Sony DSC-W810 Kompaktkamera (20,1 MP, 6x opt. Zoom, Gesichtserkennungstechnologie für bis zu 8 Gesichter)

Schöne Kamera

Schöne kleine handliche Kamera, insgesamt finde ich sie gut. Jedoch macht sie keine gestochenen scharfe Bilder. Hab von SONY eigentlich mehr erwartet .

optisch gut

Leider musste ich Kamera zurückschicken da sie einen Softwarefehler hatte: bei der Funktion Selbstauslöser wurden die Fotos sehr schlecht.

Guter Artikel

Der Artikel ist für das Preisleisitungsverhältnis gNz okay. Jedoch ist der Display zur Anzeige der Bilder doch etwas klein.

für Tageslichtfotos optimal

sehr leicht und einfach zu handhaben, macht am Tage gute Bilder, dafür leider bei schlechtem Licht, innen und Dämmerung keine guten Aufnahmen.

Artikel war nicht überzeugend

Die Kamera ist schön klein, für kleine Hände geeignet. Für mich aber nicht gut, hat mir nicht gefallen und deshalb Retour

Für mekne Ansprüche war die kamera nicht...

Für mekne Ansprüche war die kamera nicht aussreichend aber um nur ein paa normale bilder zu machen ist sie ok

ist OK

Plastikgehäuse und die Haptik der Tasten gibs ein Punktabzug gib. Akkulaufzeit koennte besser sein.

Einsteigergeraet!

Wer eine Einfache Kammera sucht liegt mit dieser genau richtig, nur der Akku hält nicht so lange.

Super Bilder

Die Kamera hat eine gute Bildqualität. Drinne etwas schlechter. Aber für drausen einwandfrei.

Zu klein

Die Kamera ist von der Farbe her richtig schön...... Aber leider zu klein

Geht so

An sich eine schöne Kamera, leider hat mich die Bildqualitä nicht so sehr überzeugt.

Für kleine Ansprüche ausreichend

Gute Anfängerkamera. Jedoch unbedingt eine Speicherkarte dazu kaufen.

für draußen gut, für drinnen schlecht

Ich bin nicht so begeistert. Bedienung ist zwar einfach, Cam stellt sich automatisch ein, aber genau da hakt es dann auch. Blitz geht los, wenn es gar nicht soll und verschlechtert damit die Bildqualität. Muss man also manuell vorher ausschalten. Wenn ich schon eine Automatik nutze, dann erwarte ich beste Bildqualität und nicht, dass durch den Blitz die Qualität leidet und das Bild verdunkelt. Bildqualität in Räumen mit weniger Licht schlecht (wo man kein Blitz nutzen will/kann) Auch die Reaktionszeit ist manchmal echt lahm. Cam geeignet für Schnappschüsse draussen in der hellen Natur, aber im schwachen Dämmerlicht ist diese Cam nicht geeignet. Was toll ist, Ladekabel ist eine Verbindung aus Ladekabel und USB Anschluss, so dass man quasi 1 Kabel für Aufladen und Datenaustausch hat. Da ich die Cam quasi gratis bekommen habe, durch einen Gutschein, schick ich sie nicht zurück. 3 Sterne vergebe ich, aber ich würde nicht zum Kauf raten.

Guter Artikel aber ..

... ich finde die Auflösung sehr schlecht . Ich habe mir die Kamera angelegt da ich viel auf verkaufsplattformen arbeite und nicht ständig mein iPhone mit Fotos zustopfen will . Allerdings ist die Kamera eher was für Leute die so viele Fotos machen z.B aus dem Urlaub oder einfach nur so damit rumknipst. Wer genauso wie ich qualitativ hochwertige Fotos haben möchte , der sollte sich eine andere Kamera zulegen . Ansonsten ist die Kamera handlich , leicht zu bedienen und für Leute die nicht sonderlich hohen Anspruch an extrem scharfe Fotos haben sein Geld wert .

super artikel

dieser artikel sonny,gefält mir echt sehr gut,leider konnte ich sie nicht behalten,da ich eine Praktica geschenkt bekomm habe,was will manmit 2 appeeratee

Ich habe mir 2 Stück zu Auswahl ...

Ich habe mir 2 Stück zu Auswahl bestellt..und dann haben wir geschaut welche einfach die besser ist. Nur die Sony ging leider wieder zurück.

an sich gut

haben sie leider nicht bekommen, stattdessen eine jacke :) aber sony ist meinermeinung nach eine sehr gute marke

Möchte diese Kamera deshalb zurückgeben

Möchte heute noch in letzter Sekunde sozusagen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Habe diesen Artikel einige Zeit getestet und war mir nicht sicher ob es an mir liegt oder an der Kamera. Sie ist für Schnappschüsse, für die ich sie gebrauchen möchte, nicht geeignet.( Späte Verarbeitungszeit pro Bild, träger Autofokus) Da ich nun im Internet Testberichte gelesen habe, hat sich meine Meinung bestätigt. Die Bildqualität ist jedoch gut. Möchte damit Schnappschüsse von Kleinkindern machen und dazu ist diese Kamera überhaupt nicht geeignet. 17.01.2015

Kamera funktioniert nicht

Die Einstellung der Kamera funktionierte gar nicht.Das Land und die Uhrzeit klappte noch ganz gut.Danach ging überhaupt nichts mehr.Es blieb an diesem Menüpunkt stehen und ging überhaupt nicht weiter.Man soll nach Möglichkeit den Artikel nicht zurückschicken sondern erst mit dem Kundendienst sprechen.Habe die Kamera aber trotzdem retoure geschickt.

mittlemäßige

Kamera hatte ich für meine Mutter bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Leider musste ich feststellen, dass SD-Kartenprobleme auftraten. Wir hätten bei jedem Einschalten der Kamera die SD-Karte neu einlegen müssen. Bildqualität war finde ich mittelmäßig. Die Kamera ging Retoure.

ich war auf der Suche nach einer Alternative ...

ich war auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Spiegelreflexkamera. Diese wurde mir auf die Dauer zu sperrig. Diese Kamera war von der Handhabung völlig in Ordnung, doch die Qualität der Bilder überzeugte mich leider nicht. Aus diesem Grund ging die Kamera zurück.

ist ok

Liegt gut in der Hand mach schöne Bilder, das einzige was mich bisschen stört bei bestimmten Licht Verhältnisse.. Macht es dunkle Bilder der Blitz kommt da nicht so wirklich nach!! Auch von der Verarbeitung würde ich ein naja sagen! Deswegen 3sterne..

Leider nicht überzeugend genug

Für meine Verwendungszwecke leider nicht gut genug, für den häuslichen Gebrauch verwendbar, aber für den Dauereinsatz leider nicht überzeugend genug gewesen. Habe sie an meine Nichte verschenkt, sie hat sich gefreut.

🤳

Leider hat sie mir nicht gefallen, Die fotos waren nicht so wunderschön Ich musste es wiederscheken

Macht das was sie soll ...

Eine sehr schöne Kamera. Liegt leicht in der Hand. Ist leicht zu bedienen.

Leider gefallen mir die bilder nicht

Karama geht leider zurück für 20,1 megapixel ist die qualität schlecht.

gut

Nahaufnahmen sind nicht optimal. Ansonsten zu empfehlen