Brilliant Pendelleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Hängeleuchte Hängelampe Pendelleuchte Esszimmerleuchte

Ich habe die Lampe für mein Schlafzimmer...

Ich habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft, das als Basisfarbe, mit ein bischen Farbe gehalten ist. Im ersten Moment, als ich die Lampe ausgepackt habe, dachte ich "geht ja garnicht und viel zu groß"... Wollte die Lampe fast schon zurück schicken. Habe ich nicht, denn ich wollte wissen, wie die Lampe wirkt, wenn sie von der Decke hängt.... Die Lampe wirkt ganz anders, wenn sie von der Decke hängt, sie hat was. Allerdings (kann durchaus an der Glühbirne liegen) ist das Licht gelblich. Warum ich jetzt nur 4 Sterne vergebe. Ich finde, das trotzallem, das Preis / Leisungsverhältins nicht passt. Die Lampe ist eigentlich sehr einfach und schlicht. Die Aufhängung, das Plastikteil zur Decke hin, unter dem die Kabel versteckt sind sieht billig aus. Ach so bzgl. Kabel. Es sind nur 2 Kabel zum anschließen da. Für das grün/gelbe hat die Lampe keinen Anschluss obwohl in der Beschreibung erwähnt. Also nochmal kurz, mir gefällt sie, wenn sie hängt. Preis zu teuer (man bezahlt den Namen der Marke). Letztendlich sage ich immer, das Design ist eine Frage des Geschmacks und Geschmäcker sind verschieden :-)

Ich de Lampe wird uns einige Zeit beg

Die Lampe war gut verpackt und einfach anzubauen. 2 Löcher mussten in die Decke gebohrt werden. Es gibt ein Manko - Der graue Stoff ist an einer Stelle überlappend, dass heisst, man muss sich eine Stelle im Raum suchen, wo dies nicht stört. Macht etwas dunkles Licht.

Baldachin

Lampe sehr gut aussehend, gute Optik. (Geschmacksache) Laut Bilder bei ihnen hatte diese Lampe in dieser Farbe einen normalen Baldachin. D.h. habe ich diese genommen. Um diese auf den Hacken zu hängen. Aber leider kam die Lampe mit Bohrbaldachin. Weiterhin gibt es leider nur noch Alu-Kabel(Rohstoffmangel). Aber die Ummantelung hat leider keine Farben mehr(durchsichtig). Um die Phase zu suchen und Nulleiter. Das sieht auch billig aus, statt weiss wie früher.

Stimmungsvolle Beleuchtung mit der Möglichkei...

Stimmungsvolle Beleuchtung mit der Möglichkeit, die untere Blende haraus zu nehmen und damit "nach unten hin" einen Leuchtkegel zu erzeugen (zb. als Tischbeleuchtung). ME nach nicht zur angemessenen Ausleuchtung eines Raumes geeignet (getestet mit 60W Glühlampe, mit anderen Leuchtmitteln ggf. möglich), für mich aber irrelevant.

Tolle Lampe!

Ich habe mir diese Lampe für unser Wohnzimmer bestellt, sie passt super zu unserer schwarzen Couch. Die Verarbeitung des Lampenschrims wirkt hochwertig. Ich bin zufrieden mit der Lampe!

Ganz gut

Aber etwas zu langes Kabel und der Schirm ist sehr groß, das Kabel ist nicht zu kürzen, weil sie durchsichtig sind und somit die inneren Kabel alle gleich aussehen. Ansonsten eine gute Lampe.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und lässt sich einfach anbringen. Das Licht ist nicht sehr hell, eher gemütlich. Da wir im Wohnzimmer noch eine zweite Deckenlampe haben ist das aber ideal.

Schöne Pendelleuchte

Wir sind sehr zufrieden mit der Leuchte. Sie macht ein tolles Licht und sieht gut aus. Wir finden allerdings, dass sie etwas weit unten hängt, das haben wir aber selbst noch korrigiert

In Ordnung

Lampe passt gut in mein Wohnzimmer, konnte gut gekürzt werden. Naht gefällt mir nicht so gut und könnte heller sein. Habe sie aber kaum an.

Sehr schöne und günstige Lampe

Haben diese Lampe ins Schlafzimmer gehängt. Trotz des grauen Stoffes ist das Licht sehr gut. Von Vorteil ist auch die variable Länge.

Ein superArtikel!!!!!

Sieht toll aus, ist leicht anzubringen. Ein Miuspunkt ist das sie zu viel Licht verschlucken und der eine Schirm eine delle hat.

Top Leuchte

Sehr schöne und dezente Leuchte. Sie hängt und tut was sie soll, leuchten und gut aussehen.

Einfach ein hingucker :)!!!

Sie sieht sehr Modern und Modisch aus...Gibt es auch in anderen Farben...Einfach anzubauen...

Schick mit warmem Lichtwurf.

Eine schöne Lampe, die ein schönes warmes Licht wirft. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Pendelleuchte

Sieht gut aus,Farbe ist auch gut,für mich ist die zu klein für mein Zimmer

Moderne schlichte lampe

Schade die raumausleuchtung ist nicht optimal aber ansonsten ist alles io

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe mit guter Verarbeitung. Farbe geht eher ins grau/blau.

nette Lampe, war auch schnell zu montieren,...

nette Lampe, war auch schnell zu montieren, hängt über unserem Esstisch

Schöne Lampe

...allerdings passt sie von der Farbe doch nicht ins Zimmer

Schlichte Eleganz

Sieht schick aus. Schlicht aber nicht langweilig..