paco rabanne Eau de Toilette Invictus, Parfum, EdT, Männerduft

Ein toller Duft, der mir super gefällt. Nach ...

Ein toller Duft, der mir super gefällt. Nach dem Auftragen riecht er kurz recht stark, was sich aber sehr schnell legt und danach ist es einfach angenehm. Man braucht nicht viel und doch lässt er sich auch am Folgetag noch in der Kleidung wahrnehmen. Der Duft ist nicht so süss wie 1Million, gefällt mir persönlich sogar besser. Wer einen wirklich gelungenen Duft mit sehr angenehmer Note nutzen möchte, der sollte Invictus ausprobieren.

Toller Duft für den Mann

Ein frischer Herrenduft für alle Anlässe - sehr intensiv im Duft und bleibt lange erhalten. Wer Hugo Boss mag, wird auch diesen Duft mögen.

Schöner Duft , verfliegt aber schnell

Super schöne Flasche und würde es vom Duft her auch weiterempfehlen. Finde jedoch das der Duft recht schnell verfliegt wodurch es sich von viel günstigeren Produkten nicht unterscheidet

Toller Duft von Paco Rabanne

Neben dem Parfüm von Armani, nutze ich abwechselnd den Duft Paco Rabanne Invictus. Diesen empfinde ich allerdings als etwas kräftiger und er hält meiner Meinung nach auch länger. Insgesamt sehr erfrischend!

Feiner Duft

Nachdem mein Mann bereits das After-Shave dieser Marke hat, wollte er auch das Eau de Toilette. Sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft, der uns gefällt.

Duft bleibt meiner Meinung nach nicht ...

Duft bleibt meiner Meinung nach nicht lange.Zbs mache morgen früh auf meine jacke und Pullover als ich abend nach hause kamm ist so als ob ich nichts benutzt habe

Edler Duft

Der Flacon macht viel her. Der Duft an sich ist fruchtig, angenehm und hält auch länger an. Also sparsam mit umgehen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Nicht die beste aber ok

Nicht beste Parfüm aber ok Geschmack Sache Halt auch nicht so lang Ich finde bissien teuer Für diese Preis gibt bessere Parfüms

Tolles Produkt

Tolles Produkt, wir Kaufen es immer nur nach da ist mein Mann sehr mag und ich esse sehr gerne an ihn rieche

Super Männerduft!!

Super Duft, für Männer, riecht frisch und mänlich zu gleich!! Mein Freund war begeistert, ne tolle Idee zum Geburtstag oder weihnachten!!!

Sehr toller Geruch

Riecht sehr angenehm und war auch das perfekte Geschenk, leider einen PunktAbzug, da die Bestellung später kam als gesagt.

Habe es meinem Mann bestellt und er hat sich ...

Habe es meinem Mann bestellt und er hat sich in diesen Duft verliebt. Werden es auf jeden Fall wieder nachbestellen

Gutes Parfüm

Ich liebe dieses Parfüm an meinem Mann,das riecht man wenigstens mal länger und intensiver.

4 Sterne vielleicht noch viereinhalb

schöner Duft, aber der fünfte Stern gehört Million. Das ist um den einen Stern besser sagen auch meine Bekannten

Guter Duft für meinen Mann

Der Duft ist sehr jung und eher süßlich, passt sehr gut in den kalten Monaten für meinen Mann.

toller duft würde ich weiterempfehlen aber ...

toller duft würde ich weiterempfehlen aber das gibt auch billiger ab und zu mal bei anderen märkten

Super Produkt

Sehr schöner Produkte riecht schön nicht so stark. Sehr zufrieden damit.

Kauf ich wieder !

Ein durchaus interessanter Duft, der über den Tag anhält. Die Aufmachung ist top und nicht alltäglich.

SUPER Geschenk

Zum Valentinstag det ideale Geschenk für mein Mann. Hat dieses elegante klassische Note.

Es riecht sehr gut

Habe es für meinem Sohn gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Zum weiterempfehlen

Prafum

Prafum sehr schöner Duft und lest sich gut in Hand nehmen .

Schöner Pokal

Ein schön männlicher Duft mit nicht zu viel Aufdringlichkeit. Für uns Männer.

Ein tolles Männer parfum

Für den Preis sehr gutes parfüm toller Duft würde es immer wieder kaufen

Toller Duft

Alles gut. Ausser vielleicht - die Amphore tropft sehr stark beim Sprühen.

Guter angenehmer Duft

Angenehmer Duft ,der für mein Empfinden nicht sehr lange present ist

Guter Herrendurf

Ein sehr angenehmer Herrendurft. Dazu sieht die Flasche wirklich interessant aus.

PACO RABANNE!!!!!EAU DE TOILETTE IST ABER SO ...

PACO RABANNE!!!!!EAU DE TOILETTE IST ABER SO SEHR GUT!!!!

Toller Männerduft

toller männderduft, für Männer zwischen 25-50 Passend zu allen Jahreszeiten;

Klasse duft

Das ist echt ein klasse duft das Frauen schon mal umdrehen lässt sehr toll

Perfekt

Super geil einfach. Gefällt es mir wirklich gut Gerne weiter empfehlen