Noris Spiel, Hammerspiel

Ein Spiel, das Kinder anspricht

Die Teile sind für Kinder ab 3 Jahre geeignet, eine gewisse Geschicklichkeit ist gefordert. Dicke der Korkplatte und Länge der Nägel passen gut zusammen, allerdings schade, dass nur 1 Platte vorhanden ist. Die farbigen, geometrischen Formen regen immer wieder zu neuen Figuren an. Für die Nägel wäre ein Behälter sinnvoll gewesen, aber den kann man auch selber ergänzen.

Mein Kind hat viel spaß damit.

Ich bin nicht ganz zufrieden, weil zu wenig Holzteile enthalten sind. Man kann nicht mehrere Figuren nebeneinander zusammenbauen, wie in der beiliegenden Vorlage abgebildet, weil nicht ausreichend Teile vorhanden sind.Ansonsten funktioniert alles wie ein klassisches Hammerspiel. 3-4 Jährige können damit gut umgehen.

Hammerspiel wie früher

Ich habe dieses Spiel einem kleinen Jungen zum 4. Geburtstag geschenkt, er hat sofort ausgepackt und mit dem Hammer das erste Bild gehämmert. Super Spiel, für Motorik, Geschicklichkeit und Sinn. Würde ich wieder verschenken

Für reine Hammerspiele sehr gut.

Sehr schöne Zusammenstellung, mit "Nagel"-Vorschlägen. Leider sind die Nägel etwas kurz und man kann sie mit dem Finger reinklopfen und auch wieder LEICHT rausholen...hält dadurch nur auf horizontalem Untergrund. Ansonsten sehr schön gearbeitet

Das Spiel ist OK

Für den Preis habe ich nicht Vieles erwartet. Das Hammerspiel ist in Ordnung, das Brett ist etwas dünn und es könnte mehr Teile geben, aber wie gesagt für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.

Spaß für Kids

Es macht den Kindern Spaß damit zu spielen und rum zu Hämmern. Es gibt einige Nadeln die nicht wirklich halten die sich sofort wieder vom Brett lösen beim anheben. Aber mehr gibt es nicht zu Bemengeln

Super Spiel

Super Spiel für die kinder ,meine Tochter ist 3 Jahre und findet das ganz toll mit dem Hammer die Nägel ins Brett zu machen. Allerdings sind es kleine Teile man sollte immer dabei sein.

super

Spielspaß für alle - meine Freundin hat dieses Spiel mi uns zusammen getestet - super Verarbeitung und viele Möglichkeiten - macht den Großen vielleicht sogar mehr spaß ;)

Hab mich an meine alten Kindertage errinnert und mein Sohn hat dieses Spiel nun im Kindergarten wieder für sich entdeckt und ist auch voller eifer dabei. super toll

Es ist ein tolles Produkt das man super verschenken kann :) Alle Materialien waren vollständig und es macht meinem Neffen soviel Spaß

schöner Artikel

schönes Spiel für ältere Kinder wenn sie mit Hammer und Nägel umzugehen wissen, ansonsten bitte beaufsichtigen, lässt Spielraum für phantasievolle Kreationen

Bald ist es wieder so weit weihnachten...

Bald ist es wieder so weit weihnachten als geschenk perfekt.))))))))))))))) Die kinder die freuen sich immer wenn man mal was anders hat als wii

Leider für unseren fast 4-Jährigen Sohn zu ...

Leider für unseren fast 4-Jährigen Sohn zu einfach die Nägel einzudrücken. Ansonsten kreatives und schönes Spiel.

Klopf klopf

Nein es klopft nicht an der tür , für kinder gut um die Feinmotorik zu verbessern

Ein toller Artikel wo er viel Freude dran hat

echt toll mein Enkel wird da schon sein Spass dran haben und seine Feinmotorik kann er hiermit auch noch verbessern

der artikel bietet einen schönen zeitvertreib

spielzeug das freude, spass und einen guten zeitvertried bietet nicht nur für die kleinen auch für die grossen

Guter Artikel.

Insgesamt ein guter Artikel, der für Spielspaß sorgt, lediglich das Brett könnte etwas dicker sein.

Ein Klassiker

Mein Sohn spielt sehr gerne damit , und ich habe als Kind auch gerne mit dem Hammerspiel gespielt.

Insgesamt empfehlenswert

Schönes Design, kinderfreundliche Teile, jedoch ist der Hammerstiel etwas dünn. Spielspaß garantiert

Super Spiel für Kinder. Wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Gut für die Motorik und Kreativität.

super spiel

Hab das Spiel für meine tochter gekauft .. sie will es immer wieder spielen. Könnte mehr drin sein.

Gutes Spiel!

Ein schönes Spiel für kreative Kinder ! Gute Qualität und Verarbeitung!

Tolles spiel

Schon in alten zeiten gut gewesen. Dieses spiel ist einfach ein totaler klassiker und ein muss.

schönes Spiel - macht Kindern Spaß

ein immer wieder über Generationen hinweg bekanntes und unterhaltsames Spiel für und mit Kindern

schoenes Beschaeftigungsspiel...

ein schoenes Beschaeftigungsspiel, wobei die Phantasie des Kindes gefragt und gefoerdert wird.

sehr schön

auch ein sehr schönes spiel, meine enkelin hat den hammer nicht mehr aus der hand gegeben

Hammerspiel

Hammerspiel für Kinder. Schade das die korkplatte so klein ist. Sonst ist ok

meine tochter hat es zum Geburtstag bekommen...

meine tochter hat es zum Geburtstag bekommen und kommt aus dem hämmern nicht mehr raus.

Kann nur weiterempfehlen

Mein Kind ist begeistert. Für die Motorik des Kindes finde ich super!

spaß der nicht endet

spaß für kleine Kids nur der hammer ist nicht so gut verarbeitet sonst super sache