Dior Eau de Parfum Addict, EdP for her, Pafum im Zerstäuber, frischer Duft

mein absoluter Favorit, leider sehr teuer......

mein absoluter Favorit, leider sehr teuer... aber ich habe ihn mir wieder einmal geleistet und bin sehr zufrieden - der leicht pudrige Duft, mit einer leichten hölzernen Note hmmm einfach toll - und er hält lange

einfach nur Hammer

Einfach nur HAMMER. Diesen Duft übertrifft keiner. Ich liebe diesen Duft

Hammer...

Würde ich immer wieder kaufen, nur dann aba bitte anders verpackt... Leider wurde es nur in einer Tüte verschickt u dem entsprechend war die flasche kaputt zum glück nur der deckel aba bei 100 € parfume sehr ehrgerlich...

Und Meins :D

Von diesem Parfüm bin ich echt begeistert, es riecht wunderbar und ist dennoch nicht aufdringlich. Hautverträglich ist es auch einfach nur perfekt, ich habe es aufgetragen und merke an der Haut nichts (auser dem Geruch ;) ) "kene Rückstände Also die 5 Sterne hat sich das Parfüm alle mal verdient.

Ein Tolle Artikel

Super !! ( Eau de Parfum ) sehr Edles Duft , ich kaufe mir dem auf jeden fall wieder. Ich bin sehr begeistert. Auf jeden fall würde ich diesen Artikel Freundin empfehlen. Aber vielleicht auch nicht.... ;-) sonst riecht sie soooo wie ich , und das ist ??? Nein SPASS.... HAHA

sehr gut

Mehr Verführung geht nicht - dieser Duft ist die Königin unter den Parfüms. Exotisch und doch nicht aufdringlich.

Toller Duft

Dieses Parfüm muss (Frau ) haben . Es ist nicht aufdringlich und nicht schwer auf der Haut . Ein sinnlicher zarter Duft . Einfach toll .

zu teuer!!!

Habe dieses parfüme bestellt ohne es vorher zu kennen. ziemlich gewagt eigentlich bei diesem preis. nun gut war schon ziemlich gespannt wie es wohl riecht ist mein erstes parfüme von dior. ich finde den duft ziemlich toll keine frage und er entfaltet sich nach der zeit aber dennoch: ich finde für diesen preis dieses parfüme einfach zu teuer und es gibt viel bessere düfte!

Sehr verführerisch

Der Duft ist langanhaltend. Ein zwei Spritzer reichen für den Tag. Wurde oft angesprochen was das für ein toller Duft ist. Es ist schön für besondere Anlässe nicht unbedingt für den Alltag mir persönlich zu schade deswegen nur bestimmte Anlässe:)

Supeeeeeer duft

Mein absoluter Favorit!!!! Zu teuer aber ich kaufe es trotzdem immer wieder :)

MEINS

Ein absolut gut Duftendes Parfum. Habe es von einer Freundin Empfohlen bekommen und ich muss sagen , das ist MEINS. Dies ist meine 2 Ersatz Flasche, da es wirklich super riecht, kann man nicht beschreiben. Mein Lieblings Parfum von mir mehr als 5 Sterne.

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Tolles Parfum!!!

Das Parfum ist nicht billig aber trotzdem sein Geld wert. Der Duft hält sehr lange auf der Haut!

Mein Lieblingsduft !

Diese Eau de Parfum benutze ich seit vielen Jahren, es ist so herrlich feminin, sinnlich - einfach betörend. Bin schon oft nach dem Namen gefragt worden. Benutze es überwiegend, wechsle immer wieder mal im Sommer zu meinen anderen Düften, doch auf dieses werde ich nie verzichten. Ist im freien Handel bedeutend teurer. Ich liebe es.

Fake

Es riecht nicht wie nach dem Orginalen, die Verpackung genau so!!! nicht kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Lieblings Parfum ein super Duft der den ganzen Tag anhält auch ist er sehr sparsam im Verbrauch da man sehr wenig braucht Allerdings ist er sehr teuer, und aus diesem Grund habe ich das Parfum zurück geschickt 50ml 100Euro ist einfach zu teuer das können andere Anbieter besser.

sehr schönnes perfum

❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nie wieder

Das Parfüm ist Fake

ein muß

eine hammer 11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

toller duft, tolles Design hat sich gelohnt *

sehr langanhaltender durft , flacon super schön Designt und für den preis hat es sich gleohnt ,werde mit sicherheit weiterempfehlen da man viel freunde und lange etwas von hat (=

Gut

Gut ich mag diese Parfüms 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schwerer Duft eher für die Winterzeit

I h habe den Duft mal auf gut Glück gekauft . Ich muss sagen ich bin eher enttäuscht. Er duftet sehr schwer und ich finde eher etwas für den Winter !! Nicht so meins

Der beste Duft...

Dieser Duft ist etwas für die feminine Frau. Habe ihn bereits seit mehreren Jahren. Er ist nicht schwer auf der Haut und hält lange an . Immer wieder zu empfehlen.

Elegant

Ein sehr starker, reifer und feminines Duft mit Ausdruck. Das ist für mich der Duft von einer selbstbewussten, starken Frau

Ein Duft voller Energie

Ein Duft der mit wenig spritzer 100 Prozent ein ganzen Tag anhält unglaublich eigentlich noch Tage im Schal z.b immer wieder zu erkennen ist.

ein Klassiker aber zauberhaft

Dior Addict ist zwar schon ein Klassiker aber sehr beliebt , er gehört mit zu meinen Lieblings - Parfums Ein Duft der nichts zu wünschen übrig lässt

Ein sehr schönes Parfum

Ein toller Duft, der sehr gut zum Ausgehen, aber auch im Alltag benutzt werden kann. Wird immer wieder mit Begeisterung verschenkt und auch selbst benutzt.