BRÜTTING Outdoorschuh Mount Bona Low Outdoorschuh

Preis Leistung ok

Guter stabiler Outdoorschuh der wasserdicht ist, nicht zu schwer bequem und relativ warm. Allerdings muß man Ihn wirklich ein paar Tage einlaufen er ist recht steif und drückt etwas ,das gibt sich aber schnell.Die Größe ist auch so wie angegeben. Zu diesem Preis unbedingt kaufen. Tipp: wenn er mal nass war immer Schuhspanner reinmachen.

Cooler Schuh, der nicht zu groß wirkt

Schicker, neutraler Schuh, der nicht zu groß am Fuß wirkt. Habe diesen Schuh in Größe 44 bestellt und musste leider feststellen, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt. Werde diesen nochmal in einer Nummer größer bestellen. Mal schauen, ob er hält, was er verspricht =)

Super bequem. Würde ich wieder bestellen.

Der Schuh ist pünktlich angekommen, wie angekündigt. Paßt super. Nun hoffe ich, dass er im Urlaub das hält, was versprochen ist. Mit einer extra Fußeinlage sollte man eine Nr. größer bestellen.

haben nicht gepasst

Die Schuhe waren mir zu unbequem und dafür zu teuer. Sie gingen leider zurück.

Qualität und Optik Top

Die Schuhe sind besser als erwartet, für den eher günstigen Preis aufn Wanderschuh Markt. Machen einen Sehr Robusten Eindruck, alles sauber verarbeitet und sehen wirklich klasse aus auf dem Fuss. Und der Sitz ist super stabil Doch leider leider fällt dieser besonders klein aus. 46 passt bei Strassen Schuhen fast immer, hier mit 47 quetscht der Zeh. Super schade, wem es passt hat einen super Schuh würde gerne 5 Sterne geben und die Schuhe behalten. Aber was will man machen Ich weiss auch nicht wieso so viele Wanderschuh hersteller so komische Grössen machen inzwischen... Bis vor ein paar Jahren hatte man seine Grösse und passte fast immer.

Alles Top nur eine Nummer Größer bestellen

Schuh sitzt sehr gut und ist auch leicht man bemerkt es beim anheben des Schuhs selber. Ich mußte doch leider eine Nummer größer nehmen da man wohl manchmal etwas zu klein herstellt. Brütting kenne ich nur als Top Marken Firma für günstige Qutdoor Schuhe. Da ich selber recht schmale Füße habe kann ich dieses für Schmalfüßige sehr empfehlen. Der Angebots Preis war natürlich Top gewesen. Ich bin weiterhin überzeugt von Brütting aber Jack Wolfsskin ist auf der gleichen höhe und auch die Qualität. Andre Marken hatte ich bisher nicht da solche schuhe bei richtiger Benutzung sehr langlebig sind.

Bequem und gut verarbeitet, aber Zunge drückt

Der Schuh machte einen guten Eindruck und fühlte sich von der Passform sehr bequem an. Ich trage im Alltag 39-40. Habe diesen in 41 bestellt, was die richtige Größe ist. Leider drückte mir die Zunge zu stark auf dem Spann. Da ich aber Hohlfüße habe (stark aufgewölbt), kann es daran liegen und muss nciht bei jedem so sein. Leider zurück

Top Schuhe

Ganz toll Schuhe, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Outdoorschuh

Der Schuh ist für den Outdoorbereich gut geeignet und ist auch bequem. Wir mussten ihn leider zurück schicken da mein Mann diesen Schuh auch zu Jeans tragen möchte und ihm das Zusammenspiel nicht gefallen hat.

ein gut verarbeiteter Gebrauchsartikel

Ein gut verarbeiteter recht bequemer Schuh, Passgrösse genau, leider ist die Sohle auf glatter Pflasterung sehr rutschig, so daß ich nur 4 Sterne vergeben kann.

Robust, aber nicht stylisch

Der Schuh fühlte sich schwer an und sah nicht sehr ansprechend aus, darum ging er wieder zurück, auch wenn er ansonsten einen sehr robusten Eindruck gemacht hat.

leider zu eng

schuh ist schön aber leider zu eng was ich bemerkt habe bei vielen schuhe steht auch gar nicht die weite dabei naja schick ich ihn halt zurück

Sitzt, passt , wackelt und hat Luft

Praktisch für Outdooraktivitäten.

Tolle Optik

Robust und leicht zugleich. Beim Schnüren muss man sich aber ein bisschen Zeit nehmen. Tolle Optik

Toller Schuh!

Qualität und Tragekomofort ist gut. Toll dass man das Fussbett austauschen kann.

sehr gut verarbeitet

Allerdings ist dieser Schuh für meinen Mann im Material etwas zu hart.

sehr guter schuh

Top Schuh bin sehr zufrieden damit. würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöner Schuh

eine Stelle hat leider etwas gedrückt, sonst top Schuh!

Schöner Schuh fällt leider wirklich sehr...

Schöner Schuh fällt leider wirklich sehr klein aus.