JOOP! Eau de Parfum Le Bain

Le Bain v. W. Joop

Mein erstes Parfum von . Joop. Leider nicht meine Geschmacksnote. m.E. ein sehr synthetischer Duft- schade . Ich war soo gespannt auf dieses Parfum. Preis-Leistungsverhältnis allerdings OK.

solala

Ich kann gar nicht genau sagen,ob der Duft mir gefällt oder nicht.Es ist ein recht schwerer Duft und ich kann gar nicht sagen,das Er lange anhält)-: Ich rieche ihn an mir selbst kaum)-: kaufen werde ich ihn nicht nochmal.

Le brain parfum

Das parfum ist wirklich noch top u ich kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen Leider wurde mir statt dieses ein völlig anderes zugesendet was ich sehr schade gefunden habe geht also wieder zurück kann ja mal vorkommen werde nochmal bestellen Hermes trifft dabei keine Schuld

Hab mir mehr versprochen

Das Parfüm hat einen blumigen frischen Duft, der aber nicht lange anhält. Ich hatte vor einem Jahr das selbe Parfüm, mit einem intensiveren anhaltenden Duft. Bin nicht sehr begeistert und werde es mir nicht mehr bestellen.

ist ok

Das hat nichts mit Otto zutun die sind was Versand und ect. Angeht Top Das Parfüm an sich trage ich schon seit über 10 Jahren es richt leider schon lange nicht mehr so wie früher aber ich kauf es immer wieder

Für die kalte Jahreszeit gut geeignet.

Dieser Duft trifft denke ich nicht jedermanns Geschmack, da er schon "außergewöhnlich" ist. Würde ihn auf jeden Fall vorher testen. Trage diesen Duft nur im Winter.

Dieser Duft gefällt mir leider überhaupt ...

Dieser Duft gefällt mir leider überhaupt nicht, für den Preis hätte ich was besseres erwartet

Super Duft

Super Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gewesen. Sie liebt den Duft. Ich hingegen, finde ihn sehr penetrant.

Not the best choice but still ok

I think it doesn't last 🤔 😕 but the smell is ok...maybe for older ladies though..

kaufe es nicht mehr

Etwas langweilig, hält nicht lange an, schade bin von Joop sonst besseres gewöhnt Für das Mittelmaß zu teuer

Nicht so gut

Ich kann mich leider nicht den Kommentaren hier anschließend. Mir gefällt der Geruch überhaupt nicht.

Ok

der Duft ist nicht langanhaltend und stark, aber Ok

War nicht meins

War nicht meins .. Zu stark und nichts für jüngere.... Habe meiner Mutter geschenck.

Toller Duft

Schöner Duft, Preis Leistungs Verhältnis gut, würde ich weiterempfehlen

Immer wieder ein Genuss

Dieser Artikel ist immer wieder ein Genuss und fein in seinem Duft!

Diesen Duft riecht gut aber bleibt nur zwei ...

Diesen Duft riecht gut aber bleibt nur zwei drei Stunde

Leider vom Duft her nicht mein Fall! Hatte...

Leider vom Duft her nicht mein Fall! Hatte mir mehr voregestellt!

00000000000000000000000000000000000000000000,,,,,,,,,