Teddy Hermann® Kuscheltier Meerschweinchen gold/weiß

süsses Schweinchen

das Meerschweinchen erfüllt meinen Erwartungen..Es ist groß wie ein echtes und sieht auch so aus..

genial

sehen aus wie echt, fühlen sich echt an, eine tolle Alternative zum spielen

Meine Tochter ist begeistert gewohnt super Qualität würde ich immer wieder kaufen

gut

niedliches kleines Schweinchen :) Bissel teuer, aber auch nicht unbedingt für Kinder gedacht ;)

Super niedlich!

Meine Tochter liebt es! Und es ist weich und ganz flauschig!

sieht richtig niedlich und „echt“ aus

Das kleine Meerschweinchen ist sehr weich und kuschelig. Da es etwas sonderbar (leicht chemisch) gerochen hat, habe ich es sofort in einen kleinen Wäschebeutel getan und in der Waschmaschine mit Feinwaschmittel bei 30 Grad gewaschen. Nach dem Trocknen sah es wieder aus wie neu und der Geruch war weg. 👍🏼 Das Kuscheltier war ein Geschenk zum 1. Geburtstag, ich bin gut damit angekommen.

Knuffig

Endlich ein Plüschtier mit authentischen Proportionen. Auch die Farbstellung besticht durch Naturnähe. Dieser kuschlige Geselle lässt Kinderherzen höher schlagen und der Osterhase kann ihn ruhigen Gewissens verstecken.

so süss

mein sohn liebt es wir haben schon ein anderes von den meerschweinchen super weich und sie sehen so echt aus

Sehr echtaussehenders Stofftier

Sehr schönes realistiches Stofftier, sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich. Qualität ist auch perfekt, Fell fühlt sich voll schön und weich an.

zufrieden

Das Meerschweinchen kam Super an bei der Tochter meiner Freundin. Damit wird gekuschelt, geschlafen und ein Begleiter für die Kita.

Ist ok

Etwas zu klein aber die Tochter meiner Freundin hat sich gefreut über das Geschenk

Süßes Meerschweinchenwäsche

Dieses Meerschweinchen ist flauschig und süß. Und im Gegensatz zu seinen lebendigen Kollegen lässt es sich gerne streicheln. :)

Meerschweinchen

Meine Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut, sieht aus wie ein echtes Meerschweinchen aus

Niedlich

Das Teddy Meerschweinchen ist super niedlich. Ich hoffe es gefällt der keinen Schulanfängerin.

Tolles Kuscheltier

Tolles Kuscheltier. Sieht fast echt aus. Meine Tochter ist überglücklich mit ihrer Paula ;-) Sehr zu empfehlen.

Supper schnuffel

Schnell geliefert und immer gewußt woh die Wahre ist. Packen etwas zu gross,aber sonst alles supper.

Süß,kuschelig einfach zum knuddeln

Super süsses Schweinchen, auch für kleine Kids sehr geeignet. Habe für meinen Sohn gekauft als Meerschweinchen ersatz.

Super schönes Kuscheltier, bei uns dient als ...

Super schönes Kuscheltier, bei uns dient als Ersatz für echtes Meerschweinchen. Meine Kinder lieben es.

Wir sind sehr zufrieden damit...

Ein sehr niedliches Stofftier sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Süss

Das meerschweinchen ist sehr süss. Ein sehr schönes Geschenk

Das Meerschweinchen ist super flauschig. Es sieht täuschent echt aus. Ist sein Geld wert.

Zuckersüß und kuschelig weich kommt dieses Meerschweichen daher. Danword sich jemand freuen.

Super Kuscheltier... hochwertig!

Tolles Kuscheltier, sehr hochwertige Verarbeitung! Preis-Leistungsverhältnis.. echt top!

Tolle Plüschfigur

Die plüschfigur sieht täuschend echt aus. Toller Verarbeitung. Weiter zu empfehlen.

sieht aus wie echt schön weich und ist...

sieht aus wie echt schön weich und ist sehr gut für tier lieb haber ganz toller artikel

Top ware

Ein richtiges Kuscheltierchen.Muss man einfach haben.Fühlt sich super an

Super echt aussehendes Stofftier

Supersüßes echtaussehendes Stofftier, Qualität ist auch prima.

Ein sehr schönen Plüschtierchen

Das Meerschweinchen sieht wirklich wie echt aus , und ist sehr weich

Alles gut ... niedliches tierchen

Alles gut gelaufen, das Plüschtier entspricht unseren Erwartungen

Ein Muss für Meerschweinchenfreunde

Egal ob gross oder klein. Guter Artikel zu gutem Preis.