Noris Spiel, Mein erstes Electric

Altersgerecht und leicht zu bedienen,unsere...

Altersgerecht und leicht zu bedienen,unsere Kids 4 Jahre spielen das Spiel sehr gerne.Zur Förderung dient es natürlich ganz besonders,es gibt Hilfe Farben und Formen zu erkennen und zu deuten.

Super Geschenkidee

Ein Geschenk für meine Nichte, die 3 geworden ist. Dadurch dass das Paket in einer Tüte angeliefert wurde, hat es leider Risse, etc. Ziemlich blöd, wenn man es verschenken möchte.

Leider unzufrieden

Leider bin ich mit diesem Artikel unzufrieden und kann ihn nicht weiterempfehlen. Mein Sohn hat dieses Elecr´tric Spiel zu Weihnachten 2015 geschnekt bekommen. Nach nur 5 Tagen funktionieren die Kontakte nicht mehr und sind vollstens abgenutzt. Finde ich wirklich sehr schade.

Geht

Das gefällt mein Sohn nicht er ist ca 3 Jahre alt. Das war schwer für ihn zu verstehen die Idee für diese Spiel

Das ist ein schönes Spiel. Meine Nichte hat ...

Das ist ein schönes Spiel. Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut :-)

Funktioniert nicht

Mein Sohn hat sich an seinem Geburtstag sehr über dieses Spiel gefreut, es ausgepackt und festgestellt, dass es leider nicht funktioniert. Die Lampe, die leuchten soll, wenn man die richtigen Punkte berührt, hat nur einmal kurz aufgeleuchtet und dann nie wieder. Sehr schade!

Geht schnell kaputt

Also die Idee die hinter dem Spiel steckt ist ja super spannend aber leider gehen die zwei kontaktstifte sehr schnell kaputt hab's zwar wieder reparieren können aber ist halt sehr ärgerlich wenn es schon nach einer Woche passiert

super Spiel

Meine Enkelin ist sehr begeistert, es bringt nicht nur Spaß zu spielen , dabei können sie auch noch was lernen .

Lernen

Super lern Spiel gern wieder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supper!!!!

Für Kinder ein riesen Spaß.

Dieses Spiel ist sehr gut durchdacht und altersgerecht. Hier wird die Denkfähigkeit des Kindes angeregt. Der Preis ist soweit okay, sehr zu empfehlen.

Sehr empfohlen

Ich finde den Artikel sehr hilfreich um die Konzentration zu verbessern , Außerdem ist er weiter empfohlen

Ein lustiger Artikel

Meine Enkeltochter ist 3 Jahre alt und lacht jedesmal wenn sie dieses Spiel, spielt

Sehr interessant für die Kinder

Meine Sohn hat sich gefreut auf das Spiel. Kinder können viel davon lernen.

altersgerecht und einfach zu bedienen

ein geschenk für meinen neffen ( 3 jahre). da er an tieren sehr interesiert ist, trägt dieser artikel maßgeblich zur förderung u.a. der sprache bei.

Gutes Spielzeug

Gutes PreisLeistungsverhältnis. Und den Kindern macht es Spaß. Tolles Lernspiel.

Artikel erinnert mich an meine eigene Kindhei

verspricht - was drauf steht - war super gut verpackt, nichts kaputt gegangen und kann einfach weiter empfohlen werden..

toller Spass, Preis Top!

Sehr schönes Spiel. Einzig, beim optischen Design der Grafikhätte man sich mehr Mühe geben können, ansonsten sehr schönese Spiel!

einfaches Handling für kleine Kinder

einfache Bedienung für kleine Kinder. Schöne Bilder und eine schöne Auswahl an Themen. Formen, Farben, was gehört zusammen etc.

Sehr gutes Spiel für Kinder ab 3 Jahre

Tolles Lernspiel, das nicht nur Spaß macht, sondern auch sehr lehrreich ist. Absolut empfehlenswert.

spielerisch lernen, top

ein schönes spiel was spaß macht und auch dazu dient etwas zu lernen. haben es für unser patenkind zu weihnachten, echt schön.

Tolles Spiel zum Lernen

Spielend Lernen - mit diesem Spiel kein Problem! Ideal geeignet für Kinder von 3 bis 5, wir sind begeistert!

das spiel macht richtig spaß

sehr schönes lernspiel für kleinkinder, leider sind die beiden stecker sehr klein, mein enkelkind liebt dieses spiel.

Empfehlenswert! Note 1

Für die Kleinen ein super Spielzeug, bei dem das Lernen Spaß macht. Kam bei unserer 4-jährigen Nichte klasse an.

Dieses Spiel macht an Anfang sehr spass....

Dieses Spiel macht an Anfang sehr spass. Aber die Bilder sind sehr alt.meine Tochter versteht das meiste nicht.

A+++

kjsdksk sdkjfosdpgksd kjgklsdkg kdjpsdpgolsdg nokglsdfm sl;gjks;gksdf;g;f

Da kann man nichts falsches machen

Ein tolles Spiel mit kleinen Macken.

Leider sind die KOntaktpunkte sehr schnelle zerkratzt. Ansonsten ein tolles Spiel,schon ab 3 Jahren.

Funktioniert einwandfrei und auch wie beschrieben Würde ich wieder kaufen

Super Spiel meine Tochter ist begeistert...........