BRÜTTING Outdoorschuh Mount Bona Low Outdoorschuh

Ein Fehlkauf, leider.

Die Schuhe sind sorgfältig verarbeitet. Sie entsprechen auch der Größenangaben. Das ist positiv, mehr aber auch nicht. Sie sind hart, man läuft darin wie in Holzclogs, die Ferse ist nicht anatomisch geformt und gibt keinen Halt, die Vibramsohle rutscht auf glatten Steinen und auf naßen erst recht. Das darf bei einer Vibramsohle nicht sein. Wenn man den Schuh fester zuschnürrt, in der Hoffnung, dass vielleicht dann die Ferse fest sitzt, so drücken die Schnürrsenkel, da die Lasche nicht richtig gefüttert ist. Am liebsten würde ich die Schuhe zurückschicken.

Schuh

sehr klobig und schwer würde ich nicht wieder bestellen ist auch zurück gegangen .

Tolle Optik leider aber unbequem

Denke zum Spazierengehen ok, aber nicht mehr. Fällt zudem klein aus. Kaum Stoßdämpfung. Kein Fussbett.

Eher für kurze Einsätze

Dieser Outdoor-Shuh war das zweite Modell dieser Marke, das ich mir nach dem Lesen vieler Bewertungen ausgesucht hatte. Mit dem anderen Modell war ich sehr zufrieden. Diesen Schuh empfand ich allerdings schon nach kurzem Tragen als unbequem, so dass er für mich keine Alternative war und wieder zurück ging.