Mugler Eau de Parfum Angel Eau de Parfum (25ml)

toller Duft, hoher Preis

Ich benutze Angel von Thierry Mugler bestimmt schon 10 Jahre oder so, war mein erstes "richtiges" Parfüm als ich halbwegs erwachsen wurde :) Ich muss allerdings sagen dass ich es nicht täglich verwende und auch nur sparsam- dafür ist es aber ergiebig und hält lange und riecht einfach unübertroffen toll. Der Preis ist das einzige Problem. Ich finds für ein Parfüm einfach sehr viel Geld.

Einer der schönsten Düfte...

... die es für mich gibt. Der Duft hält sich sehr lange, meine Jacke riecht noch Tage nach dem Duft. Sehr zu empfehlen, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Deshalb nur 4 Sterne, aber der Preis ist ja bei jedem Händler so.

Früher viel besser

Früher hat dieser Duft länger gehalten, irgendwie hat man das Gefühl als wären die Düfte sehr alt. Schade sonst toller duft, aber nicht fur den Preis.

Toller intensiver Duft, der lange hält

Wieder neu entdeckt, neu verliebt in diesen Duft im superschönen Flakon... Riecht noch abends und am folgenden Tag superintensiv...

Schöner Artikel

Schöner Duft,hält den ganzen Tag an.Man darf wirklich nur ein kleinen Spritzer verwenden,dass reicht für den ganzen Tag.Ich liebe den Duft!

Super Parfum

Sehr tolles und gutriechendes Parfum. Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.

Daumen hoch!

Ein verspielter Duft, auf den meine Schwiegermutter fliegt! Damit bin ich an Weihnachten der Held!

ein Artikel der sehr gut ist

ideal für tägliche Nutzung. Empfehlenswert. habe an Bekannten empfohlen.

Super Duft

Der Duft kam bei der beschenkten , sehr gut an, ist jetzt ihr neuer lieblingsduft

tolles Parfum

Schönes Design riecht toll und interessant würde es wieder kaufen

Tolles Geschenk

Gutes Parfüm riecht ganz gut soweit ja was soll man mehr dazu sagen