Brilliant Pendelleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Hängeleuchte Hängelampe Pendelleuchte Esszimmerleuchte

Moderne Lampe

Moderne Lampe, passt perfekt zur Stehlampe aus der Kollektion und ergänzt sich super in unserem Wohn-Essbereich. Die Lampe wurde vor 3 Jahren bereits schon einmal bestellt und ging jetzt bei Umbauarbeiten kaputt ( keine Qualitätsmängel, Eigenverschulden ). Wir waren happy die Lampe immer noch im Sortiment gefunden zu haben.

Tolle Lampe, tolles Licht

Die Lampe war relativ leicht zu montieren. Sie macht ein tolles Raumlicht, auch mit dem separat einzusetzenden Deckel, der total einfach da reingesteckt wird. Ich würde diese Lampe jederzeit weiter empfehlen. Die Lichteffekte sind überraschend gut, da ich zu anfangs eher skeptisch war, weil schwarze Lampe.

Diffusor für angenehmes licht

Ich habe lange nach einer Deckenlampe gesucht, bei welcher man nicht ständig in die Glühbirne sieht. Jetzt habe ich sie gefunden! Sicher schluckt sie Licht, aber im Wohnzimmer macht es ein angenehmes weiches Licht. Den Diffusor aus weißem Stoff kann man bei bedarf binnen Sekunden raus nehmen

schöne Lampe, super licht :)

Lampe passt super zu der 3er Pendelleuchte der gleichen Marke ... das oberste Bild haut ne ganz hin, von dem Deckenverschluss, der ist wie auf den zwei neueren Bildern drunter und das ist auch gut so, denn so passt sie gut zur anderen Lampe :) ist größer als gedacht aber macht ein schönes Licht

Einfach nur toll optisch echt mega hübsch habe sie für unser Esszimmer gekauft und passt wirklich sehr gut über den Tisch Größe sowie Helligkeit alles super . Sehr zu empfehlen Für den Preis ist sie auch ok kann man nicht meckern.

Schicke Leuchte fürs Schlafzimmer

Die Lieferung erfolgte schnell. Qualität ist gut. Die Lampe ist wünderschön, genau nach meinen Vorstellungen. Die Lampe verfügt über eine Abdeckung, so dass man nicht geblendet wird und man von unten nicht reinschauen kann.

sieht super aus

tolle Hängelampe für über den Esstisch, Größe und Farbe passen perfekt, einfach aufzubauen, mit Blendschutz, dass man nicht geblendet wird, wenn man direkt drunter sitzt

Absolut empfehlenswert!

Seit gestern ziert diese Lampe unser Wohnzimmer. Preis und Qualität sind absolut ok! Den Lampenschirm kann man übrigens auch an andere (Beispiel: vorhandene Stehlampe) montieren.

Super schick

Wir haben die graue Variante im Wohnzimmer. Ich muss sagen super schick und schlicht. Die Lampe war super verpackt und wurde schnell geliefert. Einfach spitze

Schöne Deckenlampe

Tolle, stylische Deckenlampe. Habe die Lampe zusammen mit der Stehleuchte gekauft und in Kombination passen die Lampen super in unseren Wohn-/Essbereich

schöne, stylische Lampe

Ich habe diese Lampe in grau bestellt und über dem Esstisch platziert. Sie macht ein angenehmes Licht und ist ein Schmuckstück für den Raum.

Bestellenswert!

Die Lampe ist sehr schick und sieht qualitativ hochwertig aus und das zu einem günstigen Preis. Die Abdeckung von unten trägt dazu bei.

Tolle Lampe

Die Lampe hab ich für mein Schlafzimmer bestellt sieht mega aus und gibt ein schönes Gefühl beim Zimmer 👍

So wie beschrieben

Lampe so wie beschrieben, für jede Art der Einrichtung geignet, ob modern oder Vintage. Gut, dass die Lampe kürzbar ist.

Wunderschöne, moderne Lampe.

Gibt ein sehr schönes Licht über dem Tisch, dank der ausnehmbare Blende kann man die Lichtstärke regulieren. Super elegant.

Einfach schön

Sehr schöne Lampe ein richtiger Hingucker macht ein schönes warmes Licht bin froh das ich sie mir bestellt habe .

Schöne Lampe

Die Lieferung war sehr schnell dafür danke. Super Licht und bin sehr zufrieden mit der Lampe.

Super schön und stilvoll!

Die Lampe war sehr geschützt verpackt und sieht einfach super aus. Sehr schönes Material. Einfach zu empfehlen!

Artikel wie beschrieben ,durch die schlichte...

Artikel wie beschrieben ,durch die schlichte Art wirkt sehr schön und elegant .Passt super zu meine Einrichtung

Tolle leuchte

Bin sehr zufrieden mein Wohnzimmer leuchtet wieder sehr schön , kann ich weiterempfehlen Preis ist auch ok

Ich würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen. Sieht schön aus und passt genau zu meinen Erwartungen!

Klasse Pendelleuchte. Tolles Design und...

Klasse Pendelleuchte. Tolles Design und für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Lampe wirkt viel teurer

tolle Lampe

tolle Lampe, nicht zu groß, sieht sehr edel aus, passt gut ins Esszimmer über dem braunen Kolonialtisch

Schöne Lampe

Habe diese Lampe fürs Wohnzimmer bestellt. Uns gefählt sie sehr gut und passt farblich in Raum...

Tolles Produkt

Einfach tolle Lampe! Ich bin begeistert, die Lampe ist modern und trotzdem schlicht. Einfache Montage.

Unsere Tochter wollte unbedingt diese...

Unsere Tochter wollte unbedingt diese Lampe, dachte zuerst, sie wäre zu groß, aber sie passt perfekt.

Tolle Lampe macht was daher top 👍👍👍👍👍ein echter Hingucker

Schön schlicht macht was her

Kurze Lieferzeit und tolles Produkt. Guter Preis und Leistung! Würde ich immer wieder empfehlen.

Stylisch

Wie auf dem Bild beschrieben. Kam auch sehr schnell. Anbringen ein Kinderspiel 👌

Schlichte elegante Farbe

Haben eine schlichte Pendelleuchte für unser Ankleidezimmer gesucht und hiermit gefunden.