Teddy Hermann® Kuscheltier Berner Sennenhund, sitzend, 29 cm, zum Teil aus recyceltem Material

total flauschig

wahnsinnig süßer Berner Sennen-Welpe. Ein must-have für jeden Plüschtier-fan!!

Sehr plüschiges Material und vor allem hat...

Sehr plüschiges Material und vor allem hat der Hund ein absolut hübsches Gesicht.

Der Hunde ist für Kinder ein treuer Spielegef...

Der Hunde ist für Kinder ein treuer Spielegefährt. Er ist so richtig kuschelig.

Einfach süß!

Der kleine Hund ist so niedlich. Tolles weiches Fell und ein wunderhübsches Gesicht. Man will ihn einfach nur knuddeln. Er war das Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin, die in Kürze ihren 60. Geburtstag feiert. Sie hat sich riesig über ihren neuen Begleiter gefreut!

Ein richtig schöner Berner Sennen

Ein super weicher kuscheliger Berner Sennenhund. Stofftier und Kuscheltier , wir waren begeistert von der Qualität. So schön weich , hätte ich nicht für möglich gehalten . Der Hund war ein Geschenk , ich hätte ihn gerne behalten. Danke Otto

Teddy Hermann

Teddy Hermann Sass auf der Schultüte meiner Tochter sie hat sich sehr gefreut und der Teddy hat eine sehr schöne gualität es ist alles schön fest nichts kann verslugt werden

Süß und knifflig

Meine Tochter hat sich sehr gefreut breis Leistung ist auch sehr gut und Super schnelle Lieferung

Sehr gute Qualitöt

Sehr gute Qualität. Für den Preis definitv empfehlenswert und ein sehr gutes Geschenk für Kinder.

Ein Hund, den man lieben muß!

Dieses Kuscheltier ist nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene eine Freude!

Mein Enkel ist begeistert. Folglich alles bes

sehr schönes gut verarbeitetes stofftier. mein Enkel ist begeistert