BRÜTTING Outdoorschuh Mount Bona Low Outdoorschuh

Preis Leistung ok

Guter stabiler Outdoorschuh der wasserdicht ist, nicht zu schwer bequem und relativ warm. Allerdings muß man Ihn wirklich ein paar Tage einlaufen er ist recht steif und drückt etwas ,das gibt sich aber schnell.Die Größe ist auch so wie angegeben. Zu diesem Preis unbedingt kaufen. Tipp: wenn er mal nass war immer Schuhspanner reinmachen.

toller Schuh mit tollen Eigenschaften

Schuh hat eine tolle Optik, sitzt supergut, hat einen schönen hohen Schaft hinten, wodurch ein rausrutschen oder hin- und herrutschen des Fußes während des gehens verhindert wird. Der Schuh passt sich dem Fuß gut an. Er liegt von den von mir bestellten Schuhen preislich im Mittelfeld, und ist der Beste.

Ein toller Schuh!

Bin begeistert, kannte die Marke bis dato gar nicht..Der Schuh ist sehr robust, sieht aber gar nicht klobig aus am Fuß.Habe quasi eine halbe Nr.größer bestellt und muß wohl dickere Socken darin tragen. Der Fuß wird gut gestützt und man bekommt auch keine kalten Füße darin

Cooler Schuh, der nicht zu groß wirkt

Schicker, neutraler Schuh, der nicht zu groß am Fuß wirkt. Habe diesen Schuh in Größe 44 bestellt und musste leider feststellen, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt. Werde diesen nochmal in einer Nummer größer bestellen. Mal schauen, ob er hält, was er verspricht =)

Top Schuhe, hervorragende Qualität

Mit Zweifel bestellte ich diese Schuhe und wurde sehr positiv überrascht. Die Sohle und das Leder haben eine hervorragende Qualität. Hatte sonst immer Wanderschuhe von Outdoor Markenhersteller. Diese Schuhe empfehle ich weiter.

Bequemer Alleskönner

Fällt etwas klein aus. Eine Nummer größer als normal dann perfekt. Leichter, aber robuster Schuh zum Wandern, Auto fahren, Freizeitaktivitäten. Optik neutral zu jedem Outfit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein toller Schuh, der hält, was er verspricht

Der Schuh ist genau wie beschrieben. Genaue Passform. Kann gut mit den eigenen Einlagen getragen werden. Ich habe sogar rechts eine 1 cm Erhöhung hinten. Und er passt genau. Diesen Schuh kann ich nur weiter empehlen.

Toller Freizeitschuh

Dieser Schuh passt genau,orthopädische Einlagen lassen sich problemlos einlegen.Das Material ist hochwertig.Der Schuh ist angenehm zu tragen.Für den Herbst gut geeignet,die Füße bleiben darin warm und trocken.

Super bequem. Würde ich wieder bestellen.

Der Schuh ist pünktlich angekommen, wie angekündigt. Paßt super. Nun hoffe ich, dass er im Urlaub das hält, was versprochen ist. Mit einer extra Fußeinlage sollte man eine Nr. größer bestellen.

cooler Schuh

Habe mir den schuh gekauft passt super und sehr bequem.Größenmäßig fällt er normal aus. von daher würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen...auch das Preisleistungsverhältnis super.

ein empfehlenswerter Artikel

Dieser Schuh fällt größengerecht aus und ist sehr bequem und leicht. Auch nach längerem Tragen entsteht kein unangenehmer Geruch und im starken Regen blieben die Füße trocken.

superbequem

Mein Mann trägt nichts anderes mehr, nur noch Schuhe von Brütting, passen, sind leicht, stützen den Fuß, sehr schöner und bequemer Schuh, empfehlen wir sehr gern weiter!

Passen und sehen gut aus!

Die Schuhe sehen gut aus,sitzen gut und sind angenehm zu tragen.Mein Mann trägt die Schuhe den ganzen Tag auf der Arbeit.Wird wohl auch beim nächsten mal Brütting kaufen.

guter Schuh

Habe diesen Schuh zur Auswahl bestellt und mich für die dunklere Farbe entschieden. An sich sonst der gleiche Schuh in einen tollen Qualität. Kaufempfehlung !

Hat was!

Die Innensohle ist gut dem Fußbett angepaßt. Gut belüftet, man schwitzt nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Größe ist auch super passend.

Sehr gute Passform

Der Schuh sitzt wie angegossen ohne Druckstellen. Für mehrere Stunden unterwegs ist das sehr passende Artikel, kein Geruch nach dem Ausziehen.

robust und bequem

super schuh , größe fällt ganz normal aus, bequem, wasserdicht und sehr robust, tolle verarbeitung...

Sehr schöner leichter und stabiler Schuh

Der Schuh ist sehr leichten dabei doch auch stabil. Passt sehr gut und ich würde ihn wieder kaufen.

bequem und schick

Ein Schuh, der super gut stützt, gut abrollt, leicht und bequem ist. Bin sehr zufrieden

haben nicht gepasst

Die Schuhe waren mir zu unbequem und dafür zu teuer. Sie gingen leider zurück.

schöner Schuh

Es ist ein schöner und gut verarbeiteter Schuh, auch für den Winter

bedingt ein toller schuh

Sieht gut aus ist aber zu schwer und zu eng geschnitten.

Optisch verkleinernd, Sohle rausnehmbar

Ich (weibl.)habe einen breiten Fuß und trage 7,5 . Ich hatte diesen Schuh jetzt im Sommer zum Wandern auf einer griechichen Insel an und bin total zufrieden. Optisch verkleinert der Schuh den Fuß, dass er auch bei einer Großstadtour nicht übersportlich wirkt. Außerdem habe ich noch 20 Euro bei anderem Anbieter in eine ordentliche Wandersocke investiert.

Ein Fehlkauf, leider.

Die Schuhe sind sorgfältig verarbeitet. Sie entsprechen auch der Größenangaben. Das ist positiv, mehr aber auch nicht. Sie sind hart, man läuft darin wie in Holzclogs, die Ferse ist nicht anatomisch geformt und gibt keinen Halt, die Vibramsohle rutscht auf glatten Steinen und auf naßen erst recht. Das darf bei einer Vibramsohle nicht sein. Wenn man den Schuh fester zuschnürrt, in der Hoffnung, dass vielleicht dann die Ferse fest sitzt, so drücken die Schnürrsenkel, da die Lasche nicht richtig gefüttert ist. Am liebsten würde ich die Schuhe zurückschicken.

War leider nichts für mich

Der Schuh war nicht schlecht, aber leider mir immer noch zu teuer. Habe eine Woche später ein NoName-Outdoor-/Trekkingschuh gekauft, der wesentlich günstiger war und für seine Verhältnisse richtig gut zu tragen und bequem. Für Leute, die mehr Trekking-/Wandertouren durch die Berge machen sind Marken-Schuhe eher geeignet. Aber dieser Schuh ist nicht zu verachten. Bequemer als Jack Wolfskin

Schuh

sehr klobig und schwer würde ich nicht wieder bestellen ist auch zurück gegangen .

Tolle Optik leider aber unbequem

Denke zum Spazierengehen ok, aber nicht mehr. Fällt zudem klein aus. Kaum Stoßdämpfung. Kein Fussbett.

Qualität und Optik Top

Die Schuhe sind besser als erwartet, für den eher günstigen Preis aufn Wanderschuh Markt. Machen einen Sehr Robusten Eindruck, alles sauber verarbeitet und sehen wirklich klasse aus auf dem Fuss. Und der Sitz ist super stabil Doch leider leider fällt dieser besonders klein aus. 46 passt bei Strassen Schuhen fast immer, hier mit 47 quetscht der Zeh. Super schade, wem es passt hat einen super Schuh würde gerne 5 Sterne geben und die Schuhe behalten. Aber was will man machen Ich weiss auch nicht wieso so viele Wanderschuh hersteller so komische Grössen machen inzwischen... Bis vor ein paar Jahren hatte man seine Grösse und passte fast immer.

Alles Top nur eine Nummer Größer bestellen

Schuh sitzt sehr gut und ist auch leicht man bemerkt es beim anheben des Schuhs selber. Ich mußte doch leider eine Nummer größer nehmen da man wohl manchmal etwas zu klein herstellt. Brütting kenne ich nur als Top Marken Firma für günstige Qutdoor Schuhe. Da ich selber recht schmale Füße habe kann ich dieses für Schmalfüßige sehr empfehlen. Der Angebots Preis war natürlich Top gewesen. Ich bin weiterhin überzeugt von Brütting aber Jack Wolfsskin ist auf der gleichen höhe und auch die Qualität. Andre Marken hatte ich bisher nicht da solche schuhe bei richtiger Benutzung sehr langlebig sind.

Bepuemer Schuh

Anziehen und Loskaufen. Ein leichter und solider Schuh für Wald und Stadt. Bin seht zufrieden.