paco rabanne Eau de Toilette Invictus, Parfum, EdT, Männerduft

Super Duft mit toller Note

Ein toller Duft, der mir super gefällt. Nach dem Auftragen riecht er kurz recht stark, was sich aber sehr schnell legt und danach ist es einfach angenehm. Man braucht nicht viel und doch lässt er sich auch am Folgetag noch in der Kleidung wahrnehmen. Der Duft ist nicht so süss wie 1Million, gefällt mir persönlich sogar besser. Wer einen wirklich gelungenen Duft mit sehr angenehmer Note nutzen möchte, der sollte Invictus ausprobieren.

Tolles Duft

Habe diesen parfüm für mich bestellt duftet sehr schön Habe zum ersten Mal bestellt ohne zu probieren einfach tolles Duft würde wieder kaufen und empfehlen 👍👍👍.

Jedes Jahr kaufe ich den.

Diesen Duft liebt mein Bruder über alles, dementsprechend kaufe ich den jedes Jahr für ihm zum Geburtstag. Mein Bruder weißt schon dass er immer eins für sich bekommt.

Empfehle ich gerne weiter

Ich habe dieses Eau de Toilette bestellt, um ihn zu verschenken. Der Beschenkt ist sehr begeistert, was das Design des Flacons betrifft, aber insbesondere vom Duft. Empfehlenwert!

Das Parfüm kauf ich öfter und verschenke es ...

Das Parfüm kauf ich öfter und verschenke es gerne. Von jung bis alt jeder hat sich darüber gefreut

Super Parfüm für Männer!

einzigartige Duftnote! Ja, das ist ein Siegerduft! Ich habe es gewagt, mal zu wechseln und bin begeistert - und meine Frau auch...!

Toller Duft

Mein Mann liebt diesen Duft. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem intensiv und leicht herb

Ein toller artikel

Dieser Duft richt richtig verführerisch ich liebe diesen Duft und kaufe ihn auch immer wieder

frischer langanhaltender duft

toller duft,hält lange an,wer ihn einmal hatte...möchte gar keinen anderen duft mehr

Es ist und bleibt ein super Duft

Hammer Duft , kaufe ihn immer wieder . Ideal ob zum Ausgehen oder im Büro

Toller Duft

Hab mir es einfach mal geholt und bin zufrieden damit ;)

Ein sehr exellenter Duft, kann ich nur ...

Ein sehr exellenter Duft, kann ich nur weiter empfehlen

Toller

Dieser Duft ist der absolute Wahnsinn! Er riecht nicht zu aufdringlich und dennoch sehr sehr edel. Ich würde jeden empfehlen diesen Duft zu kaufen! Die Flasche gibt schon einiges her 😉 er kommt bei allen Leuten sehr gut an. Klare Kaufempfehlung das ist mein Lieblingsduft

Überragend

Invictus von Pacon Rabanne ist für mich DAS Pafüm (oder eher Eau de Toilette) für den Mann. Es ist ein überaus erfrischender, maskuliner, nicht zu aufdringlicher Duft. Für mich ist es DAS Pafüm für den Mann. Im Vergleich zu One Million von Paco Rabanne ist es meiner Meinung nach maskuliner und angenehmer.

Super Duft!

Momentan der Beste duft auf dem Markt. Duftet sehr fruchtig und hält sehr lange an. Bekomme sowohl von Frauen als auch Männern oft gesagt, das mein Parfüm sehr gut riecht. Viele meiner Freunde haben es mir schon nachgekauft. Also eine ganz klare Empfehlung!

Super Duft

toll!

MeineMeinung ? Ein toller Duft <3 i love it, der mir super gefällt. Nach dem Auftragen riecht er kurz recht stark, was sich aber sehr schnell legt und danach ist es einfach angenehm. Man braucht nicht viel und doch lässt er sich auch am Folgetag noch in der Kleidung wahrnehmen.

Der Duft ist für mich und finde ihn Fantastis...

Der Duft ist für mich und finde ihn Fantastisch. Wollte ihn in einer Parfümerie "D......" kaufen, aber hier bei OTTO ist er einige Prozente günstiger :-)

1a

Top 3x bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

otto gmbh ist die beste shopping schnelle ...

otto gmbh ist die beste shopping schnelle sofort prima toll alles ok für mich bewertung hunder prozent

WOW

100% toll!!!!!

what can i say: just LOVE IT!!!!!!!! since the first release it's my favourite one!!!! is the best from Paco Rabanne, no doubt!!! and the price vs size is a good bargain!

Elegant!

Sehr gutes Parfüm