JEAN PAUL GAULTIER Eau de Toilette Le Male, Parfum, EdT, Männerduft

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk

Das wichtigste: Kam wie alle in der letzten Minute bestellten Weihnachtsgeschenke gut verpackt und pünktlich an. Preis: Akzeptabel, vergleichbar mit stationärem Einzelhandel.

Guter Artikel aber Preis-Leistungsverzeichnis

Ich bin immer noch begeistert über den Duft und diesen tollen Artikel. Leider ist der Artikel bei Otto viel zu teuer geworden - selbst mit 15 % Rabatt. Auf anderen Portalen gibt es den 200 ml Eau de Toilette Le Male für ab 72,50 €. Schade dass Otto hier bei 108,24 € Normalpreis liegt. Habe nur wieder gekauft, weil Otto immer so schnell und sicher liefert. Danke für den Service.

Klasse

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Duft

Ich habe davor immer Boss und Armani benutzt und habe mir jetzt mal Le Male gegönnt. Zugegeben, man muss sich erst mal drangewöhnen, wenn man davor immer die beiden anderen Marken genutzt hat, aber er riecht mittlerweile sehr gut und hält gefühlt auch sehr lange.

Super Duft

Habe dieses Parfüm bereits mehrfach an meinen Sohn verschenkt. Super Duft, der lange anhält. sehr zu empfehlen.

Toller Parfüm ist

👍👍👍👍👍😂😂😂😂👍🙂🙂🙂👍🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ...

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

Gut riechender Männerduft

Habe dieses Parfüm meinem Stiefvater geschenkt und er war sehr begeistert. Es ist ein sehr gut riechender Männerduft. Morgens aufgesprüht und Abends riecht man ihn immer noch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Frau liebt den Duft an mir.

Artikel war gut gut verpackt aber der Karton hätte etwas kleiner ausfallen können. Preis fand ich jetzt persönlich etwas teuer aber man kauft sich ja nicht jede Woche so ein Parfüm.

Super Duft

Mein Freund liebt den Duft. Nur die Verpackung könnte verbessert werden. Die Dose hatte bei der Lieferung eine Delle, diese konnte ich zwar selbst beseitigen, hier sollte man jedoch die Verpackung verändern

Super Duft!

Mit jean paul gaultier kann man nichts falsch machen. Leider finde ich 39.99 Euro etwas zu viel für 40 ml. Habs wieder zurückgeschickt und woanders das Geschenkeset mit 75ml für den selben Preis gekauft

Super Duft!

Das Parfum riecht fruchtig, lieblich und hält sehr lange. Bei ersten Auftragen fand ich es etwas zu stark lieblich, aber nachdem es etwas verflogen ist, kommt der Duft immer wieder angenehm an die Nase.

Parfüm!

Ganz ehrlich, ich hätte mir diesen Duft echt besser und viel intensiver vorgestellt. Klar er riecht gut,nur das gewisse etwas fehlt. Deshalb nur 4 Sterne dafür.

Duft Einmalig !!

Einmaliger Duft, aber könnte sich noch etwas länger hinterziehen lasssen..... bei offener Kleidung verfliegt der Duft sehr schnell, aber fürn Winter zb. Optimal sehr zu Empfehlen

Richt gut aber..

Das richt zwar gut. Aber nicht so übertrieben wie hier das so bewertet wurde :) richt nicht tief. Ich kann für standart Tagen empfehlen aber nicht bei den wichtigen Einladungen.

JPG "Le Male" - immer wieder ...

JPG - gut und teuer, aber bei Otto zu einem guten Preis bekommen. Schnelle Lieferung - leider ist die Verrechnung des Gutscheins auf der Rechnung nicht sichtbar.

Gut

Der Duft ist gut, könnte aber etwas intensiver sein. Im vergleich zu Gaultier2 das man ja fast nicht mehr bekommt sind es Meilen die sie trennen!!!!!!!!

Tolles Parfüm wie immer, gutes Angebot...

Tolles Parfüm wie immer, gutes Angebot nur leider war die Dose ein bisschen eingeteilt. Schade. Habe es aber behalten da es kein Geschenk sein sollte.

Einfach toll

Nehme ich schon Jahre lang der Duft ist einfach super kann ich nur weiterempfehlen würde ich immer wieder kaufen

Schöner gut riechender Duft.

Ein schöner Duft, der lange auf der Haut und Kleidung erhalten bleibt. Nicht zu aufdringlich, anziehend und gut ankommend. Weiter zu empfehlen.

Toller Duft sehr empfehlenswert

Ein großartiges Eau de Toilette. Ein Herrenartikel, der sparsam im Verbrauch ist und sich auch durch langanhaltenden Duft auszeichnet.

Tolles Parfüm, würde es jeden empfehlen. Die ...

Tolles Parfüm, würde es jeden empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Toller Duft!

Ein sehr schöner, sinnlicher und männlicher Duft. Damit kann man nichts falsch machen. Zum verschenken (wie in meinem Fall) optimal.

Empfehungswert

Ich nutze Diesen Duft schon über 5 Jahre. Aber leider ist der zu teuer^^ aber trotzdem zu 100% empehlungswert👌🏻

Ein Erfolg auf der ganzen Linie :)

Das ist ein passendes Geschenk für den Mann ,Freund oder.....der Duft ist nicht aufdringlich sondern sehr angenehm und leicht.

Nur zu empfehlen

Habe dieses Parfüm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt es ist ein sehr toller Duft und ich muss sagen es riecht sehr stark .

angenehmer Geruch, zu günstigen Konditionen.

Ich finde diesen Artikel super, sehr angenehmer, nicht beißender Geruch!! Ich würde dieses Parfüm meinen Freunden empfehlen.

Toller Duft

Das ist der beste Männerduft den ich kenne. Solange es diesen gibt, werde ich das auch für meinen Mann kaufen.

Toller Duft

Find den Duft angenehm, aber man kriegt sie woanders viel Günstiger. 40 ml sind sehr wenig

Ein tolles Geschenk!

Wenn man was Besonders als Geschenk sucht ist man hier richtig. Toller Duft und Wertigkeit bei der Verpackung.