JOOP! Eau de Parfum Le Bain

sehr schwach

die bestellung kam schnell! Zur Lieferung kann ich nichts sagen. Aber das Parfüm hält nicht länger als 30 Minuten, es ist viel länger als 30 Minuten. Ich hatte nicht erwartet. Total enttäuscht. Wenn wir den Karton nicht wegwerfen würden, würden wir ihn auf jeden Fall zurückschicken.

riecht wie Nagellackentferner

Nicht zu empfehlen ,selbst der Preis Macht es nicht besser. Riecht fürchterlich

Ohne Folie

Parfüm wurde ohne folie verschickt und sah aus als wäre es schon vorher benutzt. Ich finde es so schade was aus Otto mittlerweile geworden ist. Wir zahlen dafür geld und dann sowas.

Nicht tolle Duft

Habe mich von den Bewertungen verleiten lassen und wurde enttäuscht. Leichter Duft, hält nicht lange an. diesmal bin ich enttäuscht.

Enttäuschend……..

Oh nein, riecht nur nach Vanille, Vanille, Vanille…….. eine Vanilleschote ausdrücken und hiermit einreiben……….ich würde nicht anders riechen 🤨☹️

Redzic

Ich bin nicht so überrascht und ich habe zu lange gewartet

Das ist nur für paar Minuten 😞

👎

Nicht zu empfehlen

Ich finde das Parfüm ist überlagert...der Geruch ist streng nicht so lieblich ,,,eher aufdringlich .... Vielleicht deshalb im Preis herab gesetzt... Joop war immer klasse...