Sony DSC-W810 Kompaktkamera (20,1 MP, 6x opt. Zoom, Gesichtserkennungstechnologie für bis zu 8 Gesichter)

Furchtbar

Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Auslösezeit ist eine Katastrophe. Wollte sie für Schnappschüsse und Urlaubsfotos. Völlig ungeeignet. Wird erst ausgelöst wenn die Situation schon vorbei ist.

Kamera zeigt ständig Grünstich 16:9 Format

Bescheidene Kamera Kauf für den Preis nicht ratsam. Kein 16:9 -im Schatten - Grünstich-Keine erwartete Sony Qualität. P.Makuth Tessin

Pech gehabt! Rücksendung

Artikel war nicht mehr neu, Schutzfolie hat gefehlt, Datum etc waren eingestellt.

Hände weg! Schlechte Bildqulität

Ich möchte nur eine Bewertung abgeben, weil ich sehr unzufrieden bin und andere Käufer warnen möchte. Schlechte, unklare Bildqualität, Innenaufnahmen sind nicht brauchbar. Hände weg von dieser Kamera. Von Sony hätte ich etwas Besseres erwartet.

Mangelhaft

Sony hat bei dieser Kamera leider etliche Probleme verursacht. SD Karte wird nicht erkannt ,Gehäuse aus billigem Plastik ,sehr lange Verarbeitungszeiten sowie alle anderen Funktionen durchs Menü. Blitz und Knopfdruck auf dem Auslöser Harmonisieren nicht miteinander, so das man Abends keine guten Bilder hinbekommt. Aufladung nur mit Kabel und und und

Unmögliche Bilder

Schade, die Bilder sind unscharf, jede kinderkamera macht bessere Fotos ...Tolle an der Kamera ist die Bildübertragung an Mac und pc .... sie ist sehr leicht und kompakt

Kann ich noch nicht bewerten

Eigentlich eine schwache Leistung, das nicht einmal eine Karte dabei ist. Also keineswegs voll funktionsfähig, nach Erhalt.