Brilliant Pendelleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Hängeleuchte Hängelampe Pendelleuchte Esszimmerleuchte

Ich habe die Lampe für mein Schlafzimmer...

Ich habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft, das als Basisfarbe, mit ein bischen Farbe gehalten ist. Im ersten Moment, als ich die Lampe ausgepackt habe, dachte ich "geht ja garnicht und viel zu groß"... Wollte die Lampe fast schon zurück schicken. Habe ich nicht, denn ich wollte wissen, wie die Lampe wirkt, wenn sie von der Decke hängt.... Die Lampe wirkt ganz anders, wenn sie von der Decke hängt, sie hat was. Allerdings (kann durchaus an der Glühbirne liegen) ist das Licht gelblich. Warum ich jetzt nur 4 Sterne vergebe. Ich finde, das trotzallem, das Preis / Leisungsverhältins nicht passt. Die Lampe ist eigentlich sehr einfach und schlicht. Die Aufhängung, das Plastikteil zur Decke hin, unter dem die Kabel versteckt sind sieht billig aus. Ach so bzgl. Kabel. Es sind nur 2 Kabel zum anschließen da. Für das grün/gelbe hat die Lampe keinen Anschluss obwohl in der Beschreibung erwähnt. Also nochmal kurz, mir gefällt sie, wenn sie hängt. Preis zu teuer (man bezahlt den Namen der Marke). Letztendlich sage ich immer, das Design ist eine Frage des Geschmacks und Geschmäcker sind verschieden :-)

Ich de Lampe wird uns einige Zeit beg

Die Lampe war gut verpackt und einfach anzubauen. 2 Löcher mussten in die Decke gebohrt werden. Es gibt ein Manko - Der graue Stoff ist an einer Stelle überlappend, dass heisst, man muss sich eine Stelle im Raum suchen, wo dies nicht stört. Macht etwas dunkles Licht.

Schöne, schlichte Lampe, die angenehmes...

Schöne, schlichte Lampe, die angenehmes Licht ausstrahlt. Auch leicht anzubringen. Die Deckenanschlussabdeckung ist bei mir abgeflacht und mattsilbern, was wesentlich besser aussieht als die billig wirkende auf den Fotos. Leider ist die Stoffumwicklung am oberen und unteren Rand teilweise faltig. Sieht man von unten nur wenig, wirkt aber trotzdem billig. Darum nur drei Sterne. Lieber 5€ teurer, aber dafür bessere Kontrolle bei der Produktion!

Baldachin

Lampe sehr gut aussehend, gute Optik. (Geschmacksache) Laut Bilder bei ihnen hatte diese Lampe in dieser Farbe einen normalen Baldachin. D.h. habe ich diese genommen. Um diese auf den Hacken zu hängen. Aber leider kam die Lampe mit Bohrbaldachin. Weiterhin gibt es leider nur noch Alu-Kabel(Rohstoffmangel). Aber die Ummantelung hat leider keine Farben mehr(durchsichtig). Um die Phase zu suchen und Nulleiter. Das sieht auch billig aus, statt weiss wie früher.

Die Lampe sieht ohne Strom genauso aus...

Die Lampe sieht ohne Strom genauso aus wie auf dem Bild. Leider ist sie angeschaltet nicht das, was ich erwartet habe. Der weiße untere Teil wirkt gelblich und der graue Part wirkt bräunlich. So meine Erfahrung mit einer 40 Watt-Glühlampe. Vielleicht hilft eine 60 Watt-Glühlampe weiter :) und alles erscheint in einem anderen Licht!

Stimmungsvolle Beleuchtung mit der Möglichkei...

Stimmungsvolle Beleuchtung mit der Möglichkeit, die untere Blende haraus zu nehmen und damit "nach unten hin" einen Leuchtkegel zu erzeugen (zb. als Tischbeleuchtung). ME nach nicht zur angemessenen Ausleuchtung eines Raumes geeignet (getestet mit 60W Glühlampe, mit anderen Leuchtmitteln ggf. möglich), für mich aber irrelevant.

Moderne Lampe

Moderne Lampe, passt perfekt zur Stehlampe aus der Kollektion und ergänzt sich super in unserem Wohn-Essbereich. Die Lampe wurde vor 3 Jahren bereits schon einmal bestellt und ging jetzt bei Umbauarbeiten kaputt ( keine Qualitätsmängel, Eigenverschulden ). Wir waren happy die Lampe immer noch im Sortiment gefunden zu haben.

Tolle Lampe, tolles Licht

Die Lampe war relativ leicht zu montieren. Sie macht ein tolles Raumlicht, auch mit dem separat einzusetzenden Deckel, der total einfach da reingesteckt wird. Ich würde diese Lampe jederzeit weiter empfehlen. Die Lichteffekte sind überraschend gut, da ich zu anfangs eher skeptisch war, weil schwarze Lampe.

Diffusor für angenehmes licht

Ich habe lange nach einer Deckenlampe gesucht, bei welcher man nicht ständig in die Glühbirne sieht. Jetzt habe ich sie gefunden! Sicher schluckt sie Licht, aber im Wohnzimmer macht es ein angenehmes weiches Licht. Den Diffusor aus weißem Stoff kann man bei bedarf binnen Sekunden raus nehmen

schöne Lampe, super licht :)

Lampe passt super zu der 3er Pendelleuchte der gleichen Marke ... das oberste Bild haut ne ganz hin, von dem Deckenverschluss, der ist wie auf den zwei neueren Bildern drunter und das ist auch gut so, denn so passt sie gut zur anderen Lampe :) ist größer als gedacht aber macht ein schönes Licht

Einfach nur toll optisch echt mega hübsch habe sie für unser Esszimmer gekauft und passt wirklich sehr gut über den Tisch Größe sowie Helligkeit alles super . Sehr zu empfehlen Für den Preis ist sie auch ok kann man nicht meckern.

Schicke Leuchte fürs Schlafzimmer

Die Lieferung erfolgte schnell. Qualität ist gut. Die Lampe ist wünderschön, genau nach meinen Vorstellungen. Die Lampe verfügt über eine Abdeckung, so dass man nicht geblendet wird und man von unten nicht reinschauen kann.

Tolle Lampe!

Ich habe mir diese Lampe für unser Wohnzimmer bestellt, sie passt super zu unserer schwarzen Couch. Die Verarbeitung des Lampenschrims wirkt hochwertig. Ich bin zufrieden mit der Lampe!

Ganz gut

Aber etwas zu langes Kabel und der Schirm ist sehr groß, das Kabel ist nicht zu kürzen, weil sie durchsichtig sind und somit die inneren Kabel alle gleich aussehen. Ansonsten eine gute Lampe.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und lässt sich einfach anbringen. Das Licht ist nicht sehr hell, eher gemütlich. Da wir im Wohnzimmer noch eine zweite Deckenlampe haben ist das aber ideal.

Schöne Pendelleuchte

Wir sind sehr zufrieden mit der Leuchte. Sie macht ein tolles Licht und sieht gut aus. Wir finden allerdings, dass sie etwas weit unten hängt, das haben wir aber selbst noch korrigiert

sieht super aus

tolle Hängelampe für über den Esstisch, Größe und Farbe passen perfekt, einfach aufzubauen, mit Blendschutz, dass man nicht geblendet wird, wenn man direkt drunter sitzt

Absolut empfehlenswert!

Seit gestern ziert diese Lampe unser Wohnzimmer. Preis und Qualität sind absolut ok! Den Lampenschirm kann man übrigens auch an andere (Beispiel: vorhandene Stehlampe) montieren.

Ganz Ok

Preis/Leistung stimmt meines Erachtens nicht. Ich hatte mir eine etwas hochwertigere Leuchte erhofft. Sie sieht zwar trotzdem gut aus, jedoch nicht meinen Erwartungen entsprechend.

Lieferung so wie abgebildet

Die Lampe werde ich zurückschicken,da mein Mitbesteller sehr enttäuscht war. Der Grund dafür, es nicht wie abgebildet (die Abdeckkappe)für die Anbringung an die Decke.

Super schick

Wir haben die graue Variante im Wohnzimmer. Ich muss sagen super schick und schlicht. Die Lampe war super verpackt und wurde schnell geliefert. Einfach spitze

Schöne Deckenlampe

Tolle, stylische Deckenlampe. Habe die Lampe zusammen mit der Stehleuchte gekauft und in Kombination passen die Lampen super in unseren Wohn-/Essbereich

schöne, stylische Lampe

Ich habe diese Lampe in grau bestellt und über dem Esstisch platziert. Sie macht ein angenehmes Licht und ist ein Schmuckstück für den Raum.

In Ordnung

Lampe passt gut in mein Wohnzimmer, konnte gut gekürzt werden. Naht gefällt mir nicht so gut und könnte heller sein. Habe sie aber kaum an.

Bestellenswert!

Die Lampe ist sehr schick und sieht qualitativ hochwertig aus und das zu einem günstigen Preis. Die Abdeckung von unten trägt dazu bei.

Sehr schöne und günstige Lampe

Haben diese Lampe ins Schlafzimmer gehängt. Trotz des grauen Stoffes ist das Licht sehr gut. Von Vorteil ist auch die variable Länge.

Tolle Lampe

Die Lampe hab ich für mein Schlafzimmer bestellt sieht mega aus und gibt ein schönes Gefühl beim Zimmer 👍

Ein superArtikel!!!!!

Sieht toll aus, ist leicht anzubringen. Ein Miuspunkt ist das sie zu viel Licht verschlucken und der eine Schirm eine delle hat.

So wie beschrieben

Lampe so wie beschrieben, für jede Art der Einrichtung geignet, ob modern oder Vintage. Gut, dass die Lampe kürzbar ist.

Wunderschöne, moderne Lampe.

Gibt ein sehr schönes Licht über dem Tisch, dank der ausnehmbare Blende kann man die Lichtstärke regulieren. Super elegant.