Noris Spiel, Hammerspiel

Ein Spiel, das Kinder anspricht

Die Teile sind für Kinder ab 3 Jahre geeignet, eine gewisse Geschicklichkeit ist gefordert. Dicke der Korkplatte und Länge der Nägel passen gut zusammen, allerdings schade, dass nur 1 Platte vorhanden ist. Die farbigen, geometrischen Formen regen immer wieder zu neuen Figuren an. Für die Nägel wäre ein Behälter sinnvoll gewesen, aber den kann man auch selber ergänzen.

Mein Kind hat viel spaß damit.

Ich bin nicht ganz zufrieden, weil zu wenig Holzteile enthalten sind. Man kann nicht mehrere Figuren nebeneinander zusammenbauen, wie in der beiliegenden Vorlage abgebildet, weil nicht ausreichend Teile vorhanden sind.Ansonsten funktioniert alles wie ein klassisches Hammerspiel. 3-4 Jährige können damit gut umgehen.

TOP! Für uns eine klare Kaufempfehlung

Mein Sohn (3 Jahre) war sofort begeistert. Bisher wird das Spiel jeden Tag aus dem Regal genommen und freudig Figuren gelegt und gehämmert! Das Spiel ist einfach und nicht überladen.

Meine Kinder haben Riesen Spaß

Habe es diereckt 2 mal bestellt haben sich sehr gefreut mit den Nägel nur aufpassen dass sie nicht auf den Boden fallen

Tolles spiel

Allerdings hat das Geburtstagsking schon solch ein Geschenk erhalten. Da war ich leider zu langsam. Deshalb muss ich das Geschenk auch wieder zurückschicken. Aber ist für die Motorik des Kindes super

Einfach zuwenig für das Geld

War nicht so besonders hatte mir mehr erwartet sehr wenig Teile würde es kein zweites mal kaufen.

Perfekt

Perfekt für Kleinkinder

😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃 ...

😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Keine Grenzen der Phantasie

Wir haben das Spiel für Regentage gekauft und sind sehr begeistert. Unser Sohn(3,5) denkt sich selbst Bilder aus, die man mit den Plättchen auf die Platte zaubern kann. Aber auch das Nachbauen der Vorgezeichneten Motive reizen ihn. Das Spiel ist zur Förderung der Kreativität und der Motorik sehr gut. Für Kinder ein echter Spaß mit Herausforderung.

für viel Fantasie

Ein Artikel, der super angekommen ist.

Natürliche Materialien, eine gute Verarbeitung (keine scharfen Ränder) und ansprechende Farben zeichnen diesen Artikel aus. Die Bildvorlagen geben zudem gute Impulse für die eigene Kreativität der Kinder. Bei kleineren Kindern sollte man allerdings dabei bleiben, dass mit dem Hammer keine "Dummheiten" gemacht werden.

Hammerspiel wie früher

Ich habe dieses Spiel einem kleinen Jungen zum 4. Geburtstag geschenkt, er hat sofort ausgepackt und mit dem Hammer das erste Bild gehämmert. Super Spiel, für Motorik, Geschicklichkeit und Sinn. Würde ich wieder verschenken

Sehr empfehlenswert

Haben unserern Sohn dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt. Jeden Tag spielt er damit und ist absolut begeistert. Die Teile halten super, auch nach mehreren Benutzungen. Es können immer wieder neue Figuren ausprobiert werden und der Spaß geht nicht verloren.

toll für Kreativität u. Motorik

Unser Enkel bekam dieses Spiel bereits zu Ostern. Bisher hat er einfach nur die Holzplättchen auf die Platte gehämmert und hatte dabei schon seinen Spaß. Jetzt mit knapp 3 Jahren versucht er sich schon an den Vorlage und das klappt schon ziemlich gut.

Für reine Hammerspiele sehr gut.

Sehr schöne Zusammenstellung, mit "Nagel"-Vorschlägen. Leider sind die Nägel etwas kurz und man kann sie mit dem Finger reinklopfen und auch wieder LEICHT rausholen...hält dadurch nur auf horizontalem Untergrund. Ansonsten sehr schön gearbeitet

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verarbeitung ist mangelhaft

Wir mussten alle Holzteile mit einem Holzbohrer nachbohren entweder waren die Löcher zu klein gebohrt oder die Löcher waren nur zur Hälfte durchgebohrt bei manchen war gar kein Loch vorhanden dafür Geld zu verlangen eine Frechheit.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schönes Spiel für kleine Handwerker. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hammer und Nägel sind wie gemacht für kleine Kinderhände. Mein Sohn spielt immer wieder damit, weil es einfach nicht langweilig wird.

Das Spiel ist OK

Für den Preis habe ich nicht Vieles erwartet. Das Hammerspiel ist in Ordnung, das Brett ist etwas dünn und es könnte mehr Teile geben, aber wie gesagt für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.

Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für...

Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Er hat sich dieses Spiel gewünscht und spielt seitdem sehr gerne damit. Dieses Spiel fördert sehr die Kreativität eines Kindes und ist daher sehr zu empfehlen.

toller Freizeitspaß für die Kleinen

Kindheitserinnerungen werden wahr. Die vorhandenen Vorlagen können nachgebaut werden oder der Kreativität des Kindes sind fast keine Grenzen gesetzt. Geschicklichkeit und Geduld werden kleinen Kindern damit gelernt

Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

wunderbares Spiel für meinen 6 jährigen Enkel. Da kann er alleine spielen und ich muss nicht dabei sein. Es ist kinderfreundlich, umweltfreundlich und macht auch noch Spass. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Spaß für Kids

Es macht den Kindern Spaß damit zu spielen und rum zu Hämmern. Es gibt einige Nadeln die nicht wirklich halten die sich sofort wieder vom Brett lösen beim anheben. Aber mehr gibt es nicht zu Bemengeln

Mega

Das Spiel macht meiner Tochter 2 so viel spass. Sie hat die Logig verstanden und macht das so super. Natürlich sitze ich immer neben ihr und wir speien zusammen da es ja Nadeln im Spiel mit bei sind

Noris Hammerspiel

Mehr Teile wäre natürlich besser aber für den Preis ist das auch OK. Genau wie im Kindergarten,mein Sohn ist begeistert,er dachte wahrscheinlich das Spiel gibt es nur in der KITA😃

Super Spiel

Super Spiel für die kinder ,meine Tochter ist 3 Jahre und findet das ganz toll mit dem Hammer die Nägel ins Brett zu machen. Allerdings sind es kleine Teile man sollte immer dabei sein.

tolles Hammerspiel

Super tolles Spiel für die kleinen fördert die Konzentration und die Geschicklichkeit der Kleinen,unser kleiner Mann spielt täglich damit und hat schon ganz tolle Bilder gehämmert