. Papier ist, wird bald das Nachfüll-Paket nötig sein. Sehr zu empfehlen für Kinder, die gerne Rollenspiele machen.

Detais wie im richtigen Postamt

Meine Enkeltochter bekam die Kinderpost zum 6. Geburtstag geschenkt. Sie war davon hellauf begeistert. Zusammen mit ihren Freundinnen spielt sie jetzt begeistert "Poststelle". Die vielen kleine Dinge, die zu einer richtigen Poststelle gehören, runden die Kinderpost in der kindlichen Spielweise total schön ab.

Spielspaß für wenig Geld

schönes Rollenspiel für Kinder verschiedener Altersklassen, auch gut um das Geld und seine Bedeutung kennenzulernen - als Alternative zum meist viel größeren Kaufmannsladen. Mit den Marken kann man mit ein wenig Fantasie auch Schaffner oder ä. spielen ;-) Für das Geld vollkommen ausreichende Ausstattung.

Super toller Artikel ! Kinder können so...

Super toller Artikel ! Kinder können so Produkte von der Post kennenlernen und spielerisch mit Geld umgehen. Kann ich nur Empfehlen, habe dies für meinen Sohn gekauft und er spielt sehr gerne damit. Gerade Pakete versenden und Geld kassieren macht er gerne.

Für Kindes jeden Alters ein Spaß!!!

Meine Tochter hat es direkt ausgepackt an Oster nund mit ihren Cousinen durchgespielt stundenlang. Selbst uns als Eltern hat Spaß gemacht mitzumachen. Sehr viel Zubehör dabei und sehr süß gestaltet!

Tolles Set mit vielen Teilen

Sehr empfehlenswert für Kinder ab 4 Jahren. Uns überraschte die hohe Anzahl der Teile, die eine gute Qualität aufweisen und zum Spielen anregen. Ein alter Klassiker, der noch immer gut ankommt!

Tolle Box mit vielen Details!

Tolles Spielzeug für die Kleinen. Unser Sohn spielt schon damit, auch wenn die Altersempfehlung 4 besagt. Die Aufmachung ist wirklich süß mit dem Geldautomaten, den Paketen und dem Stempelkissen.

Wie in alten Zeiten...

Haben die Post für unsere Nichte geschenkt! Sie ist restlos begeistert und spielt so gerne Postbeamtin! Einfach empfehlenswert! Weckt Kindheitserinnerungen und macht selbst erwachsenen Spass!

Spielspaß für die ganze Familie

Schon ich selbst habe als Kind gerne mit der Kinderpost gespielt und heute bereitet sie meinen eigenen Kindern das gleiche Vergnügen. Zeitloser Spielspaß für die ganze Familie, absolut empfehlbar!

Ein super Spiel

Die Kinderpost war ein highlight unter unserem Weihnachtsbaum. Macht den Kindern richtig spass mal Postbeamter zu spielen. Einziger Nachteil es gibt nur ein Paket dazu was sehr schade ist

Super Spiel

Muss man nicht viel dazu sagen, meine Kinder lieben dieses Spiel noch dazu ist Spielgeld dabei welches auf Spielerische weiße Kinder das Geld kennenlernen

Super Artikel für Kinder

Ich fand dieses Spiel schon früher toll und für meine Kinder auch ein Hit Stempeln und Post Spielen ist doch super für die Kleinen

Schönes Starterset

Set mach einen guten Eindruck. Soll ein Geschenk werden, ich denke es kommt gut an.

Ein schönes Spiel und dazu sehr günstig...Sup...

Ein schönes Spiel und dazu sehr günstig...Super...

Das Spiel gefällt uns sehr gut, gute Verarbei...

Das Spiel gefällt uns sehr gut, gute Verarbeitung.

Tolles Lernspiel

Kinder lieben Rollenspiele und gleichzeiig können sie hier lernen, mit den verschiedenen Dingen wie Geld, Postwertmarken etc. umzugehen. Wenn sie bereits schreiben können, dann haben sie hier auch die Möglichkeit, Postkarten oder Briefe zu schreiben. Meinem Kind macht das jedenfalls sehr viel Spaß!

Tolles Spiel mit reichaltigem Zubehör

Das Postspiel ist sehr gut bestückt. Spielgeld, Formulare, Päckchen, Briefmarken,Postkartenund Stempel sind sehr schön gestaltet. Ein Spaß für Kinder ist auch der Geldautomat. Allerdings wäre ein Mindestalter der Spieler eher ab 6 Jahre ratsam.

Wie früher

Tolle Spielzeug Post, mit der ich als Kind selber schon sehr gerne gespielt habe. Unser Kind ist mit vier Jahren vllt noch etwas zu jung dafür, obwohl sie schon ihren Namen auf die Postkarten schreiben kann.

Ein Klassiker

Ich schenke diese Post meiner Enkelin zu Weihnachten. Es ist mal ein Klassiker, auch mal ohne Elektronik. Das Kind kommt mal weg vom Spiel mit tablet oder Konsole.

Empehlenswert

Das spiel ist jeden tag im einsatz gut auch fuer regentage es wird ihm nie langweilig ...

Ein schönes Spiel, an dem man realistisch nachspielen kann, wie eine Poststelle funktioniert. Gerade Kinder, die gerade in ganzen Sätzen schreiben lernen, werden hier spielerisch zum schreiben bewogen.

Es cooler spielspass

Meine Tochter hat sich riesig gefreut,gerade jetzt in der Zeit.Kinder lernen mit Geld umzugehen.Ein Riesenspass für groß und klein.Wie immer schnelle Lieferung.Danke Otto

ein toller Artikel der Kindern sehr gefällt

Für Vorschulkinder sehr gut geeignet (auch Rollenspiel mit mehreren Gleichaltrigen), sehr umfangreiches Zubehör, meine Enkelkinder spielen sehr gern damit, pädagogisch sehr wertvoll

Kindheitserinnerung

Ist für meine Enkeltochter zum Geburtstag, sie hat aber erst Ende Juli, trotzdem denke ich es wird ihr gefallen, ein sehr schönes Spiel, sehr zu empfehlen.

Kinder haben Spaß

Einfach ein tolles Spiel, es war ein Geschenk. Die Kinder haben sich sehr gefreut und als Erwachsener kann man auch mal mit Freude mit spielen. Würde es jederzeit empfehlen

Kinder post ist immer ein tolles Geschenk....

Kinder post ist immer ein tolles Geschenk. Haben schon unsere Kinder damit gespielt und das sehr gerne! Preis ist gerecht für diesen Artikel, der bestimmt viel Freude macht!

Toller Spielspaß!

Mein Sohn hat sehr viel Freude an der Kinderpost. Es sind sehr viel Möglichkeiten geboten, um viele verschiedene Situationen in einer Post nachzuspielen.

Kindheitserinnerung

Wir wollen die Post zu Weihnachten verschenken und können noch nicht soviel zur Spielqualität sagen, aber die Verpackung und Rückseite ist schon mal vielversprechend.