Teddy Hermann® Kuscheltier Schildkröte, 20 cm, zum Teil aus recyceltem Material

empfehlenswert

Das Kuscheltier ist voll süß und hat genau die richtige Größe um ihn zum Kuschel mit ins Bett zu nehmen

Netter und Plüschiger Freund :)))))

Diese Schildkröte bekommt meine Freundin zu Ihrem Geburtstag,weil sie auf Schildkröten steht!! Das Plüschtier ist klein,Handlich und sehr Flauschig !!! ;-) Eignet sich auch als Geburtstagsgeschenk für Kinder!!! Würde das jederzeit bei Bedarf wieder kaufen!! ;-) Klare Kaufempfehlung!!! ;-)

Perfekt!!

Sehr gute Qualität.

Soooo süß

Goldiges Kuscheltier. Supersüß und niedlich. Tolle Grösse und sehr weich und plüschig. Ein Traum von einer Schildkröte. Und ist nicht nur für Kinder ein tolles Geschenk.

Die Tiere begeistern immer wieder die Kinder ...

Die Tiere begeistern immer wieder die Kinder , 100 Prozent Empfehlung für Teddy Hermann👍👍👍

BRAUCHT JEDES KIND IM KINDERZIMMER...EINFACH S

Sehr süß und kuschelig.Ich kann es weiterempfehlen.

Sehr schönes Kuscheltier

Viel Freude bereitete die Plüschschildkröte.Sie wurde von meiner Enkeltochter sofort ins Herz geschlossen. Es ist eine liebevoll, lebensechte Gestaltung einer Schildkröte. ,

Einfach nur niedlich!

Ich habe das Stofftier gekauft, um es zu verschenken. Nun steht es bei meiner Frau, weil sie es so kuschelig findet. Auch unser Kater hat es "adoptiert"!

Kuschelliges Tierchen

Unsere Kleine ist ein Jahr alt und spielt sehr lieb mit der Schildkröte .Sie hat jetzt schon große Freude daran. Der Stoff ist auch sehr weich und die Form einfach zum lieb haben.

Die Schildkröte ist toll. Super Verarbeitung und ganz kuschelig. Es war ein Geschenk und ich bin super damit angekommen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

für kleine Hände gerade richtig

Die Schildkröte sieht lieb aus, ist weich im Material und hat die richtige Größe für kleine einjährige Hände, von denen sie so richtig bearbeitet wird.

Super süße Schildkröte

Mein Sohn liebt diese Schildkröte. Sie ist einfach zum knuddeln. Sie ist gut verarbeitet und riecht nicht nach chemischen Substanzen.

Die Schildkröte war das Einschulungsgeschenk für unseren Sohn,da er auf Schildkröten steht. Sie ist sein Lieblingstier und schaut echt aus.

Weiter zu empfählen !!!

Ich habe nur lobende Worte von unserer Schwägerin über diese niedliche Plüschschildkröte gehrt . Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut .

Niedliches Kuscheltier

Alles Bestens. Qualität und Ausführung fein.

Weiter zu empfählen !!!

Es ist ein gelungenes , nachträgliches Weihnachtsgeschenk gewesen . Die Freude war riesengroß . Sie hat sich gefreut , wir auch .

Total Süsse Schildkröte

Total süsse Schildkröte schön weich und kuschelig optisch auch sehr hüpsch

Für den Preis einfach zu klein aber tolle...

Für den Preis einfach zu klein aber tolle Qualität habe den Artikel zu rück geschickt weil er einfach zu klein ist

Meine Tochter ist großer Schildkrötenfan und wird sich Weihnachten sehr freuen. Tolle Verarbeitung

niedliche Schildi

Dieses Plüschtier ist richtig niedlich. Das Material ist weich und kuschelig. Echt gut gelungen.

Schildkröte

Sehr süß und kuschelig.Ich kann es weiterempfehlen.

Das Kuscheltier ist voll süß und hat genau...

Das Kuscheltier ist voll süß und hat genau die richtige Größe...

sehr schön!

unsere Kleine liebt ihr Kuscheltier. Super Qualität und pflegeleicht!

Plüsch-Schildkröte!!!!!!

Sieht süß aus und wird dem Beschenkten sicherlich gefallen.