narciso rodriguez Eau de Toilette For Her, Parfum, EdT, Frauenduft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kenn den Duft anders

Habe im Juni gleich 2 Fl bestellt, da es mein Lieblingsduft ist . Riecht nicht so wie man ihn kennt und hält nicht lange, was normal ewig lange richt. Bin total enttäuscht dass wirklich beide Flaschen nicht dem gewohnten Duft entsprechen . Werde nächsten kauf wieder in Parfümerie machen!!!

Absoluter Favorit

Diesen Duft habe ich bereits vor Jahren per Zufall entdeckt und seitdem ist er mein absoluter Favorit. Obwohl ich sonst Abwechslung mag, bleibe ich diesem Parfum treu :) Der Duft ist sehr aussergewöhnlich , sinnlich , weiblich und haltet lange. Auch an Unterwäsche und Kleidung kann man ihn noch deutlich wahrnehmen. Mich stört es nicht, da es mein persönlicher Duft ist und sehr gut zu mir passt. Die Chemie stimmt sozusagen... Ansonsten ist natürlich immer ein Test notwendig. Denn es ist sehr individuell ob ein Parfum passt oder nicht

Angenehmer leichter Duft

Benütze diesen Duft schon seit 5 Jahre .trage ich ihn morgens auf , werde ich abends noch angesprochen wegen dem tollen Duft 🙂

Für Frauen die intensive Düfte lieben

wunderbar. Ich habe mir den Duft das erstemal bestellt...und hurra auch bekommen. (Hermes hat mehrere Sendungen einfach zurückgeschickt.) Nun steht einem duftenden Pfingstfest nichts mehr im Weg. Sicher kein Duft für jeden Tag, für mich ein Stimmungsduft.

suuuuper Duft , pudrig orientalisch - ich ...

suuuuper Duft , pudrig orientalisch - ich hatte ihn schon einmal und die Erinnerung an das tolle Gefühl kam beim ersten sprühen- bei mir hält er total lange und ich fühle mich sehr gut damit - für Winter und Herbst toll - ansonsten bevorzuge ich Body von Bue Berry

macht viel Spaß

Einzigartig

Einzigartiger und betörender Damenduft. Ein Duft der lange anhält und in Erinnerung bleibt. Narciso Rodriguez ist ein Top Parfum-Designer und verleiht dem ganzen einen brasilianischen Touch. Dieser Duft ist mit nichts vergleichbar.

sehr sehr schöner, schwerer aber umwerfender

Es riecht so toll !! ich liebe diesen duft er ist einfach einzigartig und zieht alle blicke hinter her. Leider gibt es hier nur das eau de Toilette wobei man sagen muss, dass der duft nicht so extrem lange hält wie das eau de parfum.

Ein toller parfum der sehr gut riecht

ein sehr schöner duft was sehr gut riecht und einer meiner lieblingsdüfte ist was ich als tipp einziges gebe das man fürs nächste mal am besten eau de parfum nimmt damit der duft länger anhält ansonsten top produkt❤️❤️

Für Frauen die starker Duft mögen

Ich kann nicht sagen,dass es schlecht riecht,es ist aber sehr stark.Es ist leider nicht das was ich erwartet habe.Die Meinung den anderen war gleich : zu stark.Obwohl nur ein....Hub. Aber,wie auch immer,"Geschmackssache "

🖤🖤🖤💜💜💜💜💜💜🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💜💜� ...

🖤🖤🖤💜💜💜💜💜💜🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💜💜💜❤️❤️❤️

Unaufdringlicher Duft

Eleganter und romantischer Duft, für jede Gelegenheit geeignet. Ich wurde durch ein Probe aufmerksam und musste diesen Duft sofort haben.

Mein Duft

Ich finde dieses Parfüm richtig gut. Es ist nicht so aufdringlich im Duft und das Design gefällt mir auch sehr gut.

Lieblingsduft!

Ich hab seit über zehn Jahren immer das gleiche Parfum gekauft. Endlich habe ich anderes gefunden, dass mein altes ersetzen kann. Einfach wunderschön! Sehr feminin, dezent und frisch.

Toller Duft

Riecht sehr gut, bin zufrieden! ☺️☺️🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Als Weihnachtsgeschenk für meine Frau...

...der ganz toll angekommen ist. Sie hat sich riesig gefreut darüber. Wird definitiv nachgekauft, wenn es sich dem Ende neigt.

wundervoll

Sehr zu empfehlen, Schöner Harmonischer Duft riecht erst etwas ungewöhnlich und entwickelt sich zu einen sehr schönen Duft.

Feiner Geist ist genau das, wonach ich ...

Feiner Geist ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich habe sie gefunden, aber der Preis ist zu hoch.

Ich liebe diesen Duft!

Ist nur weiter zu empfehlen, da es einer meiner lieblingsdüfte seit Jahren ist und den ganzen Tag anhält!

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht!

Super toller Duftnote, elegant und romantisch !!!! Bin begeistert und empfehle es sehr gerne weiter! !!!!!!

Parfüm

ein sehr angenehmer und schöner Duft, kannte ihn schon, deshalb habe ich ihn wieder bestellt

Mega

Mein absoluter lieblings Duft.Werde ständig darauf angesprochen.Werde ich immer wieder bestellen.

Ein toller artikel

Super ware.blitzschnelle lieferung. Immer gerne wieder. Otto ist einfach der bester

Rodriguez

Ich liebe diesen Duft von Narciso Rodrigues hält lang ,man braucht nicht viel.

Mein Freund dreht durch wenn ich das drauf ...

Mein Freund dreht durch wenn ich das drauf hab. Gleich nochmal bestellen.

bin sehr zufrieden mit dem Artikel mag den Duft einfach weiter zu empfehlen

Super duft

Super Duft. Von dem man nicht genug bekommt. Immer wieder gerne.

Als Geburtstags Geschenk geeignet für seine ...

Als Geburtstags Geschenk geeignet für seine Libsten