Krüger Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Induktion

Würde sie gleich wieder kaufen

Die Pfanne ist super. Ganz toll der Haltegriff. Ich finde den Artikel sehr günstig, da ja auch der Deckel noch dabei ist. Die Maße sind verwirrend. Habe meine "alte"Pfanne abgemessen und demzufolge die 24er bestellt. Meine "alte" ging gerade zum Boden und diese hier wird nach unten eng. Hätte doch die 28er nehmen sollen. Werde diese bei einer der nächsten Aktionen dazu bestellen. Qualität sagt mir total zu.

Super toll

Super toll klein reicht für uns kann ich weiterempfehlen...

Diese Pfanne ist nicht zu Empfehlen!

Optisch ansprechend,handlich,formschön-->aber der Boden wölbt sich bei Hitze derart, dass die Pfanne auf dem Ceranfeld stark wackelt(die Pfannenbodendicke ist einfach zu dünn!)

Für kleinstfamilie ist der Artikel okay.

Der Artikel ist zwar okay, aber er entspricht nicht meinen Wünschen.

Bratpfanne mit Deckel für den Alltag

Pfanne ist gut zum Braten von Speisen. Wackelt aber leider sehr auf dem Herd. Ist sehr leicht und dreht sich sehr oft im Kreis. Deckel ist wohl gut aber Material ist sehr dünn. Nicht noch einmal empfehlenswert.

Zu dünnes Material, verformt sich leicht.

Leider erst beim ersten Benutzen bemerkt, dass die Pfanne uneben ist, sie liegt nicht gerade auf dem Ceranfeld auf. Wenn man viel Inhalt drin hat dann verbiegt sich die Pfanne schnell, da sie wirklich sehr dünn ist.

Eine schöne Pfanne

Die Pfanne sieht optisch gut aus, würde sie aber nicht als Großraumpfanne bezeichnen. Für zwei Personen ok. Der Boden ist recht dünn und wölpt sich und dadurch steht die Pfanne nicht sicher auf dem Herd. Wir kochen mit Gas.

keine Grossraumpfanne eher 2 Personen Pfanne

Kann mann immer wieder gut was leckeres mit s

Diese Pfanne ist eigentlich nicht eine Großraumpfanne in dem Sinn. Für 2 Personen aber vollkommen ausreichend. Brennt in keiner Weise an und ist sehr schnell warm und braucht wenig Fett. Auch schön leicht durch das Material.

schöne Pfanne

sieht auf dem Bild etwas anders aus, im Original ist es eher wie eine Wokpfanne da der Boden der Pfanne recht klein ist, nicht wie hier abgebildet. Wir haben sie trotzdem behalten da hier Preis Leistung durchaus stimmt.

Zu dünn/ zu leicht

Die Pfanne ist sehr leicht und die Beschichtung ist meiner Meinung nach nicht hochwertig. Hat nach dem ersten unsachgemäßen Gebrauch durch meinen Partner schon den ersten Kratzer. Andere Pfannen halten mehr aus.

Habe diese Pfanne gekauft und bislang viele Male gebraucht, keinerlei Abnutzung erkennbar. Kann ich nur weiterempfehlen, grade für Induktion hervorragend geeignet. Jederzeit würde ich diese Pfanne wieder kaufen.

Ist okay

Gleich beim ersten benutzen kratzer in die Beschichtung, hält nicht viel aus. Ansonsten gut anzu sehen ,leicht, praktisch nit den beiden Griffen . Für Leute ohne ansprüche genügt die Pfanne

Bratpfanne

Lag nicht richtig auf dem Ofen auf,mußte gerade gezogen werden, auch hier ist der Griff locker an der Halterung,die Schraube aber ist fest.Sie ist leicht zuhandhaben und brät was sie soll

ausreichend große Pfanne

Ich finde die Pfanne sehr gut, die Qualität ist sehr gut. Ich finde den Preis auch super, da der Deckel bereits mit inbegriffen ist. Zudem ist der Gegengriff der Pfanne wirklich praktisch.

kein zweites Mal

die Pfanne ist sehr leicht zu reinigen. Da ein Deckel dabei ist, kann man Schmorgerichte gut machen. Zum Braten von z.B. Steaks finde ich sie nicht so toll.

praktisch

praktisch, Größe ist in Ordnung, Preis Leistung stimmen, im gebrauch sehr schnell und gut, keine Probleme, einfach beim reinigen

Gut

Man muss auf die bestellte größe achten ich hätte mir eine bessere Verpackung gewünscht sie war einfach lose im Karton drinnen.

Wichtig in jeder Küche

Eine leichte Großraumpfanne, praktisch für alle Pfannengericht, gut zu reinigen. Praktisch durch den zusätzlichen Griff

kann mich nur anschließen....Gerät ist...

kann mich nur anschließen....Gerät ist leicht und durch die 2 Griffe gut zu händeln ....+ Preis/leistung voll in ordnung

schön groß der boden könnte etwas dicker sein

beim anbraten kühlt der boden zuviel ab aber sonst ist sie gut sie ist gut für gemüse für bratkartoffeln nicht so

Macht Spass

Ist ein super Teil, Klasse Preis-Leistungsverhältnis, und lä?t sich echt leicht spülen, nix hängt an...

Eine tolle Pfanne

Super Pfanne, gute Verarbeitung und fairer Preis! Top! Habe sie bisher 3 mal benutzt und bin zufrieden.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Super Pfanne und hält was Sie verspricht.Wirklich braten ohne fett und kein ansetzen in der Pfanne

super Artikel

Diese Bratpfanne ist ein super Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

Für den Preis was Besseres erwartet.

Eine Pfanne mit dünnem Boden. Habe schon solche Pfannen gehabt, wurden schnell kaputt.

Für mich dennoch ein guter Kauf. (Zweitpfanne

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Liegt nicht ganz Plan auf der Herdplatte.

Sieht gut aus und hat eine gute Größe.

Ich hoffe sie hält was sie verspricht und platzt nicht so schnell wieder innen ab.

Guter Artikel

Gutes Produkt für fairen Preis. Liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer.

Super Pfanne für große Gerichte

Eine super große Pfanne mit viel Platz und eignet sich gut für alle Gerichte